• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arbeit, Liebe, Gedankenmanipulation

Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Hmm okay, ich schätze ihr habt Recht.
Hab ihr gerade geschrieben "Wenn du es so vermisst, kannst du es ja auch außerhalb der Arbeitszeit machen.", sonst nichts. Ihre Reaktion: Gar keine.

Werde ihr jetzt nichts mehr schreiben.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
546
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.shango-clan.de
Rya, versuchen kann man es immer, es ist alles nur eine Frage vom Nutzen und Zeitinvestition ;)

Ich denke einfach, du gibst dich in ihr auf. Ob du soviel Energie und Zeit mit ihr verbringen möchtest bleibt natürlich klar dir überlassen.

Ich sagte ja schon: es gibt irgendwann den Moment, an dem jeder für sich selbst entscheidet, wann es genug ist. Bei manchen kommt dieser Moment schnell, bei manchen kann er Jahre dauern.
 

Der Bankräuber

Guest
Hey, ich fürchte, das wird nichts mit der Kleinen. Vergiss sie einfach. Geh heute mal richtig ins Fitness-Studio, danach richtig fressen und dann lädst du deine Kumpels ein zum Saufen. Später am Abend geht ihr noch weg und du machst dir einfach eine klar.
 
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
jo. am besten sie nach der arbeit erstmal verfolgen, um herauszubekommen, wie ihr tag aussieht. nimm dein notizbuch mit. sobald du nach ein paar wochen genau weißt, was sie wann wo tut, kannst du ihr deine unendliche liebe gestehen. sobald sie merkt, was du alles für sie auf dich genommen hast, wird sie sich unsterblich in dich verlieben und ihr einziger wunsch wird sein, als dein sklave zu leben.

alternativ kannst du sie nach der arbeit auch verfolgen und sobald sie in ihre wohnung will, überfällst du sie und vergewaltigst sie. sobald sie merkt, wie gut der sex mit dir ist, wird sie sich unsterblich in dich verlieben und ihr einziger wunsch wird sein, als dein sklave zu leben.
also, ich bin für die spoiler-variante :D
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Hey ihr. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr posten, weil ich mich ein wenig schäme wieder schwach geworden zu sein, aber ich muss das jetzt doch mal loswerden.

Also Folgendes ist in der Zwischenzeit passiert:

Ich hab sie weiterhin ignoriert, aber wir sind halt auf Arbeit doch immer mal wieder ins Gespräch gekommen. Sie hat dann immer versucht wieder Privates zu diskutieren. Da kam dann auch wieder ins Gespräch, dass ich ja nicht mehr mit ihr schreibe und so. Ich meinte zu ihr, dass ich keine Lust habe mit ihr darüber zu streiten. Sie meinte daraufhin, dass wird nicht streiten, sondern diskutieren. Ich meinte daraufhin, dass ich ihr ja mal meine Meinung sagen kann, aber sie versprechen muss, dass es privat bleibt und sie nicht zu nem Mitarbeiter läuft. Sie hat es versprochen.

Daraufhin hab ich ihr gesagt wie ich denke, dass ich echt gerne mit ihr geschrieben habe, aber das sie extreme Stalkerparanoia schiebt und mich das unendlich nervt und ich daher beschlossen haben nur wieder mit ihr zu reden, wenn sie von sich aus ankommt und klar und deutlich sagt, dass sie wieder richtigen Kontakt will. Sie meinte daraufhin, dass das nicht passieren wird, ich meinte, dass ich das auch weiß und mich schon mit abgefunden habe.

Hab ihr dann weiter meine Meinung gesagt, bis sie irgendwann meinte "Sorry aber ich hab auf Arbeit keine Zeit die ganze Zeit zu diskutieren." und ich meinte "Ich will ja auch nicht unbedingt die ganze Zeit zur Arbeitszeit mit dir reden aber privat geht ja nicht wegen deiner scheiß Stalkerparanoia."
Daraufhin hat sie mir dann doch eher unerwartet und ich vermute eher als Trotzreaktion doch ihre private Skype-ID gegeben (interessanter Weise ist ihr Nickname der Name einer hmm sagen wir sehr freizügigen Hip-Hop Braut, passt eigentlich gar nicht zu ihr, da sie keinen Hip-Hop mag und ja eigentlich eher eine "ich bin so gebildet" Charaktereigenschaft hat). Nachdem sie sie mir gegeben hat, hat sie mir gleich nen Haufen "Regeln" genannt, an die ich mich halten sollte (z.B. nicht andauernd anschreiben, keine Wörter benutzen die Stalker gerne benutzen wie Kosenamen und noch vieles mehr) mit den Worten "Sonst gibt es Stress".

Hab sie dann geadded. Wir haben dann gesprochen und ich meinte, dass ihre Regeln etwas übertrieben sind da ich meine anderen Freunde ja auch öfters mal anschreibe und sie sich deswegen nicht gleich belästigt fühlen. Sie meinte dann "Naja ich meinte eher immer wieder schreiben, obwohl ich gar nicht antworte". Das fand ich dann schon eher fair und wir haben es dabei belassen. Sie meinte dann noch, dass ich aufpassen soll, da ich ihr wahres Ich noch nicht richtig kenne und sie ein Kontrollfreak ist. Ich meinte damit hätte ich kein Problem.

