deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Kann Dice keine spiele selber veröffentlichen?
DICE wurde von EA aufgekauft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Illusions_CE#.C3.9Cbernahme_durch_Electronic_Arts
Kann Dice keine spiele selber veröffentlichen?

(Vorschläge?)

.
.
!Also ich muss echt sagen: Der Sound bzw die Soundeffekte sind wohl so ziemlich die besten die ich je bei einem videospiel gehört habe. Wenn man dazu noch bei Audio "wartapes" einstellt klingt das ganze als ob man man mitten im schlachtfeld wäre und nicht nur wie in einem film. Die Atmosphäre ist dadurch brilliant, macht richtig richtig laune... und das man nun wieder alles in schutt und asche ballern kann wie in bc2 machts umso fetter!
Die neuen bunten hellen farben sind im gegensatz zu bf3 erstmal verwirrend, genau so wie all die neuen skins, man rafft erstmal gar nicht wer wo auf wen ballert aber mit der zeit bekommt man das ja raus. Auch das anfängliche chaos weil man die maps 0 rafft legt sich schnell. Die ersten paar runden war ich fast ein bischen ernüchtert, aber wenn man dann die ganzen kleinen details findet, den bombensound hört und all die individualisierungsoptionen entdeckt und auch noch zusätzlich commander spielen kann, oder einfach mals als spectator joinen kann, wird einem klar wie geil bf4 geworden ist.
Leider trüben noch paar bugs das spielerlebniss, bei mir crashed es auch regelmässig wie bei vielen anderen, aber ich denke das wird in den nächsten tagen gefixt.
bf4 owned

ja muss mich wiederholen, ka obs die maps sind, oder pc vs 360 damals, aber es bockt einfach so sehr viel mehr als bf3![]()