Was genau ist denn eine Falle? Ich hab mich schon beim ersten Mal gefragt, auf was du dich wohl beziehst.DAS IST AUCH EINE FALLE!! VORSICHT!!!!
Echt jetzt? Aber sie will ja nix mit Arbeitskollegen anfangen, wieso macht sie nicht nen Kuchen für nen hübschen Typen, auf den sie steht?wer kuchen backt muss sex wollen, besonders frauen
Meinst du? Vielleicht will sie ja, dass ich sie im Skype anschreibe...Rya, du musst jetzt in Ruhe darüber nachdenken was der Kuchen zu bedeuten hat. Der war eindeutig eine Botschaft an dich!
Echt jetzt? Aber sie will ja nix mit Arbeitskollegen anfangen, wieso macht sie nicht nen Kuchen für nen hübschen Typen, auf den sie steht?
Seid doch nicht so naiv! Niemand backt einfach so einen Kuchen um sich bei den Kollegen beliebt zu machen, das wär viel zu einfach. Das ganze geht offensichtlich tiefer, und ist auf jeden Fall eine Botschaft an Rya!
Oh mein Gott, sie ist gut, wirklich gut. Wisst ihr was? Sie macht das, weil sie mir wieder "Hoffnungen" machen will, nur um mich wieder kontrollieren zu können. Ja mich einfach anschreiben würde nix bringen, weil ich ja jetzt weiß wie sie tickt und mir eh keine Hoffnungen mehr machen würde, aber so zu tun, als will man mir keine Hoffnungen machen und dann heimlich so Andeutungen zu machen, dass sie mich doch vermisst. Oh gott. Sie ist so gut in Menschenmanipulation.
(oder oh gott, ich werd wirklich paranoid)
Sich Hoffnungen zu machen, dass sie eventuelle irgendwann Vertrauen zu mir fässt, hat mich ja erst in den ganzen Schlamassel reingeritten. Ist glaub ich keine so gute Idee.Imo kannst du ruhig weiter mit ihr chatten wenn sie dich einfach so glücklich macht ohne das du sie haben musst. Vlt fasst sie irgendwann Vertrauen zu dir, eins muss dir aber klar sein, es wir IMMER nur die Freundschaftsschiene (wenn überhaupt) sein die da befahren wird.
"At the end of the tests you will be baked and then there will be cake."The cake is a lie!
Marmorkuchen
Hmm, vor kurzem hat jemand Kuchen mitgebracht, da waren Pflaumen drin und ich konnte nicht mitessen, weil ich keine Pflaumen mag. Might be related.
Wenn sie wieder mit dir chatten will, dann soll SIE dich gefälligst anschreiben, und sich bei dir entschuldigen.
Weil so eine Scheisse wie "außerhalb der Arbeit würde ich nie mit dir reden", musst du dir von niemandem gefallen lassen, egal ob sie einen geilen Arsch hat, oder pyschisch abnormal ist, oder sonst irgendwas.
Also WENN sie wirklich wieder Kontakt mit dir haben will, dann wird da auch ein deutliches Zeichen von ihr kommen müssen, und zwar nicht in Form von irgendwelchen Kuchen-Andeutungen (die vermutlich eh nur eingebildet sind). Lass dich nicht zu ihrem Opfer machen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndromwayt, rya hast du dich mal auf autismus untersuchen lassen?
Ich glaube nicht, dass ich Autistisch bin, da ich die meisten Merkmale nicht erfülle. Aber ich mach mal einen AQ Test...wayt, rya hast du dich mal auf autismus untersuchen lassen?
Kein Autismus, auch wenn über Durchschnitt.Dein AQ ist 22
Auf der anderen Seite suche ich aber auch Kommunikation mit anderen Menschen, permanent. Sonst würde ich nicht mein halbes Leben in Chats und Foren verbringen, sondern eher ein Buch lesen.
1. Quelle?das wollen asperger-patienten auch, die fühlen sich nämlich isoliert und finden keine rechte rechte connection zur umwelt. wenn ryareisender also kein smurf ist (was ich allerdings immer noch glaube), würd ichs an deiner stelle testen lassen.
Erwachsene mit Asperger-Syndrom leben oft zurückgezogen und haben wenige „tatsächliche“ Sozialkontakte. An deren Stelle treten heutzutage beispielsweise häufig Kontakte über das Internet. [...] Typischerweise haben sie jedoch andere 'Spezialinteressen', die inhaltlich oder hinsichtlich ihrer Intensität ungewöhnlich erscheinen. [...] Einige erwachsene Menschen mit Asperger-Syndrom bauen bewusst oder unbewusst Bekanntschaften zu Menschen auf, mit deren charakterlichen Eigenschaften sie leicht umgehen können. [...] Sie sind jedoch leicht überfordert, wenn sie unfreiwillig etwas mit Menschen zu tun haben, deren Persönlichkeit sich zu sehr von der eigenen unterscheidet. [...] Frauen schätzen an autistischen Männern oft ihre beruflichen und intellektuellen Fähigkeiten und ihre zuweilen femininen Seiten.