Jetzt dachte ich es wird doch noch alles gut. Ich kann privat mit ihr so reden wie früher und alle sind glücklich. Aber denkste. Sie war plötzlich ganz anders zu mir, nicht so wie damals als ich täglich mit ihr auf Arbeit geschrieben habe. Anstatt einfach über Gott und die Welt zu schreiben, hat sie die Gespräche fast nur dazu genutzt mich zu beleidigen. Ich hab sie nur alle 3-7 Tage überhaupt mit einem "Hi" angeschrieben, aber sie meinte gleich nach dem "Hi" ich würde sie stalken bzw. mich an sie kletten. Ich meinte natürlich immer, dass das totaler Blödsinn ist. Dann meinte sie, dass sie schon bei der ersten Weihnachtsfeier gemerkt hätte, dass ich mich an sie geklettet hätte (was totaler Blödsinn ist, wenn ihr oben nachlest, seht ihr, dass mein Interesse an ihr erst seit dem Ende dieser Weihnachtsfeier überhaupt bestand).
Wenn ich versucht habe normal mit ihr zu reden, ist sie gar nicht wirklich drauf eingegangen, stattdessen hat sie nur Wirres Zeug geredet, mir dann Wikipedia-Links und sonstiges geschickt und meinte, wenn ich mir diese Artikel (meist Philosophie bezogen) durchlese, dann würde ich ihre wunderlichen Worte interpretieren können. Darauf hatte ich allerdings kein Bock, wollte ganz normal mit ihr reden. Hab ihr das auch klar gemacht, dass ich auf sowas keinen Bock hätte und ich mich bestimmt nicht für sie ändern würde.

Gestern kam es dann dazu, dass ich wieder ganz normal mit ihr schreiben wollte, wie das WE so war usw. aber es ging wieder nicht. Sie meinte gleich nach dem Ansprechen wieder ich würde mich total an sie kletten. Daraufhin hat sie mir ein längeres Gedicht "einer Freundin" (wie sie sagt) kopiert und meinte "Als kleine Übung". Ich hab darauf nachgefragt "Übung für?" "Dich" "Wozu?" "Frag doch nicht, mach es einfach." Ich hab mir zwar das Gedicht durchgelesen (es hat sich nicht gereimt und war ziemlich hm zerstörerisch - etwa so wie: der Held hat keine Chance, er gibt auf, geht durch die Hölle, nur so kann er zu einer Sonne werden <-- zusammengefasst), aber ich hab ihr nicht gesagt, dass ich es getan habe, weil ich gar nicht damit anfangen wollte jetzt für sie irgendwelche Gedichte zu interpretieren.
Hab ihr daraufhin noch einmal klar gemacht, dass ich sowas nicht machen werde, sie meinte dass das ein Problem wäre, weil ich ihr bald langweilig werde. Ich habe daraufhin nachgefragt, ob sie mich nur dafür braucht, um mit ihr über Literatur zu reden. Sie meinte daraufhin ganz kalt "Ja".
Wollt das mit ihr noch ausdiskutieren, aber sie meinte "Wir reden morgen, les dir nochmal durch was ich geschrieben habe." und ist dann einfach offline.

Boah, das kann ich mir echt nicht länger antun, hab ich mir gedacht. Für mich war klar, diese Gespräche mit ihr, die mich damals so glücklich gemacht habe, sie werden hier auf privater Ebene nie wieder sein. Ich will mit ihr über Fußball, Videospiele und Psychologie labern und nicht über Literatur (das langweilt mich nämlich!). Hab gestern Nacht eigentlich bereits abgeschlossen, mir vorgenommen, ich sag ihr heute ganz klar, wenn sie noch einmal mit beschuldigt ich würde an ihr kletten oder sie irgendwas mit Literatur erwähnt, melde ich mich nie wieder bei ihr. Soweit kam es allerdings gar nicht mehr. Hab sie gerade angesprochen und gefragt, ob wir das jetzt gleich klären sollen. Sie meinte daraufhin sofort "Ich will keinen Kontakt mehr.", ich meinte daraufhin nur noch, dass ich das genauso sehe, da ihr jetziges "Ich" nur noch verletzend ist und ich gar nichts davon habe. Sie meinte es liegt an ihrer Kindheit und dass wir uns ja noch auf Arbeit sehen. Ich meinte daraufhin nur noch, dass die Gespräche damals wirklich schön waren und habe mich dafür bedankt und mich dann von ihr verabschiedet.
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
ach kommt dieses Gegentrollen von einigen (siehe über mir) ist unlustig und langweilig geworden.


Fazinierend was du so alles mitmachst für ein wenig aufmerksamkeit einer real person, aber doch nur im vl.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
ach ryalein, als ob das nicht von anfang an klar war wies endet als du sie wieder angeschrieben hast... und dich verabschieden? ernsthaft? arbeitet ihr nicht mehr zusammen? wieso immer so dramatische abgänge inzenieren, einfach bissel stolz zeigen, nichts "ausdiskutieren", lohnt sihc bei so psychos eh nicht, und die sache ruhen lassen...
 
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
465
Reaktionen
0
ach kommt dieses Gegentrollen von einigen (siehe über mir) ist unlustig und langweilig geworden.

Nach meinem Post war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es wirklich "getrolle" war. Immerhin hat die Frau den Mist, den er oben schreibt schon mehrfach in ähnlicher Art und Weise mit ihm abgezogen. Im Umkehrschluss hat auch er schon mehrfach so reagiert, wie ich es geschildert habe... Warum dann nicht nochmal?

