Command Center / Planetary Fortress (Render)
Can now carry 5 scvs inside itself when lifting and landing. Can be upgraded to a Planetary Fortress.
Lustig, jetzt kann man mit der Commando 5 wbfs transportieren - schreit das nich nach ner fast insel exe? ^^
zu den reapern minen, fänd ich lustig wenn du bei den reapern die minen auswählen könntest, die dann irgendwo ins feld klickst und der die dann in der range zone eben dort hin wirft, die sich dann manifestiert und dann erst scharf wäre. Ala, stellungskampf, die gegner stehen, du wirfst minen hin um sie zum bewegen zu animieren, was meint ihr? ^^
@cobra für projektil waffen
@versenkbares depot, wie ist das eigentlich, dennoch noch angreifbar wenns unten is? wenn ja, wenn einheiten drüber sind und es zerstört wird, dann einheiten drüber hin!? ^^ was meint ihr?
Tech-Center and Reactor / Addons (Tech Render)
Tech-center allows the production of higher tier and tech units. Reactor allows units to be built two at a time, instead of the usual one at a time. But you can only have one at a time, so you cannot train 2 high tech units at once. Also all buildings can use the same addons and mismatch.
oha ^^ schneller, mehr usw.. ^^ sowas aba auch, nett
btw, die Richtung mit der sc2 eingeschlagen wird verläuft in etwas so, das alles was vorher einfach und schlicht struktuiert war, jetzt verstärkt mit zusatzfähigkeiten ergänzt verändert wird, so das man für alles x varianten hat.. XD
@ banshee ^^
getarnt irgendwo soweit wie möglich in die base fliegen um dann im allerletzten moment vor der eco durch nen beo enttanrt zu werden - da es dann aba schon zu spät ist um zu reagieren, wird die eco weggebomt Oo