deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Simyo kann man ja nicht wirklich kündigen, da es prepaid ist
Simyo muss die Nummer aber wieder freigeben - und das kostet dich 25€.
Simyo kann man ja nicht wirklich kündigen, da es prepaid ist
Restore ich dann nicht uU eine App, welche im ROM geändert wurde?Ja titanium backup und sms mit sms backup.
Falls du eine neue Rom aufspielst solltest mit Titanium keine Einstellungen wiederherstellen also musst du Homescreen usw. neu einrichten.
Ausserdem musst du nicht hoffen das du alles erwischt mit Titanium Backup, wieso sollte da etwas uebersehen werden? Du machst ne Batch und speicherst alle deine Apps und Einstellungen.
Update-Plan vorgestellt: Diese HTC-Geräte erhalten Android 4.0
Es gehört zu den leidlichen Themen im Android-Bereich: Welches Gerät wird vom Hersteller noch mit der neuesten Version des Betriebssystems versorgt werden? HTC hat nun die Liste der Geräte aktualisiert, die mit Android 4.0 versorgt werden sollen. weiterlesen...
Tja, die habens halt schon die Jahre zuvor mit ihren eigenen OS nicht wirklich gebacken gekriegt und das wurde jetzt auch mit Android nicht besser. Dann noch die Philosophie, alle halbe Jahre eine ganze Palette neuer Smartphones aufn Markt zu bringen und die ohnehin schon überforderten Entwickler verlaufen sich in den 30 Modellen (mit unterschiedlichem internen Speicher, CPU Architektur, GPU, Modem, Soundchip, Display etc.etc.) wo sie ein Major Release Update eines OS programmieren müssen, von dem sie bereits die Vorgängerversion nicht gänzlich verstanden haben.naja ... ich muss schon sagen beim thema updates plamieren sich die android gerätehersteller schon aufs übelstes
Gestern für 121€ im lokalen O2 Shop geholt (konnt auch gleich Bar bezahlen).http://www.o2online.de/eshop/katalo...eraet-ohne-vertrag/samsung-galaxy-ace-schwarz
125€ fürn Galaxy Ace, wer noch keinen Androiden hat kann hier an ein P/L-technisches Super Modell kommen.
verlaufen sich in den 30 Modellen (mit unterschiedlichem internen Speicher, CPU Architektur, GPU, Modem, Soundchip, Display etc.etc.)
Haben da sämtliche Phones das Mango Update zeitnah erhalten? Hab das überhaupt nicht verfolgt...Klappt bei Windows doch auch...
Ich bin grad auch auf der Suche nach innovativen Spielen (nicht das 2035454 Jump'n'Run), was könnt ihr da empfehlen?
Physikspielchen bevorzugt.
Also ich meine das Desktop OS Windows. Nicht das für Smartphones.
afaik ist simyo einer der wenigen Anbieter, die keine Gebühr für die Rufnummerfreigabe verlangen.Simyo muss die Nummer aber wieder freigeben - und das kostet dich 25€.
Restore ich dann nicht uU eine App, welche im ROM geändert wurde?
Gerade wenn man von Gingerbread auf ICS updated, oder auf son komplett angepastes wie MIUI oder CM...
so, ich werde mir wohl anfang nächsten monats das galaxy nexus und das razr bestellen und testen welches mir besser gefällt, was ich aber kurz noch abklären wollte: ist das nexus wirklich so leise..?
ich habe schon oft gelesen, dass man es kaum klingeln hört.
am liebsten hätte ich das nexus in der optik des razr.
hmm.. ich hörs eigentlich immer wenn es in der nähe ist. man kann die lautstärke auch einstellen mit der wipptaste an der seite.so, ich werde mir wohl anfang nächsten monats das galaxy nexus und das razr bestellen und testen welches mir besser gefällt, was ich aber kurz noch abklären wollte: ist das nexus wirklich so leise..?
ich habe schon oft gelesen, dass man es kaum klingeln hört.
Oder schoen NFC Tag an die Eingangstuer kleben und Handy beim raus und reingehen drueberziehen : )