Ganz im Ernst: Warum sagst du (Rya), dass du Tipps der Leute hier annimmst, wenn du doch jedesmal wissentlich wieder gegen dieselbe Wand rennst und dich im Enddeffekt noch darüber wunderst? Aber was Frage ich überhaupt, es macht sowieso keinen Sinn zu diskutieren...
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Ich verstehe es nur nicht ganz. Ich meine ich hab mit ihr monatelang täglich geschrieben. Ganz normal, ohne gestörte kranke Scheiße. Es war schön. Ich hab mich damit komplett zufriedengegeben, wollte überhaupt nicht mehr als das. Trotzdem ändert sich einfach alles und es gibt kein zurück mehr. Und vor allem macht das alles keinen Sinn, weil keiner was davon hat. Klar kann man es abtun mit "die is halt gestört", aber... man errinert sich halt daran wie normal und schön es vorher war. Das passt einfach nicht zusammen.

Ich schätze, das ist einfach so ein Frauending, was Männer nie verstehen werden.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Ganz im Ernst: Warum sagst du (Rya), dass du Tipps der Leute hier annimmst, wenn du doch jedesmal wissentlich wieder gegen dieselbe Wand rennst und dich im Enddeffekt noch darüber wunderst? Aber was Frage ich überhaupt, es macht sowieso keinen Sinn zu diskutieren...
Ich hab die Tipps hier angenommen und nicht mehr mit ihr geredet. Die Situation hat sich aber komplett geändert, als sie mir ihre private Skype-ID gegeben hatte. Ich meine ich hab ja den Kontakt mit ihr hauptsächlich deswegen abgebrochen, weil sie immer nur über Arbeit mit mir reden wollte. Es war ja sozusagen eine Ultimatum in der Art "entweder Kontakt außerhalb der Arbeitszeit oder gar nicht" und da sie sich an ihren Teil der Abmachung nun gehalten hat, war ich praktisch gezwungen mich auch an meinen Teil zu halten. Ansonsten würde ich ja nicht nur sie, sondern auch mich selbst betrügen. Wenn ich etwas sage, dann halte ich mich auch daran. Ich breche nie Versprechen oder Sonstiges. Das gehört zu meinem Charakter.

Abgesehen davon, ist es ein großer Unterschied, ob man versucht eine Frau zu ignorieren, die man sowieso nicht sehen muss, oder ob man versucht eine Frau zu ignorieren, der man andauernd begegnet.

Ehrlich, wenn sie irgendeine Frau aus dem Internet wäre, hätte ich sie schon beim ersten Mal als sie mich verletzt hat geblockt und nach nem Monat oder so wäre sie komplett vergessen. Aber wenn die Person, die man vergessen will, jeden Tag sieht und sie zu allem Übertruss dann auch noch Phrasen einschiebt wie "Ich finde es schade, dass wir nicht mehr schreiben." von denen sie doch genau weiß, was sie damit in mir bewirkt, dann ist die Sache deutlich schwieriger.

Ich bin mir mittlerweile sogar ziemlich sicher, dass diese ganzen angeblichen Stalker von ihr gar keine echten Stalker sind. Sie zieht einfach immer die gleiche Scheiße ab. Sucht sich nen nerdigen Typen, sagt die richtigen Worte um ihn abhängig zu machen und bastelt sich daraus nen Ego, lässt aber nie näheren Kontakt zu. Da braucht sie sich gar nicht zu wundern, wenn sie andauernd angeschrieben bzw. angerufen wird und Leute öfters als nur einmal im Monat mit ihr kommunizieren wollen.
Wenn sie schon mich als Klette/Stalker bezeichnet, nur weil ich ihr alle 3-7 Tage ne Nachricht im Skype schicke, dann ist es mit den anderen Stalkern wohl auch nicht so weit her.
 
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.darkwave-webdesign.de
Vielleicht solltest du deinem Chef mal sagen was für Psychos in dem Laden arbeiten :D. So ein unberechenbares Stück Fleisch kommt irgendwann nochmal mit ner Knarre zur Arbeit ....
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Vielleicht solltest du deinem Chef mal sagen was für Psychos in dem Laden arbeiten :D. So ein unberechenbares Stück Fleisch kommt irgendwann nochmal mit ner Knarre zur Arbeit ....
Wenn ich diesen Stein lostrete ist hier die Hölle los, was wohl mit der Entlassung von sowohl ihr als auch mir enden wird. Also lieber nicht.
 
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.darkwave-webdesign.de
Wenn ich diesen Stein lostrete ist hier die Hölle los, was wohl mit der Entlassung von sowohl ihr als auch mir enden wird. Also lieber nicht.

Und in einem Jahr wenn die Sache im Fernsehen breit getreten wird, wird jeder Fragen : "Warum ist das den Kollegen nie aufgefallen"

Naja ok war eh mehr Ironie. Was ich aber eigentlich auch eher damit sagen will. Rette deinen eigenen Arsch und halt dich generell von solchen Menschen fern. Meine erste Freundin ist auch in die Gothic Schiene reingerutsch und ich will gar nicht wissen was die heutzutage für Kinder opfert. Ich will damit nicht sagen das die Menschen alle komisch sind ... naja ... eigentlich schon aber aber vielleicht sind zumindest nicht alle böse
 
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
176
Reaktionen
0
Ort
Mars
Ich bin mir mittlerweile sogar ziemlich sicher, dass diese ganzen angeblichen Stalker von ihr gar keine echten Stalker sind. Sie zieht einfach immer die gleiche Scheiße ab. Sucht sich nen nerdigen Typen, sagt die richtigen Worte um ihn abhängig zu machen und bastelt sich daraus nen Ego, lässt aber nie näheren Kontakt zu.

