Avengers: Infinity War

Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Auch am Samstag gesehen. Fande ihn auch nicht so besonders.
Die Endschlacht hat episch angefangen, war dann aber zu schnell zu Ende und die ganzen "detailierten Fights" waren auch nicht besonders gut.
Die ganze Vorgeschichte mit dem Zeitsprung fühlte sich auch eher wayne an.

Warum war Antman nachher eigentlich riesengroß? Hab den Film nicht gesehen. Wirkte aber irgendwie lächerlich.
Dachte am Ende die ganze Zeit da kommt noch was, weil dass alles irgendwie viel zu schnulzig wirkte, aber dann war ja tatsächlich Ende...
Warum ist Captain Marvel nicht einfach einmal durch Thanos geflogen, wenn sie schon das ganze Raumschiff so kaputt machen kann?
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Keine Ahnung haben und dann meckern...
Antman kann sich sowohl klein als auch groß machen... War schon immer so bei ihm. Aber Hauptsache meckern.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Krasser Fehler btw das Wasp plötzlich bei der Frauenpower action ist obwohl sie doch zwei Sekundne vorher im Zeitreiseauto war
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Keine Ahnung haben und dann meckern...
Antman kann sich sowohl klein als auch groß machen... War schon immer so bei ihm. Aber Hauptsache meckern.

Ich habe ja geschrieben, dass ich den Film nicht gesehen hab, aber ansonsten: Jap, war lächerlich, deshalb meckere ich da obv auch drüber, egal ob ich den gesehen hätte oder nicht. Deal with it.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Endgame hatte so seine Momente, der Beginn der Endschlacht war schon ziemlich cool als alle auf einem Haufen wieder antraten und die Anspielungen und Jokes waren schon nice.

Dennoch hinterlässt der Streifen einen gemischten Eindruck. Zwischendurch wars irgendwie langatmig, der Plot war irgendwie dämlich, alles irgendwie mit der Brechstange gewollt. 30 Minuten weniger hätten ihm imho gut getan. Kommt an InfinityWar nicht ran imho.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Auch am Samstag gesehen. Fande ihn auch nicht so besonders.
Die Endschlacht hat episch angefangen, war dann aber zu schnell zu Ende und die ganzen "detailierten Fights" waren auch nicht besonders gut.
Die ganze Vorgeschichte mit dem Zeitsprung fühlte sich auch eher wayne an.

Warum war Antman nachher eigentlich riesengroß? Hab den Film nicht gesehen. Wirkte aber irgendwie lächerlich.
Dachte am Ende die ganze Zeit da kommt noch was, weil dass alles irgendwie viel zu schnulzig wirkte, aber dann war ja tatsächlich Ende...
Warum ist Captain Marvel nicht einfach einmal durch Thanos geflogen, wenn sie schon das ganze Raumschiff so kaputt machen kann?

Hast du nicht Civil War aka Avengers 2.5 gesehen?
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Krasser Fehler btw das Wasp plötzlich bei der Frauenpower action ist obwohl sie doch zwei Sekundne vorher im Zeitreiseauto war

Die Sache mit dem Auto hat auch andere Fehler verursacht.
Hauptächlich "AntMan und Wasp sind erst im Auto, eine Szene später, die gleichzeitig spielt, sind sie woanders".
Liegt wohl daran, dass diese Szenen zuerst in anderer Reihenfolge geplant waren.

Kann man als nachlässig bezeichnen, stört den Film aber nicht gewaltig, finde ich. :)
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Naja, irgendwie doch, denn das Zeitreiseauto ist dann völlig wayne. Kommt sehr grobschlächtig geschrieben daher.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Naja, irgendwie doch, denn das Zeitreiseauto ist dann völlig wayne. Kommt sehr grobschlächtig geschrieben daher.

Jau, das stimmt.

