Auf dem Weg zum Titel 2012 - Station 5: Italien

Wer gewinnt das Halbfinale?

• Italien gewinnt in 120 Min

Stimmen: 0 0,0%
  • Italien gewinnt nach Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
21
Da die Italiener sich für die WM 2014 nicht mal qualifizieren werden und Spanien dann noch schlechter sein wird als jetzt, könnte es dann endlich klappen

Reaktionen
2
aber, aber der dritte platz ist doch ein erfolg, löw hat doch ein super team aufgebaut, dass jung, sympatisch und talentiert ist udn dass wir schönen fußball spielen ist mehr wert als titel... :trollface:

Wäre es sogar, wenn wir denn mit Podolski schönen Fußball spielen würde. War nur leider nicht der Fall, und das nicht nur in einem Spiel sondern in allen Spielen. Niederer Abfalltrainer "OCH BEI DER WM HATS DOCH AUCH IRGENDWIE GEKLAPPT NP GUISE HUEHUEHUEHUE"

yogee pls

Reaktionen
1
Roffel an die, die jetzt Mr.Tiefstapler persönlich Kloppo fordern. Am besten noch mehr Spieler von Doofmund. Die haben ja soviel internationale Erfahrung und Klasse. Kartoffelroffel.
Grosskreutz hätte den Balotelli wenigstens beleidigt. Respect und so.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
aber, aber der dritte platz ist doch ein erfolg, löw hat doch ein super team aufgebaut, dass jung, sympatisch und talentiert ist udn dass wir schönen fußball spielen ist mehr wert als titel... :trollface:

Ich befürchte auch, dass der Mist wieder kommen wird.

Unterm Strich ist mir das zu wenig gewesen und jetzt zeigt sich auch wieso ich und andere unzufrieden mit unserer Spielweise in der Gruppe waren.
Da lebten wir von Gomez Effizienz und etwas Glück, dass wir heute z.B. nicht hatten, weil Italien cleverer war.
Löw hat nie eine vernünftige Mittelfeldformation gefunden. Podolski und Müller nicht in Form, Özil eher durchschnittlich, vor allem gegen die Topgegner und am Ende hat es Löw wohl auch geschafft Gomez' Lauf zu brechen, weil er sich nicht zwischen den Stürmern entscheiden konnte.
So gab es halt keine Automatismen in der Offensive und dann auch noch dumme Fehler in der Abwehr. Auch da sollte man sich fragen, ob die mangelnde Eingespieltheit sich nicht bemerkbar gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Was zum Fick habe ich da eigentlich gesehen, die deutsche NM kann das ja nicht gewesen sein. Müssen wohl die Körperfresserklone übernommen haben.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Roffel an die, die jetzt Mr.Tiefstapler persönlich Kloppo fordern. Am besten noch mehr Spieler von Doofmund. Die haben ja soviel internationale Erfahrung und Klasse. Kartoffelroffel.

Naja schlechter wie Löw kann es eigentlich nur noch der Lodda und Kloppo hat schonmal mit ner jungen Mannschaft was gewonnen.

Reaktionen
0
Einfach geil. Die mit Abstand! individuell und spielerisch beste Mannschaft wird verheizt, weil Podolski dringend spielen muss und Müller vor 2 Jahren mal einen Lauf hatte.

gg well played

Leider ja.

Löw muss weg. Ich hab KEINE Ahnung, woher dieser Mythos kommt, das wäre der geilste Trainer ever, nur weil die Mannschaft guten Fußball spielt. 2010 auch schon verschenkt im Halbfinale, jetzt wieder, ich hab da keinen Bock mehr drauf. So ne spielstarke Mannschaft gibts so bald nicht wieder.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.778

Unterm Strich ist mir das zu wenig gewesen und jetzt zeigt sich auch wieso ich und andere unzufrieden mit unserer Spielweise in der Gruppe waren.
Da lebten wir von Gomez Effizienz und etwas Glück, dass wir heute z.B. nicht hatten, weil Italien cleverer war.
Löw hat nie eine vernünftige Mittelfeldformation gefunden. Podolski und Müller nicht in Form, Özil eher durchschnittlich, vor allem gegen die Topgegner und am Ende hat es Löw wohl auch geschafft Gomez' Lauf zu brechen, weil er sich nicht zwischen den Stürmern entscheiden konnte.
So gab es halt keine Automatismen in der Offensive und dann auch noch dumme Fehler in der Abwehr. Auch da sollte man sich fragen, ob die mangelnde Eingespieltheit sich nicht bemerkbar gemacht hat.
hart rautiert

an poldi festzuhalten war das furchstbare ever
genauso wie gomez rausnehemen
das macht man bei nem stürmer nicht das geht einfach nicht

Reaktionen
0
wann findet sich endlich ein lee harvey oswald fuer loew? kann doch nicht sein...

