Avengers: Infinity War

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Schaut schon cool aus, aber irgendwie ist die Story jetzt schon vorhersehbar und keine Ahnung der Trailer zumindest hat mich nicht wirklich geflashed. Liegt wohl vor allem am Überdruss an Superheldenfilmen, aber irgendwie fühlt sich der "Big Boss" auf den ALLE Marvel Filme hingearbeitet haben ziemlich flach und unbedrohlich an. Kann sein dass das noch nicht seine "final form" ist.. dennoch irgendwie lame.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.689
Reaktionen
2.322
Wo ist denn der Captain?
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Da heutzutage alle Trailer gleich sind und erst recht gleich klingen, ist diese Aussage schon eher recht dümmlich. ;)

Film wird wohl geschaut, aber joar, eigentlich der ganzen Superheldensachen im Marvelstil schwer überdrüssig.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.544
Reaktionen
862
Ort
Köln
Die sollten echt die Frequenz drastisch runterschrauben, hype = 0. Aber für nen Filmabend mit Sicherheit ganz brauchbar.
 

Deleted_38330

Guest
Sind halt schon mächtig viele Charactere dabei jetzt. Ob das gut geht?
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Gleich gut/scheisse, wie alle andern Marvel-Filme auch. Funktionieren schliesslich alle nach der selben Formel, mit ein paar wenigen Ausnahmen wie z.B. Guardians.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Und nur durch die power von Teamwork können sie es schaffen...
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich verstehe nicht, warum Leute immer noch in diese Filme gehen. Da ist doch einer wie der andere.
Andererseits verkaufen Scooter auch seit 25 Jahren jedes Jahr 1 Million Alben.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.227
Reaktionen
1.117
Ich verstehe nicht, warum Leute immer noch in diese Filme gehen. Da ist doch einer wie der andere.
Andererseits verkaufen Scooter auch seit 25 Jahren jedes Jahr 1 Million Alben.

Aus dem selben Grund, warum viele Leute in recht regelmäßigen Abständen Pizza essen.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
keine Ahnung, kann mir sowas alle 6 Monate schon geben. Ist ja genügend Zeit dazwischen :deliver:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
schon klar. ich sauf ja auch gerne mal oettinger, wenns nicht anders geht. besoffen machts ja auch. :deliver:
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.689
Reaktionen
2.322
Was ist denn nun mit dem Captain?
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.838
Reaktionen
42
ja was willst du denn wissen? was??? aaahhh!!

Ob ich mir den im Kino gebe, weiß ich noch nicht. Aber der Theme erzeugt trotzdem Gänsehaut
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.689
Reaktionen
2.322
Im Trailer erscheint er nicht, dachte das wäre offensichtlich, oder seh ich ihn einfach nur nicht?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
er hat halt nicht seine behinderte uniform an, aber man kann ihn doch glasklar erkennen?!

beispielsweise auf dem titelbild...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Das Thanos nichts besseres einfällt als mit 2 infinity stones in seinem gauntlet die avengers im nahkampf zu verdreschen ist schon irgendwie schwach. Generic enemy no.34785 bitte antreten. Danke.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Sieht gut aus. Wobei das einzig große Problem die Fülle der Charaktere werden wird. Das kann nicht gut gehen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.240
Reaktionen
160
Jo, diese Fülle an Figuren hat mich schon bei Civil War etwas gestört, obwohl ich den trotzdem noch recht gut fand. Aber jetzt noch mal 5-10 Helden mehr dazu? Bin mal gespannt ob das gut geht. Der Trailer schaut aber ganz gut aus und nachdem ich bisher alle Marvel-Filme geschaut habe werden diese beiden natürlich auch noch mitgenommen. Höhepunkt der ganzen MCU-Sache ist für mich aber der erste Avengers und wird es wohl auch bleiben.
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.487
Reaktionen
145
Hab nach dem ersten Avengers aufgehört Superhelden Filme zu schauen. Wollte mir einige davon beizeiten geben, aber mir war einfach nie langweilig genug.
Der wievielte Avengers Film ist das überhaupt? Der vierte? Oder schon der fünfte?
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Der dritte. ;)

Aber bei diesen ganzen durchgemischten Thor, Civil War, Guardians Kram kann man da durchaus mal durcheinander kommen.
Gefühlt der tausendste.
Und, obwohl ich da ein bisschen wie Kuma denke, habe ich weder Thor noch Spiderman angeschaut und bis ich mir den hier anschaue, wird es auch noch eine Weile nach Kinopremiere dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Wer steht eigentlich auf welcher Seite?

