AvP 3

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Die Vollversion wird hier ohne Probs funzen, von daher Wayne. Find die Entscheidung von SEGA mehr als gut dass sie erst garnicht die Schere für AvP3 ansetzen und liber auf nen Ger-Release verzichten. Deutschland machts sich mit den verkackten Selbstkontrollen halt kaputt, selbst schuld. Und so heftig ist AvP3 nun auch wieder nicht. Aber hey, Troja directors cut, wo Pfeile ins auch fliegen, und die körperteile nur so durch die gegend fliegen, schwangere Frauen ermordet werden und babies ins feuer geschmissen werden FSK 16

du weisst schon das sie es einfach lassen pruefen koennen und dann als ab 18 verkaufen koennten. Das einzigste was sie dann nicht duerfen ist es oeffentlich zu bewerben koennen sie aber jetzt auch nicht.
 

MesH

Guest
Steam is ja mittlerweile ne echt gute Plattform geworden, aber so'n Altersverifikationscheck wär langsam echt mal drin.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Yay, was für ein Glück!Hatte aber irgendwie damit gerechnet, weil in der "E-Mail" nen Rechtschreibfehler drin war.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Aha, Multiplayer rockt in Demo und wird noch viel mehr im Hauptspiel rocken, reicht mir. Wie geil es wird, Marines, TEAM UP!
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
von einer dämlichen seite!
http://www.gamersglobal.de/news/17853
http://i.neoseeker.com/gg/uploads/news/2-2010/news_img_29601_0.jpg
Er beschwert sich über das Piepsen des Motion Trackers
-Er beschwert sich darüber, dass man in der Predator Kampagne Stealth benutzen muss
-Er beschwert sich darüber, dass das Wandgekrabbel des Aliens ziemlich konfus ist.
-Der Multiplayer wird nicht erwähnt, nur Deathmatch ganz kurz, aber weder eine Beschreibung oder sonstige Details und die restlichen MP-Modi werden komplett ignoriert.
:rofl2:

des weiteren wurde dort nur die e3 demo von 2009 getestet! hier noch ein weiterer test, dieses mal ein vernünftiger von gamers.at
http://avp2.onlinewelten.com/news,id754,avp_2010_review_es_geht_auch_deutlich_besser.html
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
Und wo kommt die her wenn man fragen darf?

"Das amerikanische Game Informer-Magazin hatte bereits die Gelegenheit, das neue "Aliens vs. Predator" zu testen. Die Endwertung ist aber alles andere als feierlich. Der Ego-Shooter erhielt 5,7 von maximal 10 Punkten."




allein schon wegen der grafik-bewertung von 9/10 nicht erachtenswert


aber als avp fan werd ichs mir eh kaufen, die mp demo war auch lustig
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.933
Reaktionen
5.449
da die steuerung der aliens in avp2 gerade noch eben so als "weltklasse" zu titulieren ist, glaube ich kaum, dass sega das prinzip nicht 1:1 so uebernommen hat. insofern scheint der rezensierende tester wohl eher eine konfuse motorik zu haben.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
omg das spielt wird der überhammer. wer sich da auf teste verlässt gehört eh erschossen
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Tests sind zumindest immer ganz gute Indikatoren, und was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe haut mich auch nicht derbstens vom Hocker. Und ich bin ja auch krasser Fanboy beider Franchises. Aber ich warte bei dem Game auf jeden Fall bis es unter 20 Pfund zu haben ist, dürfte bei nem Shooter ja hoffentlich nicht so ewig lange dauern. Aber wenns hier mal jemand gespielt hat bitte berichten.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Steam scheint np zu sein so wie ich das gelesen habe.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Haben sie wohl auch nicht, aber sie testen ja auch Importe. Im Test steht jedenfalls das:

Außerdem können wir Entwarnung an alle geben, die Angst hatten, dass ihre importierte Fassung vom hiesigen Steam ausgesperrt wird: Die Version ist problemlos installier- und spielbar!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Naja, nur weils keinen offiziellen deutschen Release gibt hindert ja niemand Sega daran deutsche Untertitel drauf zu packen. Wäre jetzt so spontan meine Erklärung.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Tests sind zumindest immer ganz gute Indikatoren, und was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe haut mich auch nicht derbstens vom Hocker. Und ich bin ja auch krasser Fanboy beider Franchises. Aber ich warte bei dem Game auf jeden Fall bis es unter 20 Pfund zu haben ist, dürfte bei nem Shooter ja hoffentlich nicht so ewig lange dauern. Aber wenns hier mal jemand gespielt hat bitte berichten.

Spiel doch die Demo?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Wusste net dass es im US-PSN ne Demo dazu gibt, werd ich evtl. am Wochenende dann mal machen.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich glaub auf Seite 3 gibts den direkten Link zur Steam Demo.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Ich hab nen iMac. Und 100 Posts pro Seite eingestellt, ich bin also erst auf Seite 2.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
lol seh grad die preise auf amazon.co.uk

das game kostet für pc grad ma was über 20€ und für konsolen 40€. wie geil is das denn?
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
nene, auf konsole zocken macht derb mehr bock (außer halt ego-shooter).
aber wollt daraus hinaus, dass in england alles viel günstiger is 8[
hier kosten pc spiele 40-50€ und konsolen games ~60€. nich schlecht dieses england !
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Konsole ist wirklich geiler, außer es gibt das Spiel fürn Mac. Leider sind die ganz großen UK-Abgreiferzeiten leider schon seit einigen Monaten vorbei irgendwie. Lohnt aber immer noch teilweise.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich kann nicht begreifen, wie man überhaupt irgendein Spiel auf Konsole besser finden kann, selbst wenn man da ne Maus und Tastatur anschließt. Mods, benutzerdefinierte Einstellungen, eine Community, als das geht einem Verloren?
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
also ik zocks gerade und macht saumäßig bock.
mit deutschen untertiteln.
gibt n dx 9 und n dx11 start. ka warum kein dx10 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Jo, hoffentlich ladent meins auchnoch diese Woche im Postfach, sonst werd ich sauer ;(
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
lol voll dumm das man im spezies deathmatch mind. einen spieler in jeder spezies braucht
preds vs aliens hätte ich auch gern mal gehabt.
der predhunt mode und das alien infizierungszeug is allerdings ultra geil

btw. die steuerung der aliens ist in manchen level super buggy :\
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Die Steuerung der Aliens ist in diesem Spiel immer super buggy.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
nein, hatten gerade 2aliens, 1marine und 4 preds.

in teil 1 oder 2 (ka welchen ich gespielt habe, glaube es war teil 2) war die steuerung der aliens perfekt.
aber jetzt dauert es zB 0,5sec bevor der checkt das ich die shift taste drücke um wände hoch, bzw wieder runter zu laufen.
lasse ich das vieh los, bleibt es an der wand kleben. ziemlich nervig, wie ich finde.
dann gibt es ganz oft eckige kanten wo man sich plötzlich nur noch im kreis dreht..
außerdem wurden die aliens etwas abgeschwächt
 
Oben