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ich glaub ned, dass es viel ausmacht wenn eine rasse 1 unit mehr oder weniegr halt als die anderen. toss hatte glaub in SC/BW auch eine mehr oder so(ned nachgezählt). das kann man einfach darauf schieben, dass archons "nur ne fähigkeit" sind oder so und gut ist.
hoffe auch dass tempest nicht rausfällt finde das konzept mit dem verbesserten schild gegen boden toll. die disks könnten vielleciht noch etwas interessanter gemacht werden.
wegen reaver und colossus... schwer zu sagen welchen ich eher rausschmeissen würde.
der colossus ist schon nett mit seiner grösse (anti air kann ihn attacken) und seinem cliff zeug. vom angriff her finde ich ihn jedoch übelst langwilig. wobei stalkers ja ebenfalls cliffs überwinden können, von daher würden toss auch ohne colossus noch ihre cliffüberwindende unit haben.
der reaver hat momentan ein übelst hässliches aussehen, aber effizienter als der collossus ist der denke ich alle mal. (ich denke jetzt mal nicht dass man den colossus in ein prism einladen kann)
würde eigentlech gern beide im spiel haben.
hoffe auch dass tempest nicht rausfällt finde das konzept mit dem verbesserten schild gegen boden toll. die disks könnten vielleciht noch etwas interessanter gemacht werden.
wegen reaver und colossus... schwer zu sagen welchen ich eher rausschmeissen würde.
der colossus ist schon nett mit seiner grösse (anti air kann ihn attacken) und seinem cliff zeug. vom angriff her finde ich ihn jedoch übelst langwilig. wobei stalkers ja ebenfalls cliffs überwinden können, von daher würden toss auch ohne colossus noch ihre cliffüberwindende unit haben.
der reaver hat momentan ein übelst hässliches aussehen, aber effizienter als der collossus ist der denke ich alle mal. (ich denke jetzt mal nicht dass man den colossus in ein prism einladen kann)
würde eigentlech gern beide im spiel haben.