ich denke hier hast du die sache auf den punkt getroffen! :)

ich hoffe für dich du vermeidest nun endlich den weiteren kontakt... soll natürlich nicht heissen den job zu wechseln, aber ich würde an deiner stelle nicht mehr auf sie zugehen, denn sonst rennst du jedes mal wieder in ihre falle...
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results.
(Albert Einstein)
 
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ich hab die Tipps hier angenommen und nicht mehr mit ihr geredet. Die Situation hat sich aber komplett geändert, als sie mir ihre private Skype-ID gegeben hatte. Ich meine ich hab ja den Kontakt mit ihr hauptsächlich deswegen abgebrochen, weil sie immer nur über Arbeit mit mir reden wollte. Es war ja sozusagen eine Ultimatum in der Art "entweder Kontakt außerhalb der Arbeitszeit oder gar nicht" und da sie sich an ihren Teil der Abmachung nun gehalten hat, war ich praktisch gezwungen mich auch an meinen Teil zu halten. Ansonsten würde ich ja nicht nur sie, sondern auch mich selbst betrügen. Wenn ich etwas sage, dann halte ich mich auch daran. Ich breche nie Versprechen oder Sonstiges. Das gehört zu meinem Charakter.

Wie du dir das selbst mal wieder schön redest. Jeder hat dir von Anfang an abgeraten dich weiter mit der Schlampe einzulassen aber du hast es immer wieder probiert. Jetzt hast du aus Mitleid ihre private Skype-ID bekommen und sie hat, wie erwartend, gezeigt, dass sie ein geistesgestörtes Kind ist (auch das wurde dir hier mehrfach schon gesagt). Das war doch alles so klar.

Übrigens: Lustig, dass du hier ein "Ultimatum" erwähnst. Das hört sich irgendwie wichtig an, so als ob es hier um die Rettung einer echten BEZIEHUNG ginge... :) Lern halt endlich mal aus den Erfahrungen +++++ den ganzen, von dir auch erwünschten, Beiträgen und verbanne die Frau aus deinem wirren Kopf.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Ich glaub du kannst dir nicht richtig vorstellen, wie schwierig es ist sie loszuwerden, auch wenn man es will. Schon allein weil man zusammen arbeitet. Gibt auch Menschen die wegen sowas gekündigt haben, aber ich liebe diesen Job. =/
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Ich glaub du kannst dir nicht richtig vorstellen, wie schwierig es ist sie loszuwerden, auch wenn man es will. Schon allein weil man zusammen arbeitet. Gibt auch Menschen die wegen sowas gekündigt haben, aber ich liebe diesen Job. =/

sorry, aber du redest wie ein kerl, der grad die liebe seines lebens nach jahren einer echten beziehung verloren hat. # an greeny.

mach dich um himmels willen nicht von menschen abhängig, die nichts für dich besonderes übrig haben. du hattest keine beziehung mit der frau, für sie war das geschreibsel mit dir nicht besonderes oder wunderschönes, sie is nur ein verfickter mensch wie jeder anderer kollege bei dir auch.

nochmal ums deutlich zu sagen. DA war nie etwas, nichtmal besondere gespräche oder was der teufel, und da wird nie irgendwas sein. wenn du weiterhin dran hängst und dir son kopf um so unwichtiges machst, näherst du dich echt nem stalker an.

achja, wenn du weiterhin "freundschaft", egal ob mit frau oder mann, so erzwingen willst, wird dir das immer und immer wieder passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Bankräuber

Guest
Es ist nur so schwierig, weil du ein kranker Psychopath bist. Chattest du mit deinen anderen Kollegen den ganzen Tag? Soweit ich weiß, redest du mit denen gar nicht. Normalerweise sollte es daher ja nicht so schwer sein.

Außerdem hört man von dir nur, was du von den Frauen willst. Sie wollen vielleicht auch mal was, aber das bist du nie bereit zu geben, weil du faul bist. So geht das halt nicht.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Warum hast du nicht einfach das Gedicht interpretiert? :(
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
wenn man mal drüber nachdenkt hättest du echt mal übers gedicht nachdenken sollen, es ist ja schon aus deiner beschreibung des gedichtes klar was das gedicht aussagen soll :D
 
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
54
Reaktionen
0
Rya, das machst du doch alles super. Du entwickelst einen gewissen Selbstrespekt und hinterfragst ein wenig. Natürlich kannst du nicht von irgendwo bei 0 auf 100 kommen, zumindestens nicht innerhab eines kurzen Zeitraumes.
Hast du, für deine Verhältnisse, super gelöst und du solltest deine Zeit nicht mit der Pyschokacke eines verstörten Frauenegos verschwenden.

Mein Tipp an dich: Bekomme ein wenig mehr coolness und ignoriere manchmal den unsagbaren Schmarrn, den Frauen dir schreiben. (insbeosndere nach dem "hi" ihren Stalkervorwurf einfach ignorieren, über was anderes schreiben oder einfach mit einem anderen Mädel schreiben oder was mit Freunden unternehmen)
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Du solltest ihre Privatadresse in Erfahrung bringen, des Nächtens einen Stein an ihr Fenster werfen, und als Romeo verkleidet laut das Gedicht rezitieren, sobald sie rausguckt. Mach es am besten Hip-Hoppig. Ich habe das Gefühl, sie mag Hip-hop.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
sorry, aber du redest wie ein kerl, der grad die liebe seines lebens nach jahren einer echten beziehung verloren hat. # an greeny.

mach dich um himmels willen nicht von menschen abhängig, die nichts für dich besonderes übrig haben. du hattest keine beziehung mit der frau, für sie war das geschreibsel mit dir nicht besonderes oder wunderschönes, sie is nur ein verfickter mensch wie jeder anderer kollege bei dir auch.

