annih.de Minecraft-Server

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.498
Reaktionen
393
Als ich da das erste Mal vor ner Woche oder so rein bin hab ich erstmaln Knopf gedrückt und dann quasi zeitgleich das Schild gelesen und dachte auch erst "scheisse jetzt haste alles kaputt gemacht" als der zeitweilig weg war. Vielleicht hat das auch einer bei einfach allen gemacht keine Ahnung :<
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Ich lass Shinis Zeug generell in Ruhe, da ich es eh nicht verstehe. und falls ich mal was brauch (silk touch etc), hilft er oder Albstein eh immer aus. :)
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Also ich war bis eben online und kenn' sonst von euch zwar niemanden, aber bin nun a) beim dritten Server dabei und b) hab die Kuhfarm angetouched gehabt, aber es direkt gesagt.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Ich hab im Nether paar Blocks weiter vom Bahnhof ein eingebuddeltes Netherportal gefunden? Ich bin dann durch und dann in einer Art Maschine gelandet.

Was ist das? Was macht es?
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ist von der Eisenfarm glaub ich. Ist aber außer Betrieb.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Kann dir auch noch mehr erstellen, wenn du mir die Befehle baust ;)
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ne das passt schon, die anderen Villager waren eh net gut, aber so kann ich wenigstens weiterhin Emeralds ertauschen und mit anderen traden.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
So Geometrie vom Turm steht erstmal. Innenausbau kommt als nächstes. Hab mir dafür aber insgesamt 3 Stacks Lapislazuli geklaut. Sind nun noch ~5. Wenn das zu wenig ist Justtice sag bescheid.

Die Enderfarm ist btw. episch. Hab LVL 60 in paar Minuten gehabt. Aber Essen sollte man genug mitnehmen. Habe in die Kiste mal 2 Stacks Steak und 2 Stacks Brot gepackt für den Notfall.

PS: Das nächste Penisschild bedeutet TNT Roulette mit Druckplatten!!!!!!! :troll:
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Shini hat nur zurückbekommen, was er legit gebaut und illegit verloren hatte. Das sollte eine absolute Ausnahme bleiben.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Habe gerade versucht, die enderman AoE abzufarmen. Aber wenn man ne Splash Potion of Harming reinwirft, teleportieren alle getroffenen nur raus :ugly:
 

ex'ratt

Staff
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
824
Reaktionen
4
Hrhr :D In den nächsten Wochen werde ich den Weg noch vernünftig bauen und Wasser oben drüber, dann können die nicht mehr wegteleportieren. Also können sie schon, aber halt nur innerhalb des Bereichs, in dem sie ohnehin schon sind.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Ich habe Walther gefunden. Aber wo ist der Steinmann?
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Aber die Frage, wieso Walther nur ein Loch im Boden ist, hab ich mich schon gefragt. Eventuell hab ich Walther doch nicht gefunden.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Doch gefunden hab ich. Da stand ja Hier ist Walther. Nur offenbar ist Walther unsichtbar.
 
Mitglied seit
15.11.2013
Beiträge
9
Reaktionen
0
Eine Frage hab ich noch: Soll das neue Lager eher praktisch und schnell zu erreichen sein oder eher ein wenig besser aussehen, dafür in den oberen Etagen eingebaut?
(ps. die oberen Etagen existieren zwar noch nicht, aber würden massig Platz bieten)
 
Mitglied seit
15.11.2013
Beiträge
9
Reaktionen
0
Und ich würde gerne das Kunstwerk inc. der schwarzen Wand wegnehmen.......wenn das In Ordnung geht?
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Und ich würde gerne das Kunstwerk inc. der schwarzen Wand wegnehmen.......wenn das In Ordnung geht?

mach nur.

Bezüglich Lager:

Ich find es eher mühsam, 3 Stockwerke und durch zahllose Gänge zu laufen nur um mir n Keks zu basteln.

Ich würde leicht zu erreichen, übersichtlich und gut organisiert, allem anderen bevorzugen. Kann dann immer noch ausgeschmückt werden etc..
 
Mitglied seit
15.11.2013
Beiträge
9
Reaktionen
0
ohne mich zu sehr in die Server regeln einmischen zu wollen, aber ich bin der Meinung, es sollte ne Grenze um den Spawn eingeführt werden, innerhalb derer an die Oberfläche nicht verschandelt werden sollte. (meine vor allem die Wüste, die direkt am Spawn bis auf Sandstone runtergefarmt wurde, was reichlich beschissen aussieht)


Und ein kleiner Nachtrag, musste das Romantische Plätzchen niederreißen :\
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
ohne mich zu sehr in die Server regeln einmischen zu wollen, aber ich bin der Meinung, es sollte ne Grenze um den Spawn eingeführt werden, innerhalb derer an die Oberfläche nicht verschandelt werden sollte. (meine vor allem die Wüste, die direkt am Spawn bis auf Sandstone runtergefarmt wurde, was reichlich beschissen aussieht)

Jo, sehe ich genauso... kA wer da in der Wüste *so* extrem gewütet hat.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich glaube das in der Wüste war Alb, der brauchte Glass für seinen Turm. (effi 4 Schaufel oder so...)
Er hat aber auch versprochen, dass wieder schön zu machen.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Eine Frage hab ich noch: Soll das neue Lager eher praktisch und schnell zu erreichen sein oder eher ein wenig besser aussehen, dafür in den oberen Etagen eingebaut?
(ps. die oberen Etagen existieren zwar noch nicht, aber würden massig Platz bieten)

Mach das ruhig höher, es hat ja eh (fast) jeder ein eigenes Lager. Kann man das Erdgeschoss schön halten. :)
Habe das Bunkerlager schon ewig nicht mehr genutzt.
 

Skoot

Wiki
Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge
938
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Frage: Muss das Comm-Gebäude so nah an mein Haus ran? Oder lässt es der Plan noch zu, dass da vllt noch eine Ecke/ein paar Meter mehr dazwischen frei sind?
2013-11-27_01.47.59p0s8d.png

kriegt man ja Platzangst, wenn man aus der Tür herauskommt :nervous: (kommt natürlich auch drauf an, wie hoch das dann wird, und wie die Wand gestaltet ist...)



btw. mir ist mein Pferd abhanden gekommen :8[:, falls es zufällig jemand findet, bitte zurückbringen (einfach ins Pferdegehege stellen) und mir Bescheid geben.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Gibt jetzt auch ne Bahnverbindung zum Mesabiome. Könnten paar mehr Boosterrails sein, aber hatte grad kein Gold mehr und man kann durchfahren (außer beim anfahren vom Mesabiome muss nach vorne drücken). Nervig ist, dass manchmal ein Pigmen spawnt, dann muss man aussteigen und später wieder einsteigen, evtl wird beim Aussteigen aus dem Tunnel geschleudert (dummes neues System), muss man sich wieder reingraben..
 
Mitglied seit
15.11.2013
Beiträge
9
Reaktionen
0
Sehr geil Shini, der ursprüngliche Weg war kaum noch zu benutzen :P

Ich hab den Design Plan übern Haufen geworfen und bin gerade dabei, den Spawn so anzupassen, dass das Gründstück ein wenig mehr Abstand zum nächsten Haus wahrt (War auch im Endeffekt erstmal nur ne Abmessung.....)
Ich hoffe, damit kannste leben:

 
Mitglied seit
15.11.2013
Beiträge
9
Reaktionen
0




Maln kleines Update vom Spawn geschehen :)

Und ich kann fröhlich verkünden, von außen kommt kein Zombie mehr rein :D
 

Skoot

Wiki
Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge
938
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Er hat ja auch nur geschrieben "von außen" und "kein Zombie", aber nichts von wegen kein Creeper am Dach^^

Von außen kommt zwar kein Zombie rein, aber drinnen ist bereits einer :catch:

(ebenfalls auf dem ersten Bild)
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Wem gehört das Rondell mit den Wasserläufen? Find ich ganz nett!
 
Oben