AvP 3

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
Ist anscheinend schon seit Februar bekannt, dass es eine Fortsetzung zum Spiel Alien vs. Predator 3 geben soll. Jetzt gibt es auch schon die ersten Screenshots. Hier gibts zwei Scans aus ner Spielezeitschrift. Rein optisch find ichs ganz ansprechend. Mal schauen, obs mit dem zweiten Teil mithalten kann und vielleicht sogar besser wird. :hammer:

Hier noch ne News dazu.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das add-on zu 2 war übelste gülle, das spiel hat aber auf lan fett gebockt...

sp war im vergleich zum ersten teil aber mäßig...

mal sehen was draus wird.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.450
Reaktionen
241
Hm, ich weiß nicht so recht, ob das wirklich AvP 3 ist, oder ob dieses Internet Magazin das nur annimmt und mit "Aliens: Colonial Marines" verwechselt:

Einen exakten Erscheinungstermin für den Shooter Aliens: Colonial Marines, gibt es nach wie vor nicht. Dafür wurden jetzt Details zur Geschichte und dem Mehrspielerteil bekannt.

Die Handlung, die aus der Feder der Battlestar Galactica-Autoren stammt, dreht sich um eine sechsköpfige Gruppe Marines, auf der Suche nach dem Raumschiff USS Sulaco. In insgesamt sechs Episoden wird der Spieler, als Teil des Teams, mit den Kameraden mehrere Schauplätze der Filme aufsuchen. Wie in Republic Commando können Sie den Soldaten befehle geben und sie gemäß ihren Fähigkeiten und ihrer Ausrüstung einsetzen.

Um das Flair der Filme einzufangen, wird Action sicherlich nicht zu kurz kommen, jedoch soll durch häufige Script-Ereignisse die Spannung der Vorlage aufkommen. In jeder Ecke sollen Gefahren lauern, denen Spieler sich auch zu viert im Merhspielerteil stellen können. Fans freuen sich und dürfen beten, dass es beim angepeilten Erscheinungstermin für dieses Jahr bleibt.

Gerüchten zufolge wurde Mitte Februar die Finanzierung dieses Spiels seitens des Publishers gestoppt. Keine Ahnung wie's momentan aussieht.


Kann aber auch sein, dass es wirklich AvP 3 ist, nur sehen die Screenshots meiner Meinung nach extrem ähnlich aus.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
In Aliens: Colonial Marines sollten aber nach meinem letzten Wissensstand keine Predatoren vorkommen. Aber sicher kann man sich erst sein, wenn in bekannteren Magazinen ewas darüber berichtet wird
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.867
Reaktionen
735
Sowas im Coop zu zocken finde ich extremst cool. Da ich für SC2 eh nen neuen Rechner brauche, wär das ja nen weiterer Grund :D
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
AvP3 wird aber nicht wie die ersten beiden Teile von Monolith sein :(
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
avp2.jpg
omg need!
Teil 1 im Lan war einfach mal hart geil!
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Wenn an den screenshots mal nix gefaked ist, dann sieht das Spiel schon mal sehr geil aus! Habe beide Teile gespielt, nur SP - und rein von der Atmosphäre her gehört AvP immer noch mit zum Besten, was der Videospiel-Markt hergibt.
Und außerdem: wie cool sind eigtl. die beiden Figuren als soche! Also ich werds mir - wenn es denn jemals rauskommt - auf jeden Fall besorgen. Auch wenn ich dafür wohl nen neuen Comp bräuchte...aber hat ja noch Zeit!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Shooter sind eh nur auf Konsolen geil. Vor allem auf der PS3 Jango.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Shooter sind eh nur auf Konsolen geil. Vor allem auf der PS3 Jango.

Nix da - gibt nix besseres als mit Maus und Tasta!
Allerdings spricht für die Konsole der meist größere Bildschirm und die bessere Auflösung(?).
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Sieht doch nice aus, alleine wenn ich schon wieder das Radar-Pipsen höre - Gänsehaut :elefant:
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Achja, Alien vs Predator 2, eines DER besten Multiplayer Spiele aller Zeiten.Und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern.Einzelspieler war natürlich auch nur von feinsten.Ich hoffe sie verhauen 3 nicht.
Screens sehen aufjedenfall SEHR SEHR geil aus, werd ich mir injedenfall kaufen.Hab schon länger das Spiel im Auge.

