- Reaktionen
- 10
Mein Nexus 4 gibt glaub ich langsam den geist auf.
Den Powerknopf kann ich net mehr so richtig reindrücken bzw muss öfter dran rumdrücken bis das handy an/aus geht und auch der Stromstecker geht langsam net mehr so richtig rein.
Hat mir auf jeden Fall 2 Jahre einen sehr guten Dienst erwiesen, aber ich befürchte das es die nächsten Wochen nicht mehr überstehen wird.
Da mir damals ja hier auch das nexus 4 empfohlen wurde und ich damit wie gesagt auch sehr zufrieden war is nun meine Frage welches ich mir nun holen soll.
Ich hab net so wirklich die Ahnung, bräuchte aber nach möglichkeit auch wieder ein etwas "robusteres" wie eben das N4.
Kumpels haben zum Teil das Samsung s4/5/6 und da gehen die meinungen sehr stark auