die jungs von blizzard haben doch gesagt, dass es nicht mehr verschiedene einheiten pro rasse gibt als bei broodwar.
dass die das 1:1 machen glaube ich nicht, protoss hat eh schon mehr einheiten als die anderen rassen (siehe DA).
jetzt frage ich mich aber, ob, vorrausgesetzt alle derzeit vorgestellten terraeinheiten bleiben, die medics rausfliegen, da die terraner imer noch keinen mobilen detektor haben (setzt aber vorraus, dass die vessels in einer ähnlichen form erhalten bleiben).
es könnte(!) aber auch sein, dass es keine mobile detectors mehr geben wird, um die rassenunterschiede noch mehr hervorzuheben (halte ich für sehr unwahrscheinlich, terraner würden dadurch vermutlich einen nachteil haben).
dass terra mindestens einen weiteren mächtigen spellcaster neben dem ghost bekommen wird ist durchaus realistisch.
aber welchen? oder fliegt eine ganz andere einheit raus? (lieber nicht, die sollen den terranern beide caster geben, meinetwegen abgeändert und alle anderen bereits vorgestellten beibehalten, die gefallen mir alle so gut
)
und dann stellt sich die selbe frage auch noch bei protoss, nach aktueller lage noch 15 einheiten (oder hab ich mich verzählt?(btw ist observer schonmal irgendwo "offiziell" vorgestellt worden???
*edit* habs grad in dem gamestarthreat entdeckt, den gibts, hat sich also erledigt)). gehen da auch welche flöten oder nehmen die noch was raus? (wenn ja würde ich noch am ehesten auf tempest tippen (was ich allerdings auch schade finden würde...))
@Wachsmalstift: wo ist das problem? unterm strich ist immer der fightermode das upgrade und das ding wird in der factory gebaut