Gibt ja zwei Avengers-Teams, angeführt von Iron Man bzw. Captain America, aber auf welcher Seite Thor und der Hulk stehen, kam bisher nicht raus, oder? Habe Thor 3 noch nicht gesehen. Und auf welcher Seite steht Loki, auf der von Thanos oder doch auf der der Avengers?
 

Deleted_38330

Guest
Seit Iron Man 3 mache ich nicht mehr den Fehler und freue mich übermäßig auf einen Film, weil der Trailer so geil war.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich beging gerade den Fehler, mir die Trailer anzuschauen. Warum sind da überhaupt noch echte Schauspieler dabei?
Das sieht alles aus wie ne Cutscene bei nem AAA-Videospiel.

Hier übrigens die Handlung des Films:
Die große Bedrohung rückt näher. Lustige Szene. Es gibt ein bisschen Zwietracht bei den Helden und irgendetwas Unvorhergesehenes passiert, weshalb die andere Seite zunächst die Oberhand hat. Whoah, Iron-Man ist so cool. Dann raufen sich alle zusammen und es kommt zum epischen Kampf. Titten, Emotionen, Humor. Bei dem passieren einige unvorhergesehene Dinge, was Spannung erzeugt. Am Schluss wird die Bedrohung eliminiert, wobei ein mögliches Sequel angeteasert wird. I am Groot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
Ich beging gerade den Fehler, mir die Trailer anzuschauen. Warum sind da überhaupt noch echte Schauspieler dabei?
Das sieht alles aus wie ne Cutscene bei nem AAA-Videospiel.

Hier übrigens die Handlung des Films:
Die große Bedrohung rückt näher. Lustige Szene. Es gibt ein bisschen Zwietracht bei den Helden und irgendetwas Unvorhergesehenes passiert, weshalb die andere Seite zunächst die Oberhand hat. Whoah, Iron-Man ist so cool. Dann raufen sich alle zusammen und es kommt zum epischen Kampf. Titten, Emotionen, Humor. Bei dem passieren einige unvorhergesehene Dinge, was Spannung erzeugt. Am Schluss wird die Bedrohung eliminiert, wobei ein mögliches Sequel angeteasert wird. I am Groot.

"Seit ich ihn kenne, hatte er immer nur ein Ziel: Das Universum zu zerstören" :|
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.322
Reaktionen
9.677
Ich beging gerade den Fehler, mir die Trailer anzuschauen. Warum sind da überhaupt noch echte Schauspieler dabei?
Das sieht alles aus wie ne Cutscene bei nem AAA-Videospiel.

Hier übrigens die Handlung des Films:
Die große Bedrohung rückt näher. Lustige Szene. Es gibt ein bisschen Zwietracht bei den Helden und irgendetwas Unvorhergesehenes passiert, weshalb die andere Seite zunächst die Oberhand hat. Whoah, Iron-Man ist so cool. Dann raufen sich alle zusammen und es kommt zum epischen Kampf. Titten, Emotionen, Humor. Bei dem passieren einige unvorhergesehene Dinge, was Spannung erzeugt. Am Schluss wird die Bedrohung eliminiert, wobei ein mögliches Sequel angeteasert wird. I am Groot.

Danke, damit kann ich mir den Film dann sparen.
Welcher war eigentlich der letzte Marvel-Streifen? Ich hab irgendwie den Überblick verloren. Stand gestern vorm Blue-Ray-Regal im Mediamarkt, und war mir echt nicht sicher, welche von den Comicverfilmungen ich gesehen hab und welche nicht, weil die halt bis auf die Hauptcharaktere alle gleich sind....
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Wow man kann die Handlung von Filmen so zusammenfassen, dass es langweilig klingt. Du bist bestimmt krass 1 Intellektueller vong Gehirn her!
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Wow man kann die Handlung von Filmen so zusammenfassen, dass es langweilig klingt. Du bist bestimmt krass 1 Intellektueller vong Gehirn her!
Total! Hab sogar 1 Grundschulabschlus.
Ich mag manche Filme aus dem Genre sogar, einige X-Men-Filme fand ich z.B. spaßig. Marvel ist mir mittlerweile aber einfach zu viel des Guten. Ich hab da beim Schauen nach 10 Minuten das Gefühl, 25 McNuggets in den Rachen gestopft zu bekommen.
Wobei die Handlungen solcher Filme - zumindest für mich - nahezu immer langweilig sind. Es passiert einfach nichts Überraschendes.
 
Oben