• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arbeit, Liebe, Gedankenmanipulation

Reaktionen
0
tl;dr
sie hat dich wieder verarscht/ausgenutzt, what ever, und jetzt schiebste dir filme

Reaktionen
0
Nur als allgemeiner Rat im Leben, wenn du immer nur Sachen mit Leuten machen willst die in deinen Präferenzen A,B und C mit dir übereinstimmen, schränkst du, wie du sicherlich merkst, den Kreis pontentieller Leute für soziale Kontakte enorm ein. Du hast das gelöst, in dem du diese soziale Kontakte durch Kontakte im Internet subsitutierst. Wirklich glücklich wirst du dadurch aber auch nicht, weil du doch Real Kontakte wünschen würdest bzw. weißst dass sie dich glücklicher machen würden. Im Anbetracht, dass du nicht ausreichend Personen findest die mit dir nur A, B und C teilen, sondern auch andere DInge, wäre es eine Alternativ, doch mal in den "sauren" APfel zu beißen und abwechselnd mal A und mal D mit irgendwem zu machen.

Deine einstellung was soziale Interaktion angeht ist nicht mal zwingend egoistisch, eher utopisch und inpraktikabel, bzw auch langweilig. Die bleibst nur bei den Sachen die du schon magst, du kannst sie seltener teilen etc...
Denkst du das wirklich? Also ich meine, dass es sinnvoll ist, auch mal Dinge zu machen, die man nicht mag? Und denkst du wirklich, dass die Person sich dann auch aufopfert und etwas mit dir macht, was sie nicht will? Wo du solche selbstlosen Menschen finden willst ist mir ein Rätsel.

Wenn ich mit einer Person mal D machen würde, würde sie mich nur ausnutzen und wenn ich dann selbst mal will, dass sie was macht, was sie nicht mag, würde sie nur sagen ich sei egoistisch und Freundschaft abbrechen.

That's how the world rolls.

Gibt es in deinem Leben so eine Art der Freundschaft?

Reaktionen
0
Denkst du das wirklich? Also ich meine, dass es sinnvoll ist, auch mal Dinge zu machen, die man nicht mag? Und denkst du wirklich, dass die Person sich dann auch aufopfert und etwas mit dir macht, was sie nicht will? Wo du solche selbstlosen Menschen finden willst ist mir ein Rätsel.

Wenn ich mit einer Person mal D machen würde, würde sie mich nur ausnutzen und wenn ich dann selbst mal will, dass sie was macht, was sie nicht mag, würde sie nur sagen ich sei egoistisch und Freundschaft abbrechen.

Ich denke mal das kommt sehr hart auf die Aktivität an. Bei "normalen" Menschen (no offense) sind das irgendwelche Sachen, zu denen man eher nicht geht, die aber durchaus ohne Probleme mal für einen Abend/Tag ertragen kann. Das geht von Fußball schauen, mal in 'ne Kneipe mit der man nix anfangen kann bis hin zu "beim Umzug helfen", obwohl man das einem persönlich nix bringt. Meistens. Ist ja jetzt nicht so, dass jede Aktivität automatisch Brechreiz verursacht, die man so tut. Du hast halt schon teilweise extreme Vorstellungen von sozialer Interaktion. Wenn es da keinen Konsens gäbe, könnte man ja nie mit einer Gruppe Menschen IRGENDWAS in der Freizeit machen.

Dass es dann so Sachen gibt, die man wohl mit wenigen Personen machen kann, wie etwa als Tentakelmonster auf irgendeine Anime-pr0n-convention zu gehen um sich dort gegenseitig mit Öl einzureiben sollte selbst dir klar sein. Du solltest halt einfach mal an deinen Umgangsformen arbeiten, anstatt dich hinter dem PC zu vergraben und alles per se als Scheiße abzustempeln. Öfter macht das dann auch Spaß, obwohl man das nicht so erwarten würde :nervous:

Früher oder später wirst du durchdrehen. Wie auch immer das aussehen wird. Andererseits bist du rya und selbst nicht ganz so normal. Was weiß ich was in deinem Kopf vorgeht.

Reaktionen
0

Komisch, das hat mir noch nie jemand gesagt. Deine Welt rollt wohl anders als meine.

