Barca vs Bayern

Reaktionen
142
Du hast geil die Ahnung, wie man gegen Mannschaften wie Barca spielen muss, Dumboy.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jo, hinten drin stehen wird direkt zum Endsieg führen. -_-; Wann war der letzte bayrische Torschuss? In der 10. Minute? BOIIIIIIIIII :)

Reaktionen
0
auf kicker.de heißts, liverpool wäre mit dem aktuellen 0:2 weiter, was ich nicht ganz verstehe. das hinspiel hatte chelsea bekanntermaßen auswärts 3:1 gewonnen, also dürfte doch weiterhin chelsea weiter sein, da 3 auswärtstore > 2 auswärtstore... ?

Reaktionen
142
Gegen die wohl spielstärkste Mannschaft der Welt selbst mitspielen zuwollen, führt im direkt Weg zum Fail, mein verärgerter Freund.

Zunächst muss man zusehen, dass man hinten kompakt steht, sich Sicherheit holt, Laufwege/Lücken schließt und versucht, die ballführenden Gegenspieler in Überzahlsituation zu zwingen.

Aber bestens, dass Prof. Pivo in Sachen Fußballtaktik wieder fett am Start ist.

wowbeta

Guest
da mich der orf stream hart aufregt bin ich wieder bei justin. und siehe da vor 15 min gab es noch 2.000 viewer. jetzt 25.000 :D :D

Hat sich wohl rumgesprochen ;D

Reaktionen
6
Original geschrieben von peter silie
auf kicker.de heißts, liverpool wäre mit dem aktuellen 0:2 weiter, was ich nicht ganz verstehe. das hinspiel hatte chelsea bekanntermaßen auswärts 3:1 gewonnen, also dürfte doch weiterhin chelsea weiter sein, da 3 auswärtstore > 2 auswärtstore... ?

jo chelsea weiter, da hat sich jemand vertan

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Zunächst muss man zusehen, dass man hinten kompakt steht, sich Sicherheit holt, Laufwege/Lücken schließt und versucht, die ballführenden Gegenspieler in Überzahlsituation zu zwingen.
Phänomenal.
Fürs Hinspiel :D

wowbeta

Guest
seh gerade das sosa aufgestellt ist.

konnte der sich schon zeigen?

Dank der Husos Streams und Premiere, kann ich das spiel leider nicht richtig gucken

Reaktionen
0
dieser kack orf stream. :mad:
bin jetzt auch auf justin.tv umgestiegen. mal sehen, wie lange der sich stabil halten kann :ugly:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Na also, geht doch.

Ordentlich gepresst, Passpiel zerstört und schon klingelts!

1:0

Reaktionen
0
ich guck den china stream von myp2p mit sopcast, das gequatsche geht zwar semi aufn sack, aber bildqualität rockt

e: geiles tor von ribery!!

DanoDaDon

Guest
Was ein Fehler von Liverpools Torwart...
Mein ORF-Stream läuft übrigens die ganze Zeit einwandfrei.:elefant:

Reaktionen
0
Also mein Stream von Justin (badtv) läuft tadellos (über myp2p drauf gekommen)

wowbeta

Guest
Original geschrieben von Rambo's Dad
wasn scheiss

wat soll das den?

Ich kann man gar ned verstehen, wie man GEGEN bayern sein kann, also auf internationaler ebene.

Klar in der BuLi is das vollkommen ok, da bin ich auch vfl und gladbach fan und mag die bayern nicht, aber das sind halt die, die uns so ziemlich als einzige halbwegs würdig in europa vertreten. Da Sollte man mal Bayern ausblenden und an den Deutschen Fussball denken und die Mannschaft anfeuern, anstatt irgendwelche reudigen Fiesta Kicker

Aber ich hab ja vergessen wir sind in Deutschland, da ist NATIONALSTOLZ verpöhnt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Naja, Rambo hält sich für einen Kroaten, von daher.

Reaktionen
0
Zum einen wohne ich nicht in Deutschland zum anderen hält man zu der Mannschaft die besser spielt und auch den geileren Fußball spielt und das is nun mal Barcelona.

Reaktionen
0
Ich kanns nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, Vereinen die Daumen zu drücken, die ich hasse: Bayern und Schalke. Auch international nicht.

Reaktionen
142
Zum einen wohne ich nicht in Deutschland zum anderen hält man zu der Mannschaft die besser spielt und auch den geileren Fußball spielt und das is nun mal Barcelona.

Lol du bist bestimmt auch son stark verschwulter GAK-ler, wa? :top2:

E: HOLY FUCK ALEX. :top2:

Reaktionen
0
Nein bin im grunde Sturm Fan. Aber Barca spielt nun mal den schöneren Fussball im Vergleich zu jeder deutschen Mannschaft.

Reaktionen
142
Nein bin im grunde Sturm Fan. Aber Barca spielt nun mal den schöneren Fussball im Vergleich zu jeder deutschen Mannschaft.

GO BLACKYS GO BLACKYS GO

Hattest deinen Arsch beim Derby in die UPC beschleunigt?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
1:1

Bayern hat sich voll einlullen lassen.

Oben