Clawg
Guest
Wieviel Prozent der Abmahnungen landen denn vor einem Richter?
Wieviel Prozent der Abmahnungen landen denn vor einem Richter?
Und die musik und film industrie hat nachgewiesen, dass ihre gewinneinbrüche am "raubkopieren" liegen? Na auf die studie bin ich mal gespannt! Alles was die medienindustrie aufstellt sind haltlose behauptungen ohne nachweis. Unsere gewinne gehen zurück! Raubkopierer sind schuld!!!
Ich brauche hier garnichts nachweisen
Die sollten lieber mal versuchen leute wie meine schwester als kunden zu gewinnen. Hört nur radio, schaut alle heiligen zeiten mal was im tv geht noch seltener mal ins kino cds oder dvds werden sowieso nicht gekauft, computerspiele auch nicht. Die hat auch noch nie was raubkopiert. Trotzdem verdient die industrie keine 50€ im jahr an ihr...
fakt ist das du die straftat begehst, also solltest du auch beweisen können, wenn du nicht bestraft werden möchtest, dass kein umsatzverlust durch dein handeln entstanden ist.
deine schwester hat offenbar keinen bedarf an dem kostenpflichtigen angebot der industrie.
du hast bedarf, also solltest du auch dafür zahlen.
fakt ist das du die straftat begehst, also solltest du auch beweisen können, wenn du nicht bestraft werden möchtest, dass kein umsatzverlust durch dein handeln entstanden ist.
gerne doch:Ich hätte da durchaus interesse...
fakt ist das du die straftat begehst, also solltest du auch beweisen können, wenn du nicht bestraft werden möchtest, dass kein umsatzverlust durch dein handeln entstanden ist..
die sache ist: Läd man sich mp3 aus youtube über seiten wie www.yabeat.com runter, oder läd sie aus irgendwelchen internet radios runter ist das vollkommen legal, weil es nichts anderes ist, als wenn man sich früher die hitparade ausm radio auf kassette aufgenommen hat.
bist du dumm oder sowas..?wenn ihr straffällig werdet, und das werdet ihr in deutschland nunmal wenn ihr raubkopiert, dann viel spaß vor dem richter wenn ihr meint ihr kommt weit mit der nummer "die sollen den schaden erstmal nachweisen"
du lädst jedes vid, dass du bei youtube ansiehst runter, lt. deiner aussage ist es also illegal geschütztes matrial auf yt anzusehen, interessant...ist nicht legal geschütztes material bei youtube zu saugen.
ist nicht legal geschütztes material bei youtube zu saugen.
du lädst jedes vid, dass du bei youtube ansiehst runter, lt. deiner aussage ist es also illegal geschütztes matrial auf yt anzusehen, interessant...