nochmal ums deutlich zu sagen. DA war nie etwas, nichtmal besondere gespräche oder was der teufel, und da wird nie irgendwas sein. wenn du weiterhin dran hängst und dir son kopf um so unwichtiges machst, näherst du dich echt nem stalker an.

achja, wenn du weiterhin "freundschaft", egal ob mit frau oder mann, so erzwingen willst, wird dir das immer und immer wieder passieren.
Ob es nun eine Beziehung ist oder nicht ist doch komplett irrelevant. Es geht hier doch einfach um meine Gefühlsebene und für mich ist das mit ihr eigentlich sogar schlimmer als ne beendete Beziehung. Folglich war sie mir auch mehr Wert als irgendeine meiner Freundinnen. Es war also bereits "mehr" als nur ne Beziehung.

Man kann einfach nicht pauschal sagen "bei ner beendeten Beziehung sollte man sehr traurig sein, bei ner Freundschaft etwas weniger traurig und bei ner flüchtigen Bekannten nicht traurig".
Wenn man sich scheiße fühlt und Depressionen hat, dann ist es so, egal ob es einen guten oder einen blöden Grund hat.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Mich würd es mal interessieren ob du linkshänder bist Rya.

Und zum Thema:

Die Frau ist verrückt und hat Traumatische Erlebnisse in der Kindheit gehabt, wie sie ja selber zugegeben hat. Wahrscheinlich wurde sie gehänselt, geschlagen oder noch schlimmer und es hat sich ein gewisser Selbsthass entwickelt. Diesen Selbsthass projeziert sie jetzt auf andere, vornehmlich von ihr angetane Männer. Wenn sie denn mal paar Weibliche Freundinnen hat, dann schätze ich mal, dass diese ein wenig schüchtern und Mauerblümchenartig sind. Auf diese trampelt sie dann auch ganz toll rumm und bringt in deren gegenwart ihre verwirrereien. Von dieser Frau kannst du nichts anderes erwarten als Schmerzen. Ich würde sogar Physische schmerzen in diesem Falle nicht kategorisch ausschließen. Lass dich nicht von ihrem durchschnittlichen oder vielleicht sogar gutem Aussehen täuschen. Es gibt darüber hinaus auch einen Grund wieso sie soviele "Stalker" in ihrem Leben hat: Sie ist höchstselbst dafür verantwortlich, sei es weil sie die Männer in ihrem leben willkürlich als Stalker deklariert, oder sich Männer aus dieser Sparte aussucht oder sie eben selber durch ihre Psychospielchen produziert. Kontaktabbruch. Falls sie deine Wege kreuzt, halte immer ein müdes Siegerlächeln für sie bereit.
mfg
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Will noch auf ein paar Posts eingehen.

@Bankräuber
Ich sehe es nicht so, dass ich immer nur nehmen will. Überhaupt sehe ich eine Freundschaft nicht so, dass man überhaupt was geben sollte. Man macht einfach die Sachen zusammen, die beide wollen und wenn einer von beiden nicht will, dann macht man das einfach nit zusammen. Dieses "Ich mache etwas mit Kumpels, obwohl ich es nicht will, weil sie meine Kumpels sind." ist für mich ziemlicher Schwachsinn.

Zudem, wo liest du denn hier raus, dass ich nur egoistisch bin? Ich hab ziemlich viel für sie geopfert. Ich habe komplett verzichten es überhaupt in Richtung einer Beziehung zu versuchen (obwohl ich schon wirklich sehr auf sie stand), ich habe aufgepasst keine Stalker-ähnlichen Wörter zu benutzen, ich habe Tagelang nicht mit ihr geredet, obwohl ich sie am liebsten jeden Tag angeschrieben hätte und es mir jeden Tag wehgetan hat sie online zu sehen. Im Endeffekt hab ich auch immer wieder FÜR SIE angefangen mit ihr zu reden. Ich mein, wenn sie sowas sagt wie "Ich finde es schade, dass wir nicht mehr miteinander reden.", gehe ich doch davon aus, dass sie mit mir reden will.
Ich wollte nichts von ihr und wollte auch nichts geben, ich wollte einfach nur ganz normal mit ihr schreiben, wie wir es immer getan haben und die private Skype-ID wollte ich ja auch nur haben, damit ich mich nicht als Zeitvertreib auf Arbeit fühle (und sie hat ja auch selbst angedeutet, dass sie es bevorzugen würde nicht zu arbeitszeiten zu schreiben).

Ich sehe also echt nicht, wo ich wirklich "nur egoistisch" bin. Wollte doch einfach nur wen, mit dem ich gut reden konnte, und dafür hab ich auch einiges geopfert.

Der Grund wieso ich nicht bei ihren Literatur Gespräche mitmachen wollte ist auch nicht, weil ich nichts für sie machen wollte, sondern einfach, weil ich genau gewusst habe, dass, wenn ich damit anfange, sie mich nur noch dafür ausnutzt.

@freesta
Siehe vorherigen Absatz. Hätte ich ihr gezeigt, dass ich das Gedicht interpretiert und die Wikipedia-Seiten gelesen hätte, hätte sie es immer wieder gewollt. Dann hätte ich zwar weiterhin Kontakt mit ihr, wäre aber selbst nicht glücklich. Also was würde das bringen?

@chinak
Yop, ich weiß schon, was sie alles so ausdrücken will, aber das muss sie ja nicht unbedingt wissen. Immerhin wollte ich einfach ganz normal über Fußball, Videospiele und Psychologie mit ihr reden und nicht die Tiefgründigkeit der Literatur erkunden.

@Ninj
Soweit ich weiß gibt es in ihrer Kindheit etwas, was sehr schlimm war und mit ihren Eltern zu tun hat. Sie hat oft mal sowas gesagt wie "Ich hab auch noch guten Kontakt zu meinen Eltern, obwohl sie mir damals was sehr Schlimmes angetan haben."
Ihre Freunde bestehen hauptsächlich aus Personen, die sie schon seit ihrer Kindheit kannte. Mit Menschen die sie neu kennenlernt verstreitet sie sich irgendwann. Sie hatte auch mal ne Mitbewohnerin, sie meinte, sie mochte sie erst, aber dann hat sie festgestellt, dass es nicht passt und ist dann so schnell wie möglich ausgezogen. Sie hat auch mal mit einer Mitarbeiterin zusammengewohnt, das war eine aus Weißrussland, die sich ziemlich freizügig gekleidet hatte und wirklich ziemlich naja unselbstbewusst war. Mit der hatte sie sich nie verstritten. Hmm...
In der Regel scheint ihr Hass aber nur gegen Männer zu gehen. Sie ist komplett anders zu Frauen. Bei Männern ist sie immer abweisend, sie würde nichtmal einen Mitarbeiter zu sich nach Hause nehmen um ihre Waschmaschine zu reparieren (etc.). Aber bei Frauen bietet sie sogar von sich aus an, sie mit dem Auto mitzunehmen. An nem Tisch wo alle Mitarbeiter sitzen, fokussiert sie ihren Blick auf immer auf eine Frau und schaut selten die Männer an. Hab ihr auch mal geschrieben, dass ich deswegen dachte, dass sie lesbisch ist, sie meinte aber, sie ist auf jeden Fall hetero.


@All
Was mir am meisten zu schaffen macht ist eigentlich, dass ich mir nicht genau erklären kann, wieso sie plötzlich so anders ist. Ich mein sie hat doch ganz klar gesagt, dass sie es schade findet, dass wir nicht mehr schreiben und sie es toll fand, dass ihr jemand zum reden zur Verfügung stand. Wieso wollte sie dann plötzlich nur über Literatur schreiben und hat ganz kalt gesagt, dass sie mich nur dafür braucht? Das macht doch keinen Sinn, vorher haben wir auch nie über sowas geschrieben. Trotzdem fand sie es schade, dass kein Kontakt mehr war?

Wieso sind Frauen immer so unlogisch. x_x

Btw, ihr hattet Unrecht. Als ich von meinen ganzen Ex-Freundinnen erzählt habe, meintet ihr, dass diese alle gestört waren und habt es damit begründet, dass ich sie alle über Animechats kennengelernt habe. Diese Frau hier, hab ich aber in Real kennengelernt und sie interessiert sich kein bisschen für Animes, trotzdem ist sie genauso seltsam. Und es kann auch nicht daran liegen, dass ich mir gerade solche Frauen raussuche, sie war einfach mal die einzige Single Frau überhaupt in meinem Realleben.

Sind alle Frauen so? Oder hab ich einfach nur Pech? Hmm.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
16.697
Reaktionen
3.121
Will noch auf ein paar Posts eingehen.

Wieso sind Frauen immer so unlogisch. x_x

Sind alle Frauen so? Oder hab ich einfach nur Pech? Hmm.

Die Frauen handeln logisch und konsequent. Nach einer gewissen
Zeit merken sie einfach, dass du nicht so bist wie andere Männer und
versuchen möglichst schnell, und ggf. schonend für dich,
die "Beziehung" zu beenden. hm?
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Btw, ihr hattet Unrecht. Als ich von meinen ganzen Ex-Freundinnen erzählt habe, meintet ihr, dass diese alle gestört waren und habt es damit begründet, dass ich sie alle über Animechats kennengelernt habe. Diese Frau hier, hab ich aber in Real kennengelernt und sie interessiert sich kein bisschen für Animes, trotzdem ist sie genauso seltsam.

Die Realität sieht nunmal so aus, dass gewisse Persönlichkeitstypen bestimmte andere anziehen. Darum enden viele Frauen, die von ihren Freunden geschlagen werden, oft wieder in genau so einer Beziehung. Bei dir spielt sich doch immer wieder dasselbe Muster mit denselben Ergebnissen ab, nur dass du die Schuld immer bei den komischen Frauen suchst, da du selbst ja alles richtig gemacht hast.

Und es kann auch nicht daran liegen, dass ich mir gerade solche Frauen raussuche, sie war einfach mal die einzige Single Frau überhaupt in meinem Realleben.

Ja, woran könnte es wohl liegen, dass du dich ausgerechnet mit ihr eingelassen hast. Hmm.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Die Frauen handeln logisch und konsequent. Nach einer gewissen
Zeit merken sie einfach, dass du nicht so bist wie andere Männer und
versuchen möglichst schnell, und ggf. schonend für dich,
die "Beziehung" zu beenden. hm?
Ist hier aber nicht der Fall. Erst als sie gemerkt hat, dass ich ziemlich gestört bin, hat sie ja überhaupt erst den Kontakt gesucht.
 