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de

Also so eine Freundschaft wie du sie beschreibst gibt es in meinem Leben nicht. In meinem Leben mache ich gerne etwas mit meinen Freunden und meine Freunde auch mit mir. Wenn es mal von der Norm abweicht oder etwas ist was ich noch nicht gemacht habe dann muss man halt auch mal was ausprobieren. Klar sage ich nicht immer zu allen Events auch zu weil auch mal was dabei ist wo ich weiß das ich keinen Spaß daran habe. Wer mir deswegen die Freundschaft entsagt der war es dann eh nicht Wert und kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Aber erlebt habe ich so etwas eh noch nicht.

Reaktionen
0
Also ich bin mir sicher, dass, wenn ich ihr sagen würde "Ich interpretiere deine Gedichte, wenn du dich dafür mit mir mal zum zocken triffst.", sie auf jeden Fall ablehnen würde.
Hmm...

Edit: Und das ist nicht nur sie. Wenn ich Kuma sagen würde ich würde ein westliches Spiel zocken, wenn er dafür genausolang ein Anime-Game zocken würde, würde er ablehnen. Wenn ich Schl3mil sagen würde ich würde mit ner abgemagerten Frau Sex haben, wenn er dafür mit ner dicken Frau Sex hat, würde er ablehnen.

Sogar bei meinen Eltern gehen solche Kompromisse nicht. Mein Vater zockt gerne RPGs und meine Mutter Puzzelspiele. Niemals würde meine Mutter mit meinem Vater ein RPG zocken oder er mit meiner Mutter ein Puzzelspiel. Und die lieben sich trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
klar, das macht niemand weil du sämtlichen personen scheiß egal bist. das merkst du nicht, wenn sie sich mit dir abgeben weil ihnen langweilig ist, vermutlich glaubst du sogar, sie chatten mit dir aus interesse an deiner person.. fail, das ist 100% beliebig. das merkst du erst dann, wenn sie auch was investieren sollen; und dass deine eltern nicht ganz richtig ticken können sieht man ja an dir.

Reaktionen
849

Die siehst die Welt halt sehr in Schwarz und WEiß, 0 oder 1. Ich hab das Beispiel halt vereinfacht. Das hat überhaupt nix mit selbstlosigkeit zu tun sondern mit Verstand. Google mal nach Battle of the Sexes da wirds sogar versucht ökonomisch zu modelieren, wieso man abwechselnd mit seiner Freundin ins Kino und in die Oper gehen sollte. SOnst noch #2 an Bootdiskette. in der Gruppe oder zu zweit machen viele Aktivitäten mehr SPaß, selbst tv gucken ist bei vielen Filmen lustiger wenn man sie nicht allein guckt.

Klar wenn du irgendwann deinen perfekten Klon findest, der genau das machen möchte (wohlgemerkt immer zum gleichen Zeitpunkt, sonst streitet ihr euch ja über die reihenfolge und das Ranking von A, B, oder C) was du willst, wirst du nicht glücklcih werden und deine krampfhaften Versuche das übers Internet zu kompensieren bringens auch nicht.

#ahja von wegen Investieren und beliebigkeit. Klar "triffst" du häufig Leute beim Chatten mit denen du dich gut zu verstehen scheinst, aber viel bedeuten tut das in der Regel nicht.

Reaktionen
0
@ahja
Nach deiner Aussage würde sowas nur bei Menschen gehen, denen man wichtig ist. Wie soll man denn dann überhaupt neue Menschen kennenlernen, die einen für wichtig halten? Sowas geht doch nur durch gemeinsame Interessen.

Reaktionen
0
Noch nie die Erfahrung gemacht, dass "hmm hab keinen Bock drauf, aber dir zuliebe..."-Aktionen im Nachhinein doch sehr spaßig waren?

Reaktionen
0
Nein, nie. Ich kann mich schon sehr gut einschätzen und wenn ich auf keine Lust habe, dann mag ich es immernoch nicht, wenn ich es probiere.

Ist ja nicht so, als hätte ich sowas nie probiert. Vor allem was rausgehen angeht. Jedes mal wenn ich mich in Real mit jemandem getroffen habe und es gab dabei keinen Sex, war es für mich immer schrecklich. Bei Spielen ist es aber genauso, wenn ich im Gefühl habe, dass ich ein Spiel nicht mag, es mir aber trotzdem hole (z.B. weil es einfach nichts gutes gibt zur Zeit), dann gefällt mir das Spiel wirklich nicht und ich spiel es nur ein paar Minuten.
Hab auch schon anderen bei Hausaufgaben etc. geholfen, fand ich aber auch nicht sonderlich gut. Der einzige Lichtblick ist, wenn sie Person dann besonders dankbar ist.

