AvP 3

Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
seit gestern is die multiplayer demo draußen. einfach von nem us/uk steam store ziehen.

die grafik is echt so lala, sah in den gameplay videos irgendwie besser aus, aber dafür läufts halt auf max. auflösung mit max. details komplett flüssig (hab keinen überrechner).
war normaler deathmatch modus und war der einzige predator. hab alle mit den normalo klingen plattgemacht. aliens ham im nahkamopf überhaupt garkeine chance, es sei denn sie kommen von hinten und packen dich. klar is der predator der krasseste, aber das is schon fast ZU imba.
je nach kills kann man übrigens neue klassen freispielen. allein der predator hat ~10 klassen. aliens und marines noch nich gezockt.
der mp is aufjedenfall wieder richtig lustig. hoffe hier werden noch paar andere zocker zu finden sein

Kommt das Feeling von Teil 1 und 2 auf oder ist es dafür noch zu früh?
Gleich mal saugen.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Oh, wie mein Rechner leider viel zu lahmarschig ist, um es testen zu können!
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich kenn mich mit Steam leider garnicht aus. Muss ich die Deutsche Version von Steam installieren oder die Englische oder macht das garkeinen Unterschied, weil das mein Heimatland abfragt oder sowas?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ich kenn mich mit Steam leider garnicht aus. Muss ich die Deutsche Version von Steam installieren oder die Englische oder macht das garkeinen Unterschied, weil das mein Heimatland abfragt oder sowas?

die gucken nach deiner ip. Aber das ist eh egal denn in Deutschland wird AVP nicht verkauft nichtmal ueber steam und die Demo kannst du nicht runterladen ueber steam
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Äh, doch, die Demo kann ich runterladen, hat Jango ja auch gemacht.Und das Spiel werde ich mir natürlich importieren.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ok, ich komme grad vom Spielen.Erstmal: Die Atmosphäre ist top, mal richtig gruselig. Und Marine geht ja mal ab wie sau, bin immer unter der Top2. Gleich mal Predator spielen, Alien sieht aber ziemlich schwach aus. Außerdem ist das Spiel nichtmehr so Skill lastig wie 1 und 2, sondern eigendlich gilt: Wer als erstes Schießt, gewinnt. Außer beim Alien, die Verlieren immer. Hab grad mit dem Alien gespielt, die Steuerung ist wohl mal richtig beschissen. Und das Serversystem ist das letzte, das haben die sogar beim Transformers 2 besser hinbekommen...
Grad als Pred gespielt. Es bringt richtig bock, ist aber nicht so gut wie ein Marine. Mit den ganzen Einstellungen zu spielen ist mal geil. Leider ist er jetzt mehr der Nahkämpfer, seine Waffen sind sonst nicht so Eindrucksvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:

reh

Guest
Schade dass nur der FFA Deathmatch Modus verfügbar ist.
Dieser macht die Demo leider eher... murksig. AvP hat nette Spielmodi, aber FFA ist wirklich der letzte Dreck, wer hat Lust kopfüber als Alien rumzugurken und einem anderen Alien den Schwanz durch die Rübe zu jagen - oder halt kaputt zu kratzen?
Wäre es wenigstens Team Deathmatch und ein XvsXvsX, aber FFA... ne danke.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Naja, ich hab gesehen dass sich die Marines immer zusammentuhen.Selbes für die Aliens.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
Hab jetzt mal paar Spiele spielen können und finds kacke. Aber mich hat bisher eh mehr der Singelplayer interessiert, vielleicht wird der ja was, mal die paar Reviews abwarten. Der Zweier macht aber in der Zwischenzeit genug bock.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Naja, AVP ist auch sicherlich nicht fürs FFA Deathmatch konzipiert.:rolleyes:

@Rambo´s Dad
ICH!
Ich heiß CrainyG (oder CrainyGB, einfach mal ausprobieren).Hau auch gut rein.

Kann man jemanden zur Freundesliste hinzufügen oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.307
Reaktionen
6
hmpf, irgendwie klappts nicht wenn ich im steam store angebe, dass ich einen account habe und er irgendwas an mein steam.exe schicken will, es passiert einfach nix :8[:
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Kann gut sein das der deine Deutsche IP erkennt. Ich musste vor ner Stunde auch mit nem Prog meine IP Faken, damit Steam mich wieder spielen ließ.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Ich muss da nix faken..einfach nur das Land eingeben welches du willst irgendwo in den Store Optionen.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Nein, ich hatte ja schon gespielt, dann hat Steam aber von selbst das Spiel nichtmehr spielbar gemacht, weil ich ne Deutsche IP hab.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.071
Reaktionen
2.120
Und wie hast das ändern können ohne Lahmarschproxy, der's eh uzockbar macht?

Hab ganze 4 Runden gespielt (die halbe Zeit erstmal versucht rauszufinden, wie die Steuerung funzt) bevor's aus war...
Macht auf jeden Fall Laune!
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Mit nem Lahmarschproxy ;(... scheiß Steam. Wird das dann beim Hauptspiel auch so sein, dass wir Deutschen das dann garnicht spielen können?
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Naja, aber wenn Steam die IP checkt und deswegen mich das Spiel einfach nicht starten lässt?Ich meine, ich hab keine Erfahrung mit Steam, aber bei der Demo hat mir das Teil den Saft abgedreht und mit lahmen Proxy ist das ja auchnicht das Wahre.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.071
Reaktionen
2.120
Das wäre schon dreist, ein bezahltes Spiel zu löschen.
Ich mein ich hab ja auch die uncut L4Ds etc, die gibt's im deutschen steamshop auch nicht, bleiben aber drauf.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
1.060
Reaktionen
0
Ort
Bonn / Wiesbaden
Es soll angeblich nicht möglich sein, die Importversion in Deutschland spielen zu können.

