aber, aber der dritte platz ist doch ein erfolg, löw hat doch ein super team aufgebaut, dass jung, sympatisch und talentiert ist udn dass wir schönen fußball spielen ist mehr wert als titel... :trollface:
Grosskreutz hätte den Balotelli wenigstens beleidigt. Respect und so.Roffel an die, die jetzt Mr.Tiefstapler persönlich Kloppo fordern. Am besten noch mehr Spieler von Doofmund. Die haben ja soviel internationale Erfahrung und Klasse. Kartoffelroffel.
aber, aber der dritte platz ist doch ein erfolg, löw hat doch ein super team aufgebaut, dass jung, sympatisch und talentiert ist udn dass wir schönen fußball spielen ist mehr wert als titel... :trollface:
Grosskreutz hätte Balotelli wenigstens beleidigt. Respect und so.
Roffel an die, die jetzt Mr.Tiefstapler persönlich Kloppo fordern. Am besten noch mehr Spieler von Doofmund. Die haben ja soviel internationale Erfahrung und Klasse. Kartoffelroffel.
Einfach geil. Die mit Abstand! individuell und spielerisch beste Mannschaft wird verheizt, weil Podolski dringend spielen muss und Müller vor 2 Jahren mal einen Lauf hatte.
gg well played
Man hat doch vorm Spiel schon gesehen, dass hier einige den Klopp im Herzen habenRoffel an die, die jetzt Mr.Tiefstapler persönlich Kloppo fordern.
hart rautiertIch befürchte auch, dass der Mist wieder kommen wird.
Unterm Strich ist mir das zu wenig gewesen und jetzt zeigt sich auch wieso ich und andere unzufrieden mit unserer Spielweise in der Gruppe waren.
Da lebten wir von Gomez Effizienz und etwas Glück, dass wir heute z.B. nicht hatten, weil Italien cleverer war.
Löw hat nie eine vernünftige Mittelfeldformation gefunden. Podolski und Müller nicht in Form, Özil eher durchschnittlich, vor allem gegen die Topgegner und am Ende hat es Löw wohl auch geschafft Gomez' Lauf zu brechen, weil er sich nicht zwischen den Stürmern entscheiden konnte.
So gab es halt keine Automatismen in der Offensive und dann auch noch dumme Fehler in der Abwehr. Auch da sollte man sich fragen, ob die mangelnde Eingespieltheit sich nicht bemerkbar gemacht hat.
Aus welchem Land kommt der Schiri? Stahlhelme aufsetzen Jungs!
Ich befürchte auch, dass der Mist wieder kommen wird.
Unterm Strich ist mir das zu wenig gewesen und jetzt zeigt sich auch wieso ich und andere unzufrieden mit unserer Spielweise in der Gruppe waren.
Da lebten wir von Gomez Effizienz und etwas Glück, dass wir heute z.B. nicht hatten, weil Italien cleverer war.
Löw hat nie eine vernünftige Mittelfeldformation gefunden. Podolski und Müller nicht in Form, Özil eher durchschnittlich, vor allem gegen die Topgegner und am Ende hat es Löw wohl auch geschafft Gomez' Lauf zu brechen, weil er sich nicht zwischen den Stürmern entscheiden konnte.
So gab es halt keine Automatismen in der Offensive und dann auch noch dumme Fehler in der Abwehr. Auch da sollte man sich fragen, ob die mangelnde Eingespieltheit sich nicht bemerkbar gemacht hat.
Wart mal ab was Guardiola bei Bayern machtLöw muss weg. Ich hab KEINE Ahnung, woher dieser Mythos kommt, das wäre der geilste Trainer ever, nur weil die Mannschaft guten Fußball spielt.
#2!!!!!!!!!!!!!!Beckmann ist echt so furchtbar....
Gleich kommt Matze Knop. Durchhalten.Beckmann ist echt so furchtbar....
Gleich kommt Matze Knop. Durchhalten.
Klose hat wenigstens einmal den Ball klasse zurückerobert. Sowas sieht man vom Gometen ja nie. Leider wird er auch nicht jünger...mit 36 wirds 2014 wohl nix mehr.
Was ich mich frage ist, warum nicht Reus von Anfang an?
nur wenn seine Frisur verrutscht ist.lol, bitte was, grade gomez ackert immer viel nach hinten....