Reaktionen
0

zumal es ja so war, dass dann gomez ausgewechselt wurde, als mit reus einer kam, der gegner im 1vs.1 schlagen und ablegen kann und klose hat auch nicht mehr gezeigt als gomez zuvor, obwohl er bälle bekommen hat.

insgesammt ist das ausscheiden zwar insofern unglücklich, dass italien einfach 2 buden gemacht hat, aus 3 torchancen, wobei man sehen muss, dass sie zum ende hin weitere möglichkeiten hatten, italien ist nicht unverdient weiter und war weitesgehend auf augenhöhe.

Reaktionen
1
Löw muss weg. Ich hab KEINE Ahnung, woher dieser Mythos kommt, das wäre der geilste Trainer ever, nur weil die Mannschaft guten Fußball spielt.
Wart mal ab was Guardiola bei Bayern macht :troll:

3ws7kyus.jpg
BESTER TRAINER!

Reaktionen
0
Alter, seit 2001 keinen verdammten internationalen Titel. Warum in aller Welt haben wir keine Eier, verdammt nochmal? Beim 0:1 stellt sich Hummels unfassbar dumm an, das 0:2 darf so höchstens ab der 88. Minute fallen, so offen kann man doch nach eigenem Eckball nicht stehen. Die Chancenverwertung unter aller Sau, Poldi superschlecht, Schweinsteiger auch zu schlecht. Die Italiener haben uns mit ihrer Effektivität den Zahn schnell gezogen, danach waren wir kopf- und führungslos und sind verdient raus.

Jetzt kann man im Finale wieder keinem die Daumen drücken wie schon 2010 :8[:

Reaktionen
21
Naja, ich drück Spanien die Daumen. Sind das kleinere Übel

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Löws Analyse... also mit einem Rücktritt braucht man wohl nicht rechnen. :mad:
Ich werde es ihm nie verzeihen, wenn er diese Generation verschwenden sollte.

Reaktionen
12
Rofl ein Italienjubel und ich werde in fb als "Nationalfeind" verunglimpft

:rofl2:

ich muss mal wieder meine "freundes"liste ausmisten

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
könnte die BILD nichtmal fringslike dafür sorgen, dass er für diese grobe Unsportlichkeit fürs finale gesperrt wird?

Reaktionen
420
sind halt alles diese bekloppten erfolgsfans. kein spiel der quali gesehen, schön immer gröhlend und bierschmeissend auf der fanmeile und das em-finale von denen guckt sicher auch keiner weil "ist ja langweilig wenn deutschland nicht spielt"

für solche minusmenschen ist man dann der nationalfeind :rofl2:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
die generation ist jetzt schon halb verschwendet.

löw hat pech das poldi,müller,klose, schweini und mit abstrichen manni in extrem schlechter verfassung sind, aber ist verfickt nochmal schuld das einige davon spielen!

und das kreide ich ihm extremst an. ein team mit so unendlich viel potential so vor die wand zu fahren - das kann nicht jeder!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.518
Bitte Spanien ebenfalls kollektiv versagen am Sonntag. Krass was die NM liegen gelassen hat.

Reaktionen
0
Bedeutet das jetzt, das England besser war? Immerhin haben sie das 0:0 über 120 Minuten gerettet im Gegensatz zu Deutschland. :rofl2:

Reaktionen
0
podolski biggest joke ever bei dieser em. arsenal beisst sich wahrscheinlich grad in arsch das die so einen geholt haben.

und warum rotiert man in einer EM endrunde 3/4 der offensive? das kann man machen wenn man nach nem CL halbfinale gegen bochum spielt.

es war schon lächerlich wie löw so gefanboyt wurde nach dem WM aus gegen spanien wo ger einfach _zero_ chance hatte.

ausserdem sollte ein nationaltrainer wenigstens deutsch können

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Tjrghffgjjrhjtdjztegjdbgadj

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ganz ehrlich. Das ist wirklich Löws Schuld. Alle sagen "glückliches Händchen", dabei ist es einfach die breite Spielerqualität, durch die er da rumluckt.

Und dieses Mal mal wieder Gomez und Pololski verkackt. Was ein Wunder..

Leider hat auch Klose verkackt :/

Was ich mich frage ist, warum nicht Reus von Anfang an?

Reaktionen
0
zwei dumme dinger. damit war es gegessen. dass die italiener sowas runter spielen können ist keine überraschung. schade, heute hats einfach nicht sollen sein. wenn die dinger von hummels oder die lahm-chance drin sind, ist es nochmal ein anderes spiel. schade, schade. einfach traurig jetzt. nicht mehr, nicht weniger. wenns in zwei jahren nicht mal klappt gegen ita oder spanien dann weiß ich auch nicht mehr. ach fuck man...

Reaktionen
1
Klose hat wenigstens einmal den Ball klasse zurückerobert. Sowas sieht man vom Gometen ja nie. Leider wird er auch nicht jünger...mit 36 wirds 2014 wohl nix mehr.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
hab ich mich da eigentlich vorhin verhört oder wurden cassano und balotelli als "straßenköter" bezeichnet?

Reaktionen
2
wieviele kack pizzabuden es hier in meiner stadt geben muss, überall gehupe. kackdreck da, da hät ich lieber im finale gegen holland verloren.

Oben