- Reaktionen
- 0
12 sekunden mindcontrol der instant von feedback oder tanks gekillt wird, große klasse!
Wo fühlt sich denn Zerg bitte nicht fertig an? Die haben alle Möglichkeiten, hier und da haben sie aber aufgrund der generellen Spielveränderungen in SC2 gegenüber den anderen Rassen Nachteile, die es in SC1 wegen diesen grundlegenden Spielveränderungen nicht gab. Daher müssen sie Zerg viele neue Taktiken entwickeln, was Zeit braucht. Z.b sieht man Mindcontroll, Infested Terrans, Nydus, Overlord Drops und all diese guten Sachen viel zu selten.
Daher müssen sie Zerg viele neue Taktiken entwickeln, was Zeit braucht. Z.b sieht man Mindcontroll, Infested Terrans, Nydus, Overlord Drops und all diese guten Sachen viel zu selten.
Ich kanns echt nich mehr hören.
Wo fühlt sich denn Zerg bitte nicht fertig an? Die haben alle Möglichkeiten, hier und da haben sie aber aufgrund der generellen Spielveränderungen in SC2 gegenüber den anderen Rassen Nachteile, die es in SC1 wegen diesen grundlegenden Spielveränderungen nicht gab. Daher müssen sie Zerg viele neue Taktiken entwickeln, was Zeit braucht. Z.b sieht man Mindcontroll, Infested Terrans, Nydus, Overlord Drops und all diese guten Sachen viel zu selten.
grubby hat bei den großen - internationalen - tunier meistens von koreanern ins gesicht bekommen.
in letzter zeit nicht mehr, aber das liegt vielleicht auch daran, dass einige spieler richtung SC2 tendieren (z.b. moon) und der roflmaster endlich die richtigen items bekommt.
wird sich das metagame aendern wenn man nichts am pool veraendert? Nein natuerlich nicht.
hat man auch grade im spiel LTO vs Madfrog gesehen
Fast Reaper --> hellion --> Cloaked Banshees.
Gegen Reaper opferst du deine linge so das er nicht deine drohnen erwischt und zwar solange bis du den geschwindigkeits upgrade hast. Dann kommen die hellions und da du in dem momen nicht soviele linge hast machst du das gleiche wieder. Wenn dann die Banshees kommen hast du entweder kein Detector oder nicht genug Antiair.
In eigener Sache: nach fast 10 Jahren mein erster Beitrag in einem Ingame Forum. Gratz me up, please!
Vlt. weil die gegen Ende der Beta rausgepatcht wurde.Oder warum wird so selten die Verseucherfähigkeit für die Gebäude benutzt?!
(YO DAWG I HERD YOU LIKE SCOUTING so we morph your SCOUT unit into a SCOUT unit that can summon scout units so that you can scout while you can scout during your scouting) und auf das abschalten eines Gebaeudes beschraenken und ausserdem verliert sie dabei die guten faehigkeiten des Overlords Creep spewen und Einheiten zu transportieren.
Das problem ist das der Nydus 300 Gas kostet eine viel zu grosse Ausgabe fuer eine Strategie die mit den Worten anfaengt:" Wenn mein Gegner nicht aufpasst..." .
Mindcontrol kostet sehr viel Gas Zeit und ist easy counterbar ohne viel Micro darin zu investieren und haelt nur fuer 10 sekunden. Infested Terrans brauchen viel zu lange um zu schluepfen. Entweder sie bekommen ein schnelleren Movement speed oder sie schluepfen schneller aus den Eiern so kommen die meistens erst raus wenn deine Hauptarmee tot ist und dann werden sie easy zerstoert. Die einzige gute Faehigkeit ist fungal growth.
wunderbar, dann bitte ich dich aus aktuellem Anlass darum ein Replay hochzuladen in dem du einen gut gespielten Reaperrush abwehrst ohne ins Hintertreffen zu kommen, sobald du eins parat hastNaja, Problem zur Zeit ist halt, dass alle Zerg angeblich wegen imba und so verlieren. Ist aber Käse, 80% der Zerg verlieren da dumm 10% verlieren da pech 5% verlieren da imba, und 5% verlieren garnicht, da gut, wie z.B. Ich.
So im Durchschnitt und Allgemein.
Die Balance zur Zeit ist weit besser als meist dargestellt.
Sorry darf die Replays nicht veröffentlichen, bekomme sonst mächtigen Ärger.wunderbar, dann bitte ich dich aus aktuellem Anlass darum ein Replay hochzuladen in dem du einen gut gespielten Reaperrush abwehrst ohne ins Hintertreffen zu kommen, sobald du eins parat hast
du machst das ja sicher besser madfrog
natürlichSorry darf die Replays nicht veröffentlichen, bekomme sonst mächtigen Ärger.
natürlich
ok, dann sag bitte bescheid, wenn es bei nem öffentlichen Turnier vorkommt... die sind ja wohl kaum unter Verschluss?
Das ist leider standard bei Pro-Teams. Dachte, das sei bekannt. Gefällt mir auch nicht, kann ich aber nicht ändern.
Nein, das nicht, auch wenn es dort vergleichsweise schwer ist auf gute Gegner zu treffen, das meiste dort ist wenn überhaupt Durchschnitt.ok, dann sag bitte bescheid, wenn es bei nem öffentlichen Turnier vorkommt... die sind ja wohl kaum unter Verschluss
also go4sc2 zotac und co
oder ist das Preisgeld da zu low für deine skills?
Negativ, hab gerade huk gefragt, er hat nie mit besagten Spielern ein 4on1 gespielt.hey ich habe grad TLO, huk, idra und madfrog im 4on1 abgezogen. aber leider darf ich die replays hier nicht zeigen :/
wasn schwachsinn..
Negativ, hab gerade huk gefragt, er hat nie mit besagten Spielern ein 4on1 gespielt.
Also bitte nicht trollen.
Hau doch einfach mal deine ID raus SC2, dann halten die ganzen Hater schnell ihre Fresse!
Negativ, hab gerade huk gefragt, er hat nie mit besagten Spielern ein 4on1 gespielt.
Also bitte nicht trollen.
Naja, dass sie mich nicht kennen liegt ja vor allem mal daran, dass sie den Namen hier im FOrum, also SC2 nicht mit meiner Pro-Gamer Battlenet ID in Verbindung bringen können. Das ist nicht weiter tragisch, da so gewollt.hihihi kennt nicht etwa den PG SC2 ??? Reg Jul 2010 ???
IHR NUUUUUBS !
Naja, dass sie mich nicht kennen liegt ja vor allem mal daran, dass sie den Namen hier im FOrum, also SC2 nicht mit meiner Pro-Gamer Battlenet ID in Verbindung bringen können. Das ist nicht weiter tragisch, da so gewollt.
Das rechtfertigt allerdings nicht das ganze getrolle seitens einiger hier, denn wer keine Ahnung hat sollte doch einfach einmal die Fresse halten.
Edit: Und gerade als Pro-Gamer sollte man mit solchen Kraftausdrücken sparsam umgehen, weil man als Pro von seinen Fans abhängig ist, da man indirekt von den Fans bezahlt wird. Oder du weist nicht was ein Profi ist.
Nur zu, niemand hindert dich daran genau das von mir zu glauben, ist zwar falsch aber gleichzeitig mir persönlich auch ziemlich egal was andere glauben. Im Endeffekt zählt nur die Leistung die man zu bringen in der Lage ist, was andere unterstellen ist so ziemlich irrelevant.aber entweder du outest dich und stehst zu deinen Behauptungen oder du bist inkompetent, überheblich, rechthaberisch und hältst einfach mal selber die Fresse.