On-topic: Mir wird langsam klar, wieso ich so an ihr hänge. Es ist, weil sie mir das Gefühl gegeben hat was Besonderes für sie zu sein. Sie hat mich angesprochen, weil ich so bin wie ich bin. Sie hat immer betont wie sehr sie meine Art mag. Sie hat immer betont, dass ich der Einzige bin mit dem sie überhaupt reden. Sie hat gesagt ich bin viel Intelligenter als andere Menschen. Wenn ich irgendwas Krankes gepostet habe, hat sie gesagt, dass sie das total interessant findet.

Ich denke das ist genau die Art von Aufmerksamkeit, die ich wirklich brauche. Aber ich denke nicht, dass es einen Menschen gibt, der sowas sagen würde und es ehrlich meint.

Hmm ich frag mich wieso ich mich nach sowas so sehr sehne. Ich mein aus dem gleichen Grund veröffentliche ich soviel aus meinem Privatleben im Internet. Das ist nichts anderes, da bekomme ich auch Anerkennung.

Ich sollte wahrscheinlich meine Ziele genauer definieren. Ich weiß zwar, dass ich dieses Glücklichkeitsgefühl dauerhaft haben will ohne zwischendurch dieses unangenehme Gefühl zu haben, aber ich hab keinen guten Plan, ob zu diesem Status zu kommen. Da sich hier allerdings alle anscheinend damit zufrieden geben, auch mal etwas opfern zu müssen, scheint hier keiner wirklich diesen Status erreicht zu haben.

Reaktionen
0
erst wollte ich ernsthaft antworten, aber du bist echt zu kaputt :x

Reaktionen
849
dir ist echt nicht zu helfen, du nennst es etwas miteinandere unternehmen wo nicht beiden gleichmotiviert sind es zu tun "opfern" etc...

Und Annerkennung erhälst du in Internet nun wirklich keine. Also hier zumindest nicht. Soweiso selbst wenn, was zählt Annerkennung im Internet.

edit lol #2 ncoh an Ahja. zu mehr kann ich mich auch nicht durchringen, lies dir halt du post durch und denke nicht immer dass schon weißt wie im Leben läuft. Auch wenn das Mehrheitsargument nicht immer nen gutes ist, ist diesem Fall ist es angebracht. Du bist doch statistikfan (:ugly:), wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du Recht hast was die optimale Lebensweise angeht, wenn die drölf Leute was anderes sagen.

Reaktionen
0
Ich sollte wahrscheinlich meine Ziele genauer definieren. Ich weiß zwar, dass ich dieses Glücklichkeitsgefühl dauerhaft haben will ohne zwischendurch dieses unangenehme Gefühl zu haben, aber ich hab keinen guten Plan, ob zu diesem Status zu kommen. Da sich hier allerdings alle anscheinend damit zufrieden geben, auch mal etwas opfern zu müssen, scheint hier keiner wirklich diesen Status erreicht zu haben.

Es liegt einfach daran, dass fast alle Leute anders funktionieren wie du. Denen machts nichts aus, mal was zu machen, was nicht zu 100% ihre Interessen sind (manchmal wandeln sich manche Interessen sogar). Oft gehts auch darum, dass man mit den Leuten was unternimmt und Spaß hat, zumal "was unternehmen" meist nicht nur die Aktivität ist, sondern man redet über dies und jenes oder macht danach was anderes oder blah... es wird auch viel improvisiert.
Ich zumindest empfind es nicht als Opfer, Dinge zu machen, die jetzt net soo toll sind, und wenns wirklich scheiße is, lass ichs halt. Irgendwo find ich an den meisten Aktivitäten noch was gutes, auch wenns nur des is, dass ich nacher neue kreative Flames dadrüber ausprobieren kann. Wenn du all dies nicht kennst, dann isses einfach schade :/

Reaktionen
0
dir ist echt nicht zu helfen, du nennst es etwas miteinandere unternehmen wo nicht beiden gleichmotiviert sind es zu tun "opfern" etc...
Wir mich ist es ein großes Opfer, weil ich sehr leide.