Der Bankräuber

Guest
Du redest so einen Schwachsinn. Ich versuche es an deinen eigenen Zitaten deutlich zu machen. Zum Thema Egoismus:

Ich habe komplett verzichten es überhaupt in Richtung einer Beziehung zu versuchen (obwohl ich schon wirklich sehr auf sie stand) [...] Ich wollte nichts von ihr und wollte auch nichts geben, ich wollte einfach nur ganz normal mit ihr schreiben, wie wir es immer getan haben

Sieh doch, wie du dir widersprichst. Du stehst total auf sie, weil sie die einzige Single-Frau in deinem Leben ist. Darum willst du sie immer anschreiben und nur darum. und nicht wegen sowas:

Im Endeffekt hab ich auch immer wieder FÜR SIE angefangen mit ihr zu reden. Ich mein, wenn sie sowas sagt wie "Ich finde es schade, dass wir nicht mehr miteinander reden.", gehe ich doch davon aus, dass sie mit mir reden will.

Sie hat dir doch mehrmals schon direkt gesagt, dass sie dich nur benutzt, um sich auf der Arbeit abzulenken. Du bist für sie, was das OT für uns ist. Ein Zeitvertreib. Du hast sie für dich angeschrieben, weil du dir einbildest, in sie verliebt zu sein.

Ich hab ziemlich viel für sie geopfert. Ich habe komplett verzichten es überhaupt in Richtung einer Beziehung zu versuchen (obwohl ich schon wirklich sehr auf sie stand), ich habe aufgepasst keine Stalker-ähnlichen Wörter zu benutzen, ich habe Tagelang nicht mit ihr geredet, obwohl ich sie am liebsten jeden Tag angeschrieben hätte und es mir jeden Tag wehgetan hat sie online zu sehen.

Das nennst du opfern? Das nennst du geben? Es ist einfach lächerlich mit dir. Das hast du nur getan, weil wir es dir so geraten haben und du dir darum eingebildet hast, sie so für dich zu gewinnen.

Ich wollte nichts von ihr und wollte auch nichts geben, ich wollte einfach nur ganz normal mit ihr schreiben, wie wir es immer getan haben und die private Skype-ID wollte ich ja auch nur haben, damit ich mich nicht als Zeitvertreib auf Arbeit fühle (und sie hat ja auch selbst angedeutet, dass sie es bevorzugen würde nicht zu arbeitszeiten zu schreiben).

Du willst sehr wohl was von ihr, nämlich sie, aber ja, du willst nichts geben. Aber dazu komme ich gleich noch!

Yop, ich weiß schon, was sie alles so ausdrücken will, aber das muss sie ja nicht unbedingt wissen. Immerhin wollte ich einfach ganz normal über Fußball, Videospiele und Psychologie mit ihr reden und nicht die Tiefgründigkeit der Literatur erkunden.

Da haben wir es! Das trifft es perfekt! Du willst über deine Sachen reden, aber nicht über ihre und verstehst nicht, wo der Fehler ist. Du hast mal deine Traumfrau beschrieben. Du denkst, sie wäre deine Traumfrau und müsste ja deswegen logischerweise auf Anime und Videospiele stehen. Das ist Egoismus pur! Deine Sachen sind gut und ihre Sachen (Literatur) sind völlig bescheuert.

Siehe vorherigen Absatz. Hätte ich ihr gezeigt, dass ich das Gedicht interpretiert und die Wikipedia-Seiten gelesen hätte, hätte sie es immer wieder gewollt. Dann hätte ich zwar weiterhin Kontakt mit ihr, wäre aber selbst nicht glücklich. Also was würde das bringen?

Bingo! Erst willst du einfach nur mit ihr reden, um glücklich zu sein. "Einfach reden" heißt bei dir aber unterbewusst, dass du über deine Sachen reden willst und nur darüber! Alles andere ist uninteressant für dich.

Was mir am meisten zu schaffen macht ist eigentlich, dass ich mir nicht genau erklären kann, wieso sie plötzlich so anders ist. Ich mein sie hat doch ganz klar gesagt, dass sie es schade findet, dass wir nicht mehr schreiben und sie es toll fand, dass ihr jemand zum reden zur Verfügung stand. Wieso wollte sie dann plötzlich nur über Literatur schreiben und hat ganz kalt gesagt, dass sie mich nur dafür braucht? Das macht doch keinen Sinn

Du wiederholst dich ständig! Wärst du nicht Rya würde ich mich fragen, ob du bescheuert wärst, dass du es nicht selber checkst, was hier abgeht. Sie sieht dich als Freak, der zur kurzweiligen Unterhaltung gut ist, aber den sie nicht in ihrer unmittelbaren Nähe will. Sie scheint ja Interesse an Literatur zu haben und daher will sie darüber reden. Du verstehst es nicht, weil für dich Literatur schlecht ist und Animes gut. Ihr verhalten macht sehr viel Sinn.

Btw, ihr hattet Unrecht. Als ich von meinen ganzen Ex-Freundinnen erzählt habe, meintet ihr, dass diese alle gestört waren und habt es damit begründet, dass ich sie alle über Animechats kennengelernt habe.

Die waren auch alle gestört, aber das Hauptproblem bei dir ist, dass du gestört bist.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Bankräuber, du verstehst nicht was ich meine.
Es ist ja nicht, so, dass sie sich nicht auch für die anderen Themen interessiert hat. Als ich Videospiele angesprochen hatte meinte sie gleich "Cool ich zocke auch viel." und als ich Fußball angesprcohen habe, war sie auch total interessiert. Es sind nicht Themen, über die nur ich reden will, sondern die uns beide interessiert haben.
Animes interessieren sie nicht, also hab ich auch nicht darüber geredet. Literatur interessiert mich nicht, also erwarte ich von ihr auch mich damit in Ruhe zu lassen.