Ich hatte das Gefühl, dass der Tod von Tony recht kurzfristig entschieden wurde und deswegen so läppsch das Auto abgehandelt wurde.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Wieso hat er/irgendjemand anderes den Handschuh nicht versteckt/weggeflogen und erstmal alle fertig gemacht? Schien jetzt nicht aussichtlos der Kampf. Und ein Dragonballradar gibts ja nicht, ergo kann Thanos ohne weiteres die Steine nicht finden.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.240
Reaktionen
160
Denke man darf bei solchen Filmen (vor allem wenn sie so in „Serie“ gehen wie die Marvel-Streifen) nicht zu sehr auf Logik-Fails achten. Wobei mir sowas eh fast nie auffällt, es sei denn ich finde den Film eh doof. Dann komischerweise immer :deliver:
Für mich wurde hier jedenfalls ne sehr coole Geschichte passend zu Ende erzählt. Da scheiß ich ehrlich gesagt auf Ungereimtheiten. Ob das jetzt der finanziell erfolgreichste Film aller Zeiten sein muss (wird er ja bald sein bei knapp 300 Mio. Abstand zu Avatar nach nicht mal drei Wochen Spielzeit) sei dahingestellt, aber ich finde Endgame jedenfalls auch fantastisch. Genau wie das gesamte MCU. Imho einfach legendäre Kinogeschichte was da erschaffen wurde.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.240
Reaktionen
160
Als wenn Sterneküche einen fiesen Burger schlagen könnte (außer vom Preis her natürlich) :deliver:
 
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
1.070
Reaktionen
360
Okay, ich korrigiere.

MCU : gutem Kino = Sabelscher Schleck : Affenhirn auf Eis
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.240
Reaktionen
160
Damit wäre allerdings bewiesen, dass das MCU über ausnahmslos allem steht. In jeder Kategorie. Willst du das wirklich? :deliver:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.240
Reaktionen
160
Was soll ich auch gegen Spiderman haben? :deliver:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.240
Reaktionen
160
Wahre Geschichte, die man ihm aber im Endeffekt auch nicht negativ anlasten kann :deliver:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.240
Reaktionen
160
Übrigens eben gesehen, dass Endgame nur noch knapp 250 Mio. fehlen, um (ohne Inflationsbereinigung) vom reinen Einspielergebnis her als erfolgreichster Film aller Zeiten zu gelten. Avatar hat wohl ausgedient diesbezüglich :deliver:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Übrigens eben gesehen, dass Endgame nur noch knapp 250 Mio. fehlen, um (ohne Inflationsbereinigung) vom reinen Einspielergebnis her als erfolgreichster Film aller Zeiten zu gelten. Avatar hat wohl ausgedient diesbezüglich :deliver:


Könnte ziemlich knapp werden. Die zeit des größten reibachs ist schon vorbei. Nochmal 250 mille ist garnicht so wenig so spät im game. Wird spannend. :ugly:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wenn man sich überlegt dass Avatar 2x im Kino war... und die tickets bestimmt doppelt so teuer waren dank 3d...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Engame ist nicht in 3D?

Naja die extrem veränderten marktbedingungen die heute herrschen begünstigen natütrlich Endgame. Alleine die aktuell ca. 600 mio aus China sind schon nen ziemlicher hammer.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
3d war bei Avatar verpflichtend. Bei Endgame in Bremen läuft nicht Mal ein Viertel in 3d. Wird anderswo nicht anders sein .
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Die Kinopreise sind aber auch ganz ordentlich gestiegen seit 2009.
:deliver:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Langsam ganz schön OT aber naja :p

Cinemaxx hatte hier n schweren Stand. Wurde vor zwei Jahren Mal wer abgestochen ... Und jeder Stadtteil hat n eigenen Grosskino laden. Die müssten da einfach Mal klotzen.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
OT: Cinemaxx fährt an einigen Standort die 5,99 bzw. 6,99 Schiene. Vorzugsweise da, wo die Konkurrenz besonders stark ist. Sie geben das aber als Deckmantel einer "Testphase".
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.225
Reaktionen
1.117
Das Einspielergebnis hat Endgame aber eher als Gesamtwürdigung für das Cinematic Universe verdient und weniger für sich selbst.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Jo, ist aber mal eben ~100 mio mehr als ich erwartet hatte. Kann man auch nur bei filmen machen von denen man schon vorher weiß, dass sie 1 milliarde knacken.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Ist Endgame damit nicht auch mit abstand der teuerste film aller zeiten?
 
Oben