Und Annerkennung erhälst du in Internet nun wirklich keine. Also hier zumindest nicht. Soweiso selbst wenn, was zählt Annerkennung im Internet.
Klar krieg ich die. Allein dadurch, dass sogar in Foren, in denen ich noch nie war, über mich geredet wird. Dass Leute anders reagieren, wenn sie sehen, dass ein Post von mir ist, etc.

edit lol #2 ncoh an Ahja. zu mehr kann ich mich auch nicht durchringen, lies dir halt du post durch und denke nicht immer dass schon weißt wie im Leben läuft. Auch wenn das Mehrheitsargument nicht immer nen gutes ist, ist diesem Fall ist es angebracht. Du bist doch statistikfan (:ugly:), wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du Recht hast was die optimale Lebensweise angeht, wenn die drölf Leute was anderes sagen.
Ich glaub schon, dass ihr so wie ihr lebt glücklich seit, aber jeder Mensch ist nunmal anders. Nur weil für euch etwas schön ist, muss es nicht automatisch auch für mich schön sein. Außerdem wisst ihr ja gar nicht so genau, wie es in mir aussieht, als könnt ihr auch nicht einschätzen, ob ich glücklich bin oder nicht. Vielleicht bin ich ja viel glücklicher, aber heule hier nur rum, weil meine Ansprüche an das Glück deutlich höher liegen. Immerhin scheint ihr ja ganz schön viel für andere Menschen zu opfern. =3

Reaktionen
0
Nein alter, es ist einfach kein Opfer (zumindest allermeist net). Sonst wär sowas ja auch wirklich viel seltener.

Ausserdem bekommst du v.a. Aufmerksamkeit (muss net unbedingt positiv sein) denn Anerkennung, so mein Eindruck.

Reaktionen
849
thx Aufmerksamkeint ungleich Anerkennung. wie lol.

Das Mobbing Opfer bekommt auch Aufmerksamkeit aber keine Anerkennung.

Ich frag mich wie dein Leben aussähe wenn du Jahrgang <1980 wärst, so ohne Internet, dann würdest du nur glotzen. Du bist einfach das Negativbeispiel der Internetszene. Der Grund warum man sich schämt, wenn man von Computerspielen und Internetforen erzählt.

Reaktionen
0
Dann eben Aufmerksamkeit, ist das Gleiche für mich.

Bevor ich Internet hatte (hab erst seit ich 17 bin wirklich Internet) hab ich eigentlich 16/7 Videospiele gezockt. Frauen waren mir da sowas von egal, sogar die, die mich in der Schule angeflirtet haben, hab ich abblitzen lassen (heute bereue ich das =.=). Ach ja die guten alten Zeiten. Damals hab ich auch "Anerkennung" bekommen weil ich mich so gut mit Games auskannte und auch in diverse Topgamer Listen war. =3

Reaktionen
18
Du hast einfach keinen Schimmer was eine Freundschaft eigentlich ist (geschweige denn Liebe - wahre Liebe, nicht körperliche Begierde). Ein Freund ist jemand, den du akzeptierst wie er ist (und umgekehrt), jemand, dessen Meinung du suchst und dankbar dafür bist, sie zu hören (und umgekehrt), jemand, dem du gerne Loyalität mit allem was dazu gehört gibst, NICHT, weil es erwartet wird, sondern weil es dich GLÜCKLICH macht sie zu geben (und umgekehrt). Jemand, den man gerne sieht und an seinen Tisch bittet, selbst zu einer Zeit, in der man am liebsten niemanden sehen würde. Und jemanden, mit dem du ungezwungen und ehrlich umspringen kannst, und dem du gleichzeitig trotzdem völlig vertraust. Bei einer Freundschaft, einer richtigen, ehrlichen Freundschaft gibt es keine scheiß Milchmädchenrechnungen, keine Soll/Haben-Vergleiche. Da ist ein Mensch, den man gern hat, den man gern glücklich sieht, und daher auch alles daran setzt, dass er oder sie glücklich IST, selbst wenn man mal in den sauren Apfel beißen und Sachen unternehmen "muss", die man sonst eher nicht tun würde - nur (und das versuchen dir hier alle zu sagen) ist das kein wirkliches "muss" mehr, wenn es einen eben glücklich macht, jemand anderen glücklich zu machen. Und wenn dann noch alles stimmt, dann beruht dieses Gefühl auf Gegensätzlichkeit.