News

Wäre schon sehr behindert. Habe mich total auf das Spiel gefreut. :(
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Naja, über Proxy kann ich die Demo ja noch spielen, aber manchmal ist halt die Verbindung Scheiße, manchmal funktionierts aber ziemlich gut. Wenns auch beim Hauptspiel geht, kann man ja wenigstens noch den Singleplayer nerden.. was aber nicht der Sinn eines AVP Spiels ist. Steam ist wirklich die behinderste Erfindung die es für PC Spiele gibt, wer hatte überhaupt diese Scheiß Idee?
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Naja, das Multiplayerfeeling von AVP haben sie schon ziemlich gut eingefangen, besonders als Marine bockt es wie eh und jeh.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
btw:

"Die meisten Spieler wissen es bereits: Die Demo von Aliens vs. Predator wurde via Steam für Deutschland geblockt. Zusätzlich sorgt eine Supportanfrage für Aufregung, dort wird sehr allgemein Ausgedrückt, dass auch die Vollversion nicht in Deutschland spielbar sein wird. Update: Auf Nachfrage beim SEGA-Support berichten weitere Kunden, dass selbst die finale Version hierzulande nicht gespielt werden kann.



Auszug aus der Support-Antwort:


Sie werden dieses Spiel in Deutschland nicht nutzen können, da dieses Spiel in
Deutschland keine USK-Freigabe erhielt.
Sie würden/werden folgende Fehlermeldung erhalten:

"German Sega Support announces that upcoming PC Game "Aliens vs Predator" which is
officially not realesed in germany won't be playable from german location."


Bisher war es, bis auf die Ausnahme Saints Row 2, immer der Fall gewesen, dass Spiele die selbst in Deutschland nicht erschienen sind, trotzdem aus dem Ausland importiert und auch via Steam gespielt werden konnten.

Endgültige Statements seitens SEGA und ggf. auch Valve sind wohl erst in der kommenden Woche zu erwarten. Was bleibt ist einmal mehr die Frage, warum Deutschland am rückständigen USK-Bewertungsverfahren festhält und unter dem Deckmantel "Jugendschutz" simple Zensur rechtfertigt."


muss ich es mir wohl doch für die xbox holen 8]
 
Mitglied seit
03.01.2003
Beiträge
1.038
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Wäre das das erste Spiel was komplett, also auch mit importierten Versionen, nicht spielbar wäre ?
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.913
Reaktionen
5.449
lol dann werd ichs mir definitiv nicht holen. (wer haette es gedacht.)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
quasi unumgänglich sich es illegal, in einer funktionierenden version zu verschaffen. armes deutschland.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
was hat das denn mit deutschland zu tun? ich finde die regelung, spiele/filme, die keiner prüfung unterzogen wurden, pauschal grundsätzlich nicht freizugeben, schon in ordnung... niemand hindert den publisher, das spiel in deutschland einer prüfung unterziehen zu lassen!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
was hat das denn mit deutschland zu tun? ich finde die regelung, spiele/filme, die keiner prüfung unterzogen wurden, pauschal grundsätzlich nicht freizugeben, schon in ordnung... niemand hindert den publisher, das spiel in deutschland einer prüfung unterziehen zu lassen!
du schnasllt nicht, dass es darum geht ein legal erworbenes produkt im legalen umfang voll zu nutzen, denn es ist weder verboten das spiel im ausland zu erwerben, noch es nach deutschalnd zum privaten gebrauch einzuführen, noch es hier zu nutzen.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
dafür kann die brd ja aber nichts... der publisher tut immerhin alles dafür, dass wir deutschen das spiel nicht spielen können! immerhin darfst du das spiel ja importieren - dann kommt aber der vom publisher vorgesehene "schutz" ins spiel und macht das spielen unmöglich...
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich spiel die ganze Zeit mit dem netten Programm hier, lagt nur sehr selten, meistens ist es aber perfekt: http://hotspotshield.com/ Muss man dann zwar ständig anmachen, wenn man spielen will, aber ist trotzdem ne dezente Lösung.
Und Predator geht doch ziemlich ab.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Die Vollversion wird hier ohne Probs funzen, von daher Wayne. Find die Entscheidung von SEGA mehr als gut dass sie erst garnicht die Schere für AvP3 ansetzen und liber auf nen Ger-Release verzichten. Deutschland machts sich mit den verkackten Selbstkontrollen halt kaputt, selbst schuld. Und so heftig ist AvP3 nun auch wieder nicht. Aber hey, Troja directors cut, wo Pfeile ins auch fliegen, und die körperteile nur so durch die gegend fliegen, schwangere Frauen ermordet werden und babies ins feuer geschmissen werden FSK 16
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Ich glaube nicht, dass AvP3 in deutschland mehr als eine indizierung bekommen hätte. Und da sich das spiel ja nach eigenen angaben sowieso an erwachsene richtet wäre das ja auch überhaupt kein problem.
Interessiert aber auch nicht, da es sich bei der aussage die vollversion funktioniert in D nicht sowieso um eine ente handelt.

Update 08.02.2010: Offizielles Statement von Sega Deutschland
Von Sega Deutschland erreichte uns folgendes Zitat: "Aliens vs Predator wird von SEGA in Deutschland nicht veröffentlicht. Direkt über Steam können in Deutschland die Demo und das Produkt ebenfalls nicht bezogen werden. Die Steam-Aktivierung einer regulären Verkaufsversion (Boxed Copy) wird in Deutschland jedoch uneingeschränkt möglich sein."
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Na ein Glück, dann kann ich mir das fertige Spiel ja doch irgendwann mal kaufen. Wenngleich mich ehrlich sowieso fast nur der SP-Teil interessiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben