• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Batman VS. Superman

Gelöscht

Guest
Tja, Kuma. Aus und vorbei deine sonnige Zeit als Gotham Citys Schöngeist und nächtlicher Rächer mit der Extraportion Gadgets

Gestatten, der neue Bruce Wayne: Ben Affleck.

EslaW0RVPjpq.jpg

Batman ist für Affleck ein Glücksfall, die perfekte Rolle für Kritik und Fans. Und gleichzeitig die Möglichkeit, sich die künstlerischen Freiheiten zu erkaufen, um sein neues Profil als Autorenfilmer zu schärfen. [...]Batman ist übrigens nicht der erste Superheld, den Affleck spielt. Daredevil von 2003 war nicht gerade ein Empfehlungsschreiben.

http://www.zeit.de/kultur/film/2013-08/film-ben-affleck-batman

Reaktionen
0
Finde das jetzt eigentlich nicht schlimm. Nolans Trilogie ist doch sowieso abgeschlossen, da ist ein neuer Schauspieler mMn gut zur Abgrenzung. Ob Affleck in die Rolle passt, wird sich ja zeigen; bedenklich finde ich vielmehr diese Idee, Batman und Superman zusammenzubringen. Naja.

Reaktionen
2
Die letzten Batman Filme waren eh Crap. Kann nur besser werden.

Reaktionen
0
*Der letzte.
Bin mal gespannt ob Superheldenfilme noch lange Gewinn abwerfen. Einerseits könnte ich mir vorstellen, dass das Publikum irgendwann übersättigt ist. Es könnte aber auch wie mit Popmusik laufen, dass man mit ewig Gleichem Jahrzehntelang Geld scheffeln kann.

Reaktionen
0
Mit dem Film wollen sie nur beim Erfolge von Avengers mit abcashen.

Reaktionen
549
Ist das der selbe Marky Mark wie der Popsänger? :rofl2:

Reaktionen
0
ist das nicht eh scheissegal wer den spielt, der trägt doch eh ne maske? und bens mund ist doch eigtl schön.

ausserdem war bale viel zu gut für sone scheissrolle... vielleicht macht er dann wieder mehr gute filme :)

Reaktionen
549
achja stimmt ja...das hab ich irgendwie total verdrängt xD

Reaktionen
194
Dass es Bale nicht macht war ja klar, er hat immer gesagt dass es nur die drei Filme mit Nolan sein werden. Ob Affleck ne gute Wahl ist wird man sehen, dachte aber eigentlich dass Bruce Wayne in Man of Steel 2 eher was älter rüber kommen soll. Das würde dann ja nicht so passen.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
^ genau dass hab ich auch gedacht. es soll einen "gealterten, weiseren" bruce wayne zu sehen geben, ka wie er das hinkriegen soll. allerdings is snyder ja schon ein ziemliches genie, mal sehen wie er ihn in szene gesetzt bekommt. bin trotzdem mega kritisch atm

Reaktionen
0
Mh, hatte folgenden Gedanken: Vllt sieht man ja Batmans Gesicht in dem Film nie, sondern immer nur mit Maske oder sowas. Zumindest in Man of Steel 2 könnte das ja der Fall sein. Da macht dann Affleck einen auf Carl Urban in Dredd, lässt sich seinen Bart grau Färben und schwups, alter Batman :deliver:

Reaktionen
270
Affleck hat irgendwie a bad track rekord wenn's um superhelden filme geht. :8[:

Der ist mir ausserdem zu sehr burschi/schönling, einfach nicht hart genug um batman zu sein. Ausserdem ist er echt nen recht bescheidener schauspieler. Naja, man wird sehen...

PWD

Reaktionen
0
als heath ledger damals als Joker bekannt gegeben wurde war der #aufschrei :troll: ebenfalls extrem groß, glaube inzwischen brauchen sie die Rolle des Jokers in keinem neuen Batmanfilm jemals wieder zu vergeben.

Von daher abwarten hätte mir zwar auch Christian Bale als Batman weiterhin gewünscht aber mal schauen was der Affleck zusammen bekommt.

Reaktionen
1
als heath ledger damals als Joker bekannt gegeben wurde war der #aufschrei :troll: ebenfalls extrem groß, glaube inzwischen brauchen sie die Rolle des Jokers in keinem neuen Batmanfilm jemals wieder zu vergeben.