Und es ist NICHT Colonial Marines, da kommen keine Predators vor, geschweigeden kann man sie spielen.

Edit: Auf Transformers 2 warte ich übrigends auch:elefant:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.368
Reaktionen
1.363
Ort
Hamburg
Naja, mal warten bis noch mehr Infos bekannt sind.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
So, ein Preview für das Game ist in der neuen Gamestar drin, spielt 30 Jahre nach Alien 3, Yutani findet eine weitere Pyramide (so eine wie im AVP Film) auf nem Dschungelplaneten und wollen die Aliens einfangen, die Predatoren finden das nicht so toll und schicken ihre besten Kämpfer um das Trainingsgelände zu schützen.
Bei den Predatoren sind bisher folgende Neuerungen bekannt gegeben: Ersten, sie können ihre Gegner nun in extremer Gewaltdarstellung häuten und das Rückrad rausreißen, dafür bekommen sie Energie für die Waffe, außerdem können sie nun über Baumflächen springen, so kann man jetzt den Punkt, wohin man in den Bäumen springen will mit der Maus justieren, dann die Maus loslassen und der Pred springt automatisch dahin.
Entwickler ist wieder Monolith.

Das Spiel heist auch einfach nur Aliens vs Predator, ohne ein "3".
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Hier ein aktuelles heftiges Video von der E3: allerdings nur aus Predator-Sicht. Wird wohl so nicht kommen in Deutschland, mit Trophy-kill: 10 min Video
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
geil.
uncut wird schon irgendwie besorgt.

muss bei avp einfach so sein.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Scheisse sieht das abartig geil aus.

Nie im leben kommt das bei uns raus. :top2:
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Was mich beim Predator immer gestört hat, ist, dass man im jeweils sinnvollen Sichtmodus nichts von der Spielgrafik hat.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
warum muss sich der pred zum angreifen enttarnen ?
die aliens verhalten sich irgendwie untypisch. so frontal auf einen zurennen, wenn 10 von ihnen vorher auf die gleiche weise gekillt wurden ist untypisch und so garnicht selbsterhaltungstrieb mäßig.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Das wird richtig fett. AvP damals immer im LAN gezockt ohne Ende

Freu ich mich wieder drauf ^^
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Das Spiel WIRD das absolute Maximum.Uncut wird aufjedenfall geholt, koste es was es wolle.
Ein paar Sachen stören mich allerdings:
Kann der Predator nichtmehr normal springen?Wäre scheiße, und zweitens die Animationen wenn der Predator auf seinem Mini PC da rumtippt.Die Finger krümmen sich viel zu sehr, was für einen Predator VÖLLIG unmöglich ist, denn ihm fehlt ein Gelenk im Finger, so hat er sogar Probleme, ein ordendliche Faust zu bilden.Außerdem haut er viel zusehr auf sein Monitor drauf, normalerweise berührt er ihn nur mit den Fingernägeln.
Ich denke sowas sollte man schon beachten.

Außerdem wäre ich mir nicht so sicher, dass das Spiel nicht in Deutschland rauskommt, vieleicht nicht Uncut, aber solange es nicht allzuviel Attention von den Medien, also Bild.de und so bekommt, wird es schon nicht beschlagnahmt.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ich hoffe diese "Jump-Markierungen" zeigen nur an, wo man hinzielt, als dass sie festgelegte Bereiche markieren, wo man hinspringen kann.
Letzteres wäre mal wieder typischer Konsolenkrebs.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Nein, man springt dahin, wo man mit dem Ding hinzielt, also man zielt, drückt einen Knopf und springt direkt zu dieser Stelle.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich hoffe dennoch man kann noch "frei" springen, wie halt in UT und allen anderen Shootern.Im hektischen Kampf is halt nix mit Justieren.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
sieht sehr elegant aus.
Scheiss Predators killen wieder 100 Gegner und stehen noch auf den Beinen.
Hab früher mit den Aliens oft gezockt, wenn man das mit der Wand/Decke bissel geübt hat, hat man jeden geownt, komme was wolle :D
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
stimmt, voll unrealistisch das spiel. ich bin dann mal sims zocken

das war keine frage des realismus, sondern eine frage des styles. finde so plumpe redfaction doof doof aliens halt uncool.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Eben, und die Aliens aus dem AVP Universum kommen eben von IQ her auch an die Menschen in gewisser Weise ran.Und das ist keine Ironie.
 
Oben