Barca vs Bayern

Reaktionen
0
ach man muss doch kein hellseher sein um zu wissen, dass bayern heute genau so aufn sack bekommen wird, wie im hinspiel. daran würde auch keine vermeidliche bestbesetzung der bayern helfen. barca ist diese saison einfach eine macht. fertig.

ich habe weder etwas gegen jürgen klinsmann, noch gegen bayern, aber barca wird bayern heute erneut die grenzen aufzeigen und die führungsetage der bayern wird sich endlich eingestehen, dass mit jürgen klinsmann in dieser saison selbst der meistertitel gefährdet ist.

Reaktionen
762
Hm glaube nicht das es heute noch mal so ne Packung gibt. Aber bald wissen wir mehr, nur noch 15 Minuten.

Reaktionen
0
Möge es ein episches Spiel werden.

0:drölf, alle Tore durch Messi!

reh

Guest
Ich hoffe der holländische Stream wird das Desaster wenigstens ein wenig lustiger/erträglicher machen. :V
Wenigstens die Quali stimmt.

[e] Ach, warum so umständlich... ORF hat ja n Stream. :elefant:

Flopgun

Guest
Original geschrieben von reh
Ich hoffe der holländische Stream wird das Desaster wenigstens ein wenig lustiger/erträglicher machen. :V
Wenigstens die Quali stimmt.

[e] Ach, warum so umständlich... ORF hat ja n Stream. :elefant:

link?

Reaktionen
0
also die ersten 10 min sind echt okay. bayern spielt gut mit. keine ahnung ob barca sich zurück hält und bayern machen lässt (was an sich ja dumm wäre) oder ob bayern endlich zeigt was sie können...

mal abwarten wie es weiter geht ;)

Deleted_38330

Guest
Ok, wenns 2:0 für die Bayern steht, schau ich auch mal rein!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Habn super flüssigen chinesischen Stream auf Podcast aber halt chinakommentatoren
sux

Reaktionen
176
Da ich natürlich zum FC Ballack halte finde ich das ja nicht so toll.

DanoDaDon

Guest
Der ORF-Stream ist echt super. Da versteht man wenigstens was im Gegensatz zu justin.tv bei den ganzen Spaniern etc :D.

Deleted_38330

Guest
Im Halbfinale wär eh Schluss für den FC Ballack. Barca hat den FC Bayern geschlagen, das höchste aller Ziele!

Reaktionen
176
Ein gutes Argument, aber sieht ja atm eh ziemlich failig aus was die Ballacks da zeigen.

Reaktionen
6
omfg? wenn bayern so mal letzte woche gespielt hätte, da is ja heut richtig tempo drin, der angriff grad...!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Bayern kontern im eigenen Stadion.. Naja wenigstens bis jetzt keine Klatsche.

reh

Guest
Raus mit Chelsea, aber z.z. wenn ich bitten darf. :elefant:

Und joa, war auch überrascht als mir wer den ORF-Stream gab, geht gut.

wowbeta

Guest
Original geschrieben von reh

mms://apasf.apa.at/ORFLive3Worldwide

Wie spielt ihr den link ab? mit wmp gehts ned und bei Media Player Classic mit K Lite Mega Codec pack find ich nirgends: Open URL oder so

EDIT:

ok der WMP nimmt ihn an. es laagt aber ziemlich....

justin.tv war flüssiger

Deleted_38330

Guest
Also bei mir laggt der ORF Stream und nach ein paar Minuten bin ich dann soweit mit der Übertragung hinterher, dass ich es auch als Wiederholung morgen sehen könnte 8[
Original geschrieben von wowbeta

Wie spielt ihr den link ab? mit wmp gehts ned und bei Media Player Classic mit K Lite Mega Codec pack find ich nirgends: Open URL oder so
Real player

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Windows Media Player spielt den astrein ab.

Original geschrieben von Sabel
Also bei mir laggt der ORF Stream und nach ein paar Minuten bin ich dann soweit mit der Übertragung hinterher, dass ich es auch als Wiederholung morgen sehen könnte 8[Real player
Franken werden eben aussortiert.:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von wowbeta

EDIT:

ok der WMP nimmt ihn an. es laagt aber ziemlich....

justin.tv war flüssiger

bei mir mit VLC läuft der 1a

wowbeta

Guest
LOL die Ösi Husos müssen mal mitdenken. is doch klar das jeder 3 deutsche den stream von denen anguckt weil wir hier das ned im free tv haben

Deleted_38330

Guest
Natürlich könnte ich jetzt einfach zum Fernseher gehen und das Spiel einschalten. Aber bei euch gefällts mir grad besser :elefant:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jo, ziemlich. Vor allem, wenn man mindestens 4:0 gewinnen muss, Fanboy.

Oben