Balance Patch Incoming

Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
Die Koreaner haben bei den großen - internationalen - Turnieren meist von Grubby ins Gesicht bekommen. In letzter Zeit nicht mehr, da hat Moon easy peasy 3-0 gegen Grubby gewonnen. Also was redest du für einen Quatsch? Es ist genau umgekehrt.
Ach ja: Koreanische Titel in Wc3 bei der WCG: NULL. Wie oft gewann Grubby gegen einen Koreaner im Finale? Zweimal. Woot woot? Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


nicht das es in einem SC2 forum wirklich jemaden interessiert - aber:
was für einen schwachsinn redest du?
moon hat alleine 2007 über 130.000dollar an preisgeldern gewonnen, grubby in seiner karriere vermutlich 200.000 - was immer noch krass ist.
jedesmal wenn es um geld geht ist moon top vorbereitet und räumt ab, was interessieren tuniere wie die WCG Netherlands Qualifier.
sicher ist grubby ein ausnahmespieler, aber moon verdient von WMF alleine 500.000 in drei jahren - ohne preisgelder
und moon ist nicht der einzige, der grubby von zeit zu zeit schlägt...

also - schön mal selber die fresse halten du held!
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
Take: Could you give us an example of what you dont like or what you think is too strong in this match up?

Madfrog: I dont like to whine.

Take: It's not about whining, could be something like for example reapers are too fast or I dont know something you have to complain about.

Madfrog: Actually I dont have anything to complain about, there's many good terran players.

:deliver:
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
227
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Schon heftig was du da so schreibst. Ich halte mich eigentlich normalerweise zurück, aber entweder du outest dich und stehst zu deinen Behauptungen oder du bist inkompetent, überheblich, rechthaberisch und hältst einfach mal selber die Fresse.

Pro-Gamer ^^ wahrscheinlich möchtegern. Wie schön sowas im Internet anonym schreiben zu können. Nicht wahr.

Edit: Und gerade als Pro-Gamer sollte man mit solchen Kraftausdrücken sparsam umgehen, weil man als Pro von seinen Fans abhängig ist, da man indirekt von den Fans bezahlt wird. Oder du weist nicht was ein Profi ist.

:top2:

Sollte SC2 ein PRO sein, was gut so sein kann, so finde ich sein Verhalten nicht angebracht. Wenn sich jemand nicht angebracht verhält gebe ich auf seine Meinung nicht besonders viel. Also kann er von mir aus gerne schreiben was er will ich Denke mir meinen Teil. Wenn dass hier alle tun können wir uns gerne weiter nett unterhalten.
 
Oben