Zugegeben, so jemanden findet man eher selten (aber auch öfter als man denkt). Aber das tut man nicht, indem man sich in ein Schneckenhaus einschließt und nur auf die eigenen Schuhspitzen starrt. Erst muss man mal bereit sein zu geben. Klar, dabei läuft man Gefahr, bei seiner Suche oft von solchen ausgenutzt zu werden, die selbst nicht kapiert haben, was Freundschaft ist. Aber hättest du auch nur einmal wahre Freundschaft erlebt, wüsstest du, dass es jedes Risiko verletzt zu werden wert ist. Aber du hast es nie erlebt und versuchst nun dieses komische Konzept zu verstehen, wie der Astronom, der immer nur durch sein Fernrohr sieht, und den Astronauten zuschaut und dabei nicht begreift, wie die das machen.

Du schaust immer nur nach dir selbst, nie nach anderen. ICH, ICH, ICH. Deshalb gerätst du auch an Menschen, die ebenso denken. Den Schuh ziehst du dir doch selbst an. Du hast genauso einen an der Schüssel wie diese Tussi. Die hält sich bestimmt auch für ein ganz besonderes Mauerblümchen - genau wie du, dabei stinkt es bei euch wie bei jedem anderen Menschen, wenn ihr furzt. Eure Gattung Untermensch will sich nur einfach nicht eingliedern. Gut. Fein. Dann tut aber doch nicht so verwundert, wenn ihr ganz alleine dasteht.

Reaktionen
0
Du hast einfach keinen Schimmer was eine Freundschaft eigentlich ist (geschweige denn Liebe - wahre Liebe, nicht körperliche Begierde). Ein Freund ist jemand, den du akzeptierst wie er ist (und umgekehrt), jemand, dessen Meinung du suchst und dankbar dafür bist, sie zu hören (und umgekehrt), jemand, dem du gerne Loyalität mit allem was dazu gehört gibst, NICHT, weil es erwartet wird, sondern weil es dich GLÜCKLICH macht sie zu geben (und umgekehrt). Jemand, den man gerne sieht und an seinen Tisch bittet, selbst zu einer Zeit, in der man am liebsten niemanden sehen würde. Und jemanden, mit dem du ungezwungen und ehrlich umspringen kannst, und dem du gleichzeitig trotzdem völlig vertraust. Bei einer Freundschaft, einer richtigen, ehrlichen Freundschaft gibt es keine scheiß Milchmädchenrechnungen, keine Soll/Haben-Vergleiche. Da ist ein Mensch, den man gern hat, den man gern glücklich sieht, und daher auch alles daran setzt, dass er oder sie glücklich IST, selbst wenn man mal in den sauren Apfel beißen und Sachen unternehmen "muss", die man sonst eher nicht tun würde - nur (und das versuchen dir hier alle zu sagen) ist das kein wirkliches "muss" mehr, wenn es einen eben glücklich macht, jemand anderen glücklich zu machen. Und wenn dann noch alles stimmt, dann beruht dieses Gefühl auf Gegensätzlichkeit.

Zugegeben, so jemanden findet man eher selten (aber auch öfter als man denkt). Aber das tut man nicht, indem man sich in ein Schneckenhaus einschließt und nur auf die eigenen Schuhspitzen starrt. Erst muss man mal bereit sein zu geben. Klar, dabei läuft man Gefahr, bei seiner Suche oft von solchen ausgenutzt zu werden, die selbst nicht kapiert haben, was Freundschaft ist. Aber hättest du auch nur einmal wahre Freundschaft erlebt, wüsstest du, dass es jedes Risiko verletzt zu werden wert ist. Aber du hast es nie erlebt und versuchst nun dieses komische Konzept zu verstehen, wie der Astronom, der immer nur durch sein Fernrohr sieht, und den Astronauten zuschaut und dabei nicht begreift, wie die das machen.

wahnsinnig gut erklärt und die wahrheit mitten ins gesicht getroffen, nice :)

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de

Du schaust immer nur nach dir selbst, nie nach anderen. ICH, ICH, ICH. Deshalb gerätst du auch an Menschen, die ebenso denken. Den Schuh ziehst du dir doch selbst an. Du hast genauso einen an der Schüssel wie diese Tussi. Die hält sich bestimmt auch für ein ganz besonderes Mauerblümchen - genau wie du, dabei stinkt es bei euch wie bei jedem anderen Menschen, wenn ihr furzt. Eure Gattung Untermensch will sich nur einfach nicht eingliedern. Gut. Fein. Dann tut aber doch nicht so verwundert, wenn ihr ganz alleine dasteht.

