- Reaktionen
- 0
sdemo draußen. einfach von nem us/uk steam store ziehen.n
und wie komm ich da drauf?
sdemo draußen. einfach von nem us/uk steam store ziehen.n
seit gestern is die multiplayer demo draußen. einfach von nem us/uk steam store ziehen.
die grafik is echt so lala, sah in den gameplay videos irgendwie besser aus, aber dafür läufts halt auf max. auflösung mit max. details komplett flüssig (hab keinen überrechner).
war normaler deathmatch modus und war der einzige predator. hab alle mit den normalo klingen plattgemacht. aliens ham im nahkamopf überhaupt garkeine chance, es sei denn sie kommen von hinten und packen dich. klar is der predator der krasseste, aber das is schon fast ZU imba.
je nach kills kann man übrigens neue klassen freispielen. allein der predator hat ~10 klassen. aliens und marines noch nich gezockt.
der mp is aufjedenfall wieder richtig lustig. hoffe hier werden noch paar andere zocker zu finden sein
Ich kenn mich mit Steam leider garnicht aus. Muss ich die Deutsche Version von Steam installieren oder die Englische oder macht das garkeinen Unterschied, weil das mein Heimatland abfragt oder sowas?
Mit nem Lahmarschproxy ;(... scheiß Steam. Wird das dann beim Hauptspiel auch so sein, dass wir Deutschen das dann garnicht spielen können?
die gucken nach deiner ip. Aber das ist eh egal denn in Deutschland wird AVP nicht verkauft nichtmal ueber steam und die Demo kannst du nicht runterladen ueber steam
Nicht, dass wir armen Deutschen noch mit derlei entarteten Werken in Kontakt kommen.ich finde die regelung, spiele/filme, die keiner prüfung unterzogen wurden, pauschal grundsätzlich nicht freizugeben, schon in ordnung...
du schnasllt nicht, dass es darum geht ein legal erworbenes produkt im legalen umfang voll zu nutzen, denn es ist weder verboten das spiel im ausland zu erwerben, noch es nach deutschalnd zum privaten gebrauch einzuführen, noch es hier zu nutzen.was hat das denn mit deutschland zu tun? ich finde die regelung, spiele/filme, die keiner prüfung unterzogen wurden, pauschal grundsätzlich nicht freizugeben, schon in ordnung... niemand hindert den publisher, das spiel in deutschland einer prüfung unterziehen zu lassen!