Von daher abwarten hätte mir zwar auch Christian Bale als Batman weiterhin gewünscht aber mal schauen was der Affleck zusammen bekommt.

nee, dass es bale nicht macht ist gut so. die dark knight reihe war sagenhaft und es damit zu belassen, ist wohl die richtige entscheidung. für mich persönlich kann keiner nolans batman-filme toppen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ganz ehrlich: wie behindert muss man sein wegen so ner kacke ne petition starten zu wollen

Reaktionen
2
Wie lächerlich.
Vor den Nolan Filmen wollte keiner mehr was von Batman wissen.
Und jetzt auf einmal muss natürlich jeder Batman diese total prätentiöse sophistication ausstrahlen, sonst wird natürlich die "legacy" zerstört.

Das Ganze ist jetzt alleine schon wegen der Kontroverse extrem sehenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Die Petition ist etwas ärmlich, aber diese ganzen "If xy played Batman" Bilder dafür umso amüsanter.

caQXbSj.jpg

FkvmXMN.jpg

hNFzrfr.png

if-sarah-jessica-parker-played-batman-52736.jpg

Bla wers nicht blickt
Zach Galifianakis
Steve Buscemi
Peter Dinklage :rofl2:
Sarah Jessica Parker

Reaktionen
0
Nach Bale wäre eh jeder scheiße, so einfach is das.

Reaktionen
0
"Scarface" :)

Ja, nochmal auf realistisch zu tun, wie die Nolanfilme, wird man hoffentlich nicht mehr machen.
Sich mehr an Justicea League zu orientieren, wäre meiner Ansicht nach, das Richtige.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Weil Teil 2 in der Zukunft von Teil 1 spielt.

Reaktionen
0
Hat im Moment ueberhaupt wer von euch Bock auf neue Batman Filme? Die drei TDK Filme waren doch gut und TDKR ist nicht lange her. Oder laeuft das jetzt allgemein so, dass es bis in alle Ewigkeiten jetzt jedes Jahr zu jedem Superhelden einen neuen Film gibt, die Neuauflage der Neuauflage der Neuauflage... ? :zzz:

Reaktionen
270
Solange das massig geld abwirft, warum nicht? Marvel melkt ja schon so schnell es geht.

Reaktionen
3.747
Hat im Moment ueberhaupt wer von euch Bock auf neue Batman Filme? Die drei TDK Filme waren doch gut und TDKR ist nicht lange her. Oder laeuft das jetzt allgemein so, dass es bis in alle Ewigkeiten jetzt jedes Jahr zu jedem Superhelden einen neuen Film gibt, die Neuauflage der Neuauflage der Neuauflage... ? :zzz:
Das läuft jetzt noch genau so lange, bis niemand mehr ins Kino geht. Derzeit wird der ganze Unfug einfach noch zu viel Kohle ab, siehe Avengers und Anhängselfilme.

Ich fand von den Nolan-Batmans nur den ersten richtig gut, der zweite war okay, der dritte ziemlicher Mist. Da von den ganzen Superheldenfilmen aber keiner wirklich nen Blick über den Genre-Tellerrand gewagt hat, sehe ich den kommenden Untaten gelassen entgegen. Wird halt wieder Blockbuster-Geballer mit möglichst vielen Explosionen und einer "tiefsinnigen" Handlung.

In diesem Sinne: https://www.youtube.com/watch?v=BUa5oHgYV2k

Reaktionen
0

Das mit den Neuauflagen stößt mir auch sauer auf.
War ja schon mit Spiderman schwer lächerlich.
Und jetzt Fantastic Four und was weiß ich.
Bah.
Alle fünf Jahre die selbe Scheiße?

Da ich aber die Nolan Filme für keine gute Comic(!)- verfilmungen halte und ich der Meinung bin, dass Batman(!) an sich in diesen Filmen SCHWER zu kurz gekommen ist, kann ich mir eigentlich vorstellen, dass es (in dieser Hinsicht [!] ) nur besser werden kann. :)

Okay, Affleck halt, ne, aber eventuell kommt der nie aus dem Kostüm raus und dann könnte es nicht GANZ so schwer in die Hose gehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und solch Nonsens. :ugly:

Reaktionen
1
So ein Azrael würd mir eigentlich auch ganz gut reingehen, also eine neue Trilogie, die in Richtung Knightfall geht.

Reaktionen
194
Dir ist aber schon klar dass bereits die Nolan-Trilogie in Richtung Knightfall ging?

Oben