Man hätte keine besseren Worte finden können !

Reaktionen
0

Ersetze Gegensätzlichkeit durch Gegenseitigkeit und dein Post ist für jeden weiteren "Rya will die Welt verstehen"-Thread quotierbar.

Reaktionen
0
Naja was ich aus dem Post ziehen kann ist, dass sie und ich absolut keine Freunde sind und ich daher weder erwarten kann, dass etwas selbstloses von ihr kommt, noch erwarten kann, dass es mir etwas bringt selbst selbstlos zu sein (bei ihr).

Man findet keine Freunde wenn man auf sich selbst schaut (ich weiß übrigens auch nicht genau wie das gemeint ist), aber wie findet man sie dann? Soll ich jetzt einfach nach Menschen ausschau halten und versuchen etwas für sie zu tun, was ich nicht will, in der Hoffnung, dass irgendwer davon dann ein echter Freund wird?

Wie soll ich die Menschen denn überhaupt ansprechen? Über was soll ich reden? In der Regel würde ich sagen, ich rede einfach über das was >mich< beschäftigt, weil ich ja wissen will, ob der Gesprächspartner sich dafür auch interessiert oder nicht. Aber wenn es heißt, man soll nicht ich-bezogen sein, über was redet man dann? Und woher weiß ich, dass die Person nun ein Freund ist oder nicht?

Ich würde auch nicht sagen, dass ich Freundschaft nie gekannt habe. Ich hab auch so Freunde oder Freunde gehabt, denen ich alles anvertrauen konnte. Aber meist haben sie sich dann irgendwann verändert und dann ging es nicht mehr. Mit den meisten Menschen kann ich einfach nicht richtig reden, es langweilt mich und ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich würde sie auch nicht als Freunde bezeichnen...

Reaktionen
0
Wie soll ich die Menschen denn überhaupt ansprechen? Über was soll ich reden? In der Regel würde ich sagen, ich rede einfach über das was >mich< beschäftigt, weil ich ja wissen will, ob der Gesprächspartner sich dafür auch interessiert oder nicht. Aber wenn es heißt, man soll nicht ich-bezogen sein, über was redet man dann? Und woher weiß ich, dass die Person nun ein Freund ist oder nicht?
Erstmal über sich selbst oder ein gerade allgemein gültiges Gesprächsthema zu sprechen ist ein guter Gesprächsanfang. Dann guckt man einfach worauf der andere reagiert, wo ihm was zu einfällt und probiert dann darüber was zu sagen, was zu einem passt.
Letztendlich klappt das auch nicht immer und nicht mit jedem. Menschen sind halt keine Computer.
Deine Herangehensweise ist immer falsch wenn du etwas gezielt machst. Das Abwägen der verschiedenen Prioritäten ist doch die Kunst. Du musst den anderen Ansprechen und dich selbst. Genauso muss der andere dich ansprechen und sich selbst. Und dann muss es noch irgendwelche Interessen geben die man gemeinsam hat. Wenn man halt Anime und N64 favorisiert, dann wird man auf Arbeit selten jemanden mit gleichen Interessen finden. Auf dem Schulhof der nahegelegenen Gesamtschule fällt das dann schon leichter. Deshalb überlegt man normalerweise bei der Auswahl seiner Interessengebiete, inwieweit die auch andere ansprechen können. Das sollte nicht der einzige Faktor bei der Auswahl sein, aber ist schon nicht ganz irrelevant.

Du weißt das die Person ein Freund ist, wenn du richtig in der Scheiße sitzt und die Person hilft dir. Glaub aber nicht, dass du jemals in so eine Situation kommen wirst.

Reaktionen
0
Du glaubst nicht, dass ich jemals in eine Situation kommen werde, in der ich richtig in der Scheiße sitze?

Also die diversen Morddrohungen, die ich bereits bekommen habe, würde ich schonmal dazu zählen.

Reaktionen
0
Du glaubst nicht, dass ich jemals in eine Situation kommen werde, in der ich richtig in der Scheiße sitze?

Also die diversen Morddrohungen, die ich bereits bekommen habe, würde ich schonmal dazu zählen.

Ich sag ja, mehr als das Internet kann dir nicht passieren. Dazu müsste man mal rausgehen oder irgendwelche Ziele haben, irgendwas riskieren, irgendwas entdecken.

PS: keiner wird dich killen. Falls die Drohungen nicht nur in deiner Fantasy existieren...

