Aus für pq.de (und bald Neustart für bw.de)

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.798
Reaktionen
5.418
17:30 gehen hier die Lichter aus.

Na wenn das so ist, dann reset ich doch noch einmal mein Passwort um hier auf Wiedersehen zu posten und ein letztes mal das Wort Penis im Forum zu lassen. :elefant:
Ich hoffe auf der neuen Seite werde ich dann nicht jedes Jahr im Januar ausgeloggt und mein Passwort aus Gründen die sich keiner erklären kann ungültig. :^
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Na, lies doch mal deinen Beitrag noch einmal. Du fändest das also in Ordnung, wenn dich jemand so zurecht weisen würde? Die Wortwahl ist es, die mir etwas aufstößt, aber nun gut.

wer bist du das du denkst du koenntest den umgangston hier bestimmen? shi ist wie er ist wenn es dir nicht passt komm nicht mit rueber ins neue forum
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Kann gut sein, dass es nach Mitternacht wird, bis alles importiert und eingestellt ist.
 

Deleted_504925

Guest
gehen dann trotzdem um 17.30 die lichter aus? oder lässt man hier einfach laufen?
muss ja nicht mit in den dump rein.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Hier geht trotzdem aus. Schreibt doch daweil in der ~~Gruppe~~.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.887
Reaktionen
8.267
Jetzt Kaffung, dann mach ich mal aus.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.550
Reaktionen
46
Ort
s-town
danke euch allen! es geht weiter
gibt es eigentlich einen button, mit dem ich an den neusten beitrag im topic gelange?
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Man landet, sowohl auf der Startseite als auch in einem Forum, bei Klick auf den Namen des Threads beim letzten ungelesenen Post.
 
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
1.751
Reaktionen
1.352
hats inwarcraft auch noch rübergeschafft oder sind die im malstrom versunken?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.887
Reaktionen
8.267
Sagen wir es so. Sie sind gesunken. Aber wir bieten Hilfe zur Hebung an.
 
Oben