Aber Knightfall ohne Azrael ist kein Knightfall, da er einfach mit die wichtigste Rolle spielt
Wow, der Trailer hat meine Erwartungen sogar noch bei weitem unterboten.
https://www.youtube.com/watch?v=yViIi3gie2c
Ben Affleck ist einfach so ein scheiss mieser schauspieler, fuck. #notmybatman!
Platinraute, was für eine Fehlbesetzung. Aber Eisenberg mit den Haaren ist auch krass...
Wer soll das am Ende sein? Xena?
jo, kenne den lore schon. hab als kind die superman-filme mit reeve gefeiert. (v.a. natürlich die ersten beiden)Finde dass Affleck sehr gut als Batman passt. Trailer rockt auf jeden Fall. Anders als Black Widow in Avengers wirkt Wonder Woman hier total deplaziert nach dem motto "wer bin ich und was mache ich hier eigentlich", aber mal den fertigen Film abwarten.
Zur Imbaness... man sieht im Trailer einen fetten Kryptonitklumpen, alles andere kann man sich denken.
Mag sein, aber man braucht weibliche Superhelden, die noch krassmächtiggewaltiger sind als die männlichen, damit die Feministen nicht wieder rumheulen. Es darf nichtmal der Anschein des Eindrucks entstehen, jemand könnte auch nur andeuten, dass eine weibliche Figur auch nur irgendetwas nicht mindestens (mindestens!) so gut kann wie die krassesten männlichen Figuren!
Ausserdem: Viel nacktes Fleisch, wollen auch die Männer sehen. Win-Win also.
Den Film kann man sich gut angeheitert bei 'nem Tisch voller Snacks sicher mal geben.
Ich rege mich nicht auf, ich stelle fest. Und bin dabei völlig ruhig, höchstens belustigt.regst du dich darüber wirklich auf? Kann ja irgendwie noch verstehen, dass man es in nem "realistischen" Film blöd findet, wenn die Frau zu stark ist. Aber in nem Superheldenfilm ist das doch völlig egal und machbar.
Anfang der 1940er Jahre machte der als Feminist bekannte Psychologe und Comic-Fan William Moulton Marston die Beobachtung, dass in der Welt der U.S.-Comics praktisch keine weiblichen Figuren zu finden waren. Dies empfand Marston, der von der „moralischen Überlegenheit“ von Frauen überzeugt war, als großen Fehler. Er schloss sich mit Max Gaines kurz, dem Chef von All-American Comics (die später in DC Comics aufgingen), und erdachte sich eine Frau, die so stark wie Superman sein sollte aber „mit weiblichem Charme“ („all the strength of a Superman plus all the allure of a good and beautiful woman“).