Hey ihr. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr posten, weil ich mich ein wenig schäme wieder schwach geworden zu sein, aber ich muss das jetzt doch mal loswerden.
Also Folgendes ist in der Zwischenzeit passiert:
Ich hab sie weiterhin ignoriert, aber wir sind halt auf Arbeit doch immer mal wieder ins Gespräch gekommen. Sie hat dann immer versucht wieder Privates zu diskutieren. Da kam dann auch wieder ins Gespräch, dass ich ja nicht mehr mit ihr schreibe und so. Ich meinte zu ihr, dass ich keine Lust habe mit ihr darüber zu streiten. Sie meinte daraufhin, dass wird nicht streiten, sondern diskutieren. Ich meinte daraufhin, dass ich ihr ja mal meine Meinung sagen kann, aber sie versprechen muss, dass es privat bleibt und sie nicht zu nem Mitarbeiter läuft. Sie hat es versprochen.
Daraufhin hab ich ihr gesagt wie ich denke, dass ich echt gerne mit ihr geschrieben habe, aber das sie extreme Stalkerparanoia schiebt und mich das unendlich nervt und ich daher beschlossen haben nur wieder mit ihr zu reden, wenn sie von sich aus ankommt und klar und deutlich sagt, dass sie wieder richtigen Kontakt will. Sie meinte daraufhin, dass das nicht passieren wird, ich meinte, dass ich das auch weiß und mich schon mit abgefunden habe.
Hab ihr dann weiter meine Meinung gesagt, bis sie irgendwann meinte "Sorry aber ich hab auf Arbeit keine Zeit die ganze Zeit zu diskutieren." und ich meinte "Ich will ja auch nicht unbedingt die ganze Zeit zur Arbeitszeit mit dir reden aber privat geht ja nicht wegen deiner scheiß Stalkerparanoia."
Daraufhin hat sie mir dann doch eher unerwartet und ich vermute eher als Trotzreaktion doch ihre private Skype-ID gegeben (interessanter Weise ist ihr Nickname der Name einer hmm sagen wir sehr freizügigen Hip-Hop Braut, passt eigentlich gar nicht zu ihr, da sie keinen Hip-Hop mag und ja eigentlich eher eine "ich bin so gebildet" Charaktereigenschaft hat). Nachdem sie sie mir gegeben hat, hat sie mir gleich nen Haufen "Regeln" genannt, an die ich mich halten sollte (z.B. nicht andauernd anschreiben, keine Wörter benutzen die Stalker gerne benutzen wie Kosenamen und noch vieles mehr) mit den Worten "Sonst gibt es Stress".
Hab sie dann geadded. Wir haben dann gesprochen und ich meinte, dass ihre Regeln etwas übertrieben sind da ich meine anderen Freunde ja auch öfters mal anschreibe und sie sich deswegen nicht gleich belästigt fühlen. Sie meinte dann "Naja ich meinte eher immer wieder schreiben, obwohl ich gar nicht antworte". Das fand ich dann schon eher fair und wir haben es dabei belassen. Sie meinte dann noch, dass ich aufpassen soll, da ich ihr wahres Ich noch nicht richtig kenne und sie ein Kontrollfreak ist. Ich meinte damit hätte ich kein Problem.
Jetzt dachte ich es wird doch noch alles gut. Ich kann privat mit ihr so reden wie früher und alle sind glücklich. Aber denkste. Sie war plötzlich ganz anders zu mir, nicht so wie damals als ich täglich mit ihr auf Arbeit geschrieben habe. Anstatt einfach über Gott und die Welt zu schreiben, hat sie die Gespräche fast nur dazu genutzt mich zu beleidigen. Ich hab sie nur alle 3-7 Tage überhaupt mit einem "Hi" angeschrieben, aber sie meinte gleich nach dem "Hi" ich würde sie stalken bzw. mich an sie kletten. Ich meinte natürlich immer, dass das totaler Blödsinn ist. Dann meinte sie, dass sie schon bei der ersten Weihnachtsfeier gemerkt hätte, dass ich mich an sie geklettet hätte (was totaler Blödsinn ist, wenn ihr oben nachlest, seht ihr, dass mein Interesse an ihr erst seit dem Ende dieser Weihnachtsfeier überhaupt bestand).
Wenn ich versucht habe normal mit ihr zu reden, ist sie gar nicht wirklich drauf eingegangen, stattdessen hat sie nur Wirres Zeug geredet, mir dann Wikipedia-Links und sonstiges geschickt und meinte, wenn ich mir diese Artikel (meist Philosophie bezogen) durchlese, dann würde ich ihre wunderlichen Worte interpretieren können. Darauf hatte ich allerdings kein Bock, wollte ganz normal mit ihr reden. Hab ihr das auch klar gemacht, dass ich auf sowas keinen Bock hätte und ich mich bestimmt nicht für sie ändern würde.
Gestern kam es dann dazu, dass ich wieder ganz normal mit ihr schreiben wollte, wie das WE so war usw. aber es ging wieder nicht. Sie meinte gleich nach dem Ansprechen wieder ich würde mich total an sie kletten. Daraufhin hat sie mir ein längeres Gedicht "einer Freundin" (wie sie sagt) kopiert und meinte "Als kleine Übung". Ich hab darauf nachgefragt "Übung für?" "Dich" "Wozu?" "Frag doch nicht, mach es einfach." Ich hab mir zwar das Gedicht durchgelesen (es hat sich nicht gereimt und war ziemlich hm zerstörerisch - etwa so wie: der Held hat keine Chance, er gibt auf, geht durch die Hölle, nur so kann er zu einer Sonne werden <-- zusammengefasst), aber ich hab ihr nicht gesagt, dass ich es getan habe, weil ich gar nicht damit anfangen wollte jetzt für sie irgendwelche Gedichte zu interpretieren.
Hab ihr daraufhin noch einmal klar gemacht, dass ich sowas nicht machen werde, sie meinte dass das ein Problem wäre, weil ich ihr bald langweilig werde. Ich habe daraufhin nachgefragt, ob sie mich nur dafür braucht, um mit ihr über Literatur zu reden. Sie meinte daraufhin ganz kalt "Ja".
Wollt das mit ihr noch ausdiskutieren, aber sie meinte "Wir reden morgen, les dir nochmal durch was ich geschrieben habe." und ist dann einfach offline.
Boah, das kann ich mir echt nicht länger antun, hab ich mir gedacht. Für mich war klar, diese Gespräche mit ihr, die mich damals so glücklich gemacht habe, sie werden hier auf privater Ebene nie wieder sein. Ich will mit ihr über Fußball, Videospiele und Psychologie labern und nicht über Literatur (das langweilt mich nämlich!). Hab gestern Nacht eigentlich bereits abgeschlossen, mir vorgenommen, ich sag ihr heute ganz klar, wenn sie noch einmal mit beschuldigt ich würde an ihr kletten oder sie irgendwas mit Literatur erwähnt, melde ich mich nie wieder bei ihr. Soweit kam es allerdings gar nicht mehr. Hab sie gerade angesprochen und gefragt, ob wir das jetzt gleich klären sollen. Sie meinte daraufhin sofort "Ich will keinen Kontakt mehr.", ich meinte daraufhin nur noch, dass ich das genauso sehe, da ihr jetziges "Ich" nur noch verletzend ist und ich gar nichts davon habe. Sie meinte es liegt an ihrer Kindheit und dass wir uns ja noch auf Arbeit sehen. Ich meinte daraufhin nur noch, dass die Gespräche damals wirklich schön waren und habe mich dafür bedankt und mich dann von ihr verabschiedet.