Noch einfacher:
Person X interessiert sich für A, B und C.
Person Y interessiert sich für B, C und D.
Nach meiner Sicht sollten Person X und Y nur über B und C miteinander redet. Weder Person X sollte gezwungen sein über D zu reden, noch sollte Person Y gezwungen sein über A zu reden.
 

Der Bankräuber

Guest
Person X interessiert sich für A, B und C
Person Y interessiert sich für Q

Warum will Person X (DU!) dann unbedingt mit Person Y (SIE!!) reden? Wenn Q dich jetzt überhaupt nicht interessiert und du kein Bock hast, in deiner kleinen, verdrehten Welt die Tore für Neues zu öffnen, scheiss doch auf sie. Das tust du ja aber nicht. Weil du Rya bist.

Und das verstehst du nicht.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Ist ja wie gesagt nicht so, ich mochte sie ja vor allem, weil sie die gleichen Interessen wie ich hatte. Sie hat sie nur plötzlich geändert.
 
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
176
Reaktionen
0
Ort
Mars
Ist hier aber nicht der Fall. Erst als sie gemerkt hat, dass ich ziemlich gestört bin, hat sie ja überhaupt erst den Kontakt gesucht.

du warst und bist für sie als mann nicht interessant.

sie hat aber gemerkt dass du auf ihre manipulation reagierst. und seitdem spielt sie mit dir.

ihr spielen mit deinen gefühlen, ihr interesse für gewisse themen die sich mit deinen interessen decken solltest du in deiner position nicht als entgegenkommen wahrnehmen. aber weil du das tust bist du ihr perfektes spielzeug. diesen spaß den die frau mit dir hat während sie dich quält ist das was viele als irre bezeichnen. ihr macht es einfach spaß wie du dich immer wieder rechtfertigst und in ihrem netz zappelst :)

und deshalb hat bankräuber auch verdammt recht:

Person X interessiert sich für A, B und C
Person Y interessiert sich für Q

Warum will Person X (DU!) dann unbedingt mit Person Y (SIE!!) reden? Wenn Q dich jetzt überhaupt nicht interessiert und du kein Bock hast, in deiner kleinen, verdrehten Welt die Tore für Neues zu öffnen, scheiss doch auf sie. Das tust du ja aber nicht. Weil du Rya bist.

Und das verstehst du nicht.

A,B,C = du willst eigentlich SIE.

Q = SIE will aber an dir nur ihre machtspielchen ausprobieren
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Wahrscheinlich hast du Recht.

Es war halt einfach schön, dass sich eine Person für einen interessiert hat. Sie hat es vielleicht nur getan, weil sie mich abhängig machen wollte, aber es ist einfach ein schönes Gefühl ein Thema zu erwähnen und der Gesprächspartner zeigt dann wirkliches Interesse daran.

Vielleicht ist es schwer zu verstehen für "normale Menschen", weil sie leicht andere Menschen mit gleichen Interessen finden, aber für mich ist es schon ziemlich was besonderes überhaupt wen zu treffen, der mal meiner Meinung ist oder sogar näher nachfragt bei einem Thema, was mich beschäftigt.

Klar das sind alles nur "Tricks" von ihr. Aber wenn die Tricks mich glücklich machen, wieso nicht? Ich hab gestern mal versucht mit meinen Onlinefreunden so zu schreiben wie mit ihr, das hat überhaupt nicht geklappt, weil von denen immernur sowas wie "Aha" oder so kommt. Ich will aber ein "Echt? Das ist ja interessant! Hast du da Links dazu wo ich darüber nachlesen kann?". Sowas ist schwer zu finden, finde ich.

Das LSZ kommt da noch am Nähesten ran, wo ich das Gefühl habe, dass sich Menschen wirklich mit den Themen auseinandersetzen.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Dann sei doch einfach dankbar für die Gratisaufmerksamkeit und warte auf dein nächstes Opfer was du wieder für ein paar Monate mit deinen Themen zublubbern kannst.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Ich schätze das werde ich müssen.

Wäre einfach schön ne Person zu finden, die auch länger als 3 Monate erhalten bleibt. Dieses ganze auf und ab nimmt mich ziemlich mit.
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
Nur als allgemeiner Rat im Leben, wenn du immer nur Sachen mit Leuten machen willst die in deinen Präferenzen A,B und C mit dir übereinstimmen, schränkst du, wie du sicherlich merkst, den Kreis pontentieller Leute für soziale Kontakte enorm ein. Du hast das gelöst, in dem du diese soziale Kontakte durch Kontakte im Internet subsitutierst. Wirklich glücklich wirst du dadurch aber auch nicht, weil du doch Real Kontakte wünschen würdest bzw. weißst dass sie dich glücklicher machen würden. Im Anbetracht, dass du nicht ausreichend Personen findest die mit dir nur A, B und C teilen, sondern auch andere DInge, wäre es eine Alternativ, doch mal in den "sauren" APfel zu beißen und abwechselnd mal A und mal D mit irgendwem zu machen.

Deine einstellung was soziale Interaktion angeht ist nicht mal zwingend egoistisch, eher utopisch und inpraktikabel, bzw auch langweilig. Die bleibst nur bei den Sachen die du schon magst, du kannst sie seltener teilen etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
Ich schätze das werde ich müssen.

Wäre einfach schön ne Person zu finden, die auch länger als 3 Monate erhalten bleibt. Dieses ganze auf und ab nimmt mich ziemlich mit.

lol für nen sozial etablierten menschen wären selbst deine aufs abs
 
Oben