Reaktionen
0
Du bildest dir etwas auf Morddrohungen von irgendwelchen psychopathischen Untermenschen ein? Gehste auch damit hausieren wenn dir ein Hund auf den Schuh gekackt hat?

Oh man...

Reaktionen
0
Ja man weiß ja nie ob die ihre Morddrohungen mal wahr machen. Und man lebt halt in Angst, auch wenn man weiß, dass es wahrscheinlich zu 98% nur so dahergesagt war.

FCX

Reaktionen
0
Du hast doch sogar angst vor deinem Spiegelbild von daher bedeuten ein paar Morddrohungen für dich eigentlich keine Verschlechterung der Lebensqualität. Ob man nun vor 1000 oder 1001 verschiedenen Dingen angst hat macht den Kohl nun auch nicht fett.

Der Bankräuber

Guest
Das Geile ist ja, wenn man ihm sage, er solle einfach zur Polizei gehen, weil Mordrohungen ein Verbrechen ist, tut er es natürlich nicht, weil die ihm ja nicht helfen würden bzw. er hat Angst, dass die Polizei ihn dann wegen irgendwas einfach mal 20 Jahre in einem dunklen Loch gefangen hält. Der Kerl ist so am Ende, da hilft auch kein Ignorieren mehr wie bei Teilzeit-Trollen.

Reaktionen
572
nehmen wir mal an er würde die ganze zeit wirklich nur trollen, dann wär selbst das SO behindert dass ich ihm alles zutraue was er schreibt, eine logische schleife

Reaktionen
0
nehmen wir mal an er würde die ganze zeit wirklich nur trollen, dann wär selbst das SO behindert dass ich ihm alles zutraue was er schreibt, eine logische schleife
Das ist quasi der indirekte Beweis dafür, dass es zumindest in Ryas Fantasie wirklich stimmen muss, was er so schreibt. :deliver:

Reaktionen
0
Ich frage mich warum ihr immernoch eure Zeit wegen so einen verschwendet.
Auf Seite 1 wurde schon geraten "scheiß auf die Schlampe", "fang ein neues Leben an", "du magst sie nur weil sie die einzige Real Life Tussie in deinem Leben ist", "Sie macht dich langfristig ungklücklich" etc pp

Reaktionen
0
Wir glauben alle ganz fest daran, dass er sich zum besseren ändert
w00t.gif

Reaktionen
0
Ihr verhaltet euch genauso wie Frauen die einen schwulen zum besseren bekehren wollen. Aber 100 % genauso

Reaktionen
0
Ich frage mich warum ihr immernoch eure Zeit wegen so einen verschwendet.
Auf Seite 1 wurde schon geraten "scheiß auf die Schlampe", "fang ein neues Leben an", "du magst sie nur weil sie die einzige Real Life Tussie in deinem Leben ist", "Sie macht dich langfristig ungklücklich" etc pp
Warum glaubst du denn, dass man anderen Tipps gibt, weil man ihnen helfen will?
Ich geb nur Tipps, weil ich mich selbst dadurch besser fühle und weil es mich ein paar Minuten von dem Chaos und dem Stress ablenkt, der mein wirkliches Leben ist. :wave2:

Reaktionen
1
Wie ernst waren denn die Morddrohungen? Führ das doch mal ein wenig aus, dann kann man das besser beurteilen. Woher sollen die denn wissen, wo du wohnst/wie du aussiehst? Wodurch entstand ihr Verlangen dich zu töten?

Bist du schonmal einem Anschlag knapp entgangen und nimmst das deswegen so ernst?

Reaktionen
0
wow, das ist mit die krankeste Scheisse die ich je in einem Forum gelesen hab, GZ! Ich bin grad echt nen bisschen geschockt, was extrem selten der Fall ist

Dein Frauenbild und dein Verhalten ihnen gegenüber ist echt dringend Therapiebedürftig! (Darauf einzugehen was du alles Falsch machst würde zu lange dauern, aber das sollte dir auch eher ein Psychotherapeut erklären)

Ich kann dir echt nur einen Rat geben (Den du wahrscheinlich öfter schon gehört hast, da du ja anscheinend viel im Forum postest) such dir echt bitte bitte nen guten Psychiater/Therapeuten. Solltest du schon einen haben und der bringt nix, such einen neuen!

Mach das bitte! Das ist echt wichtig für dich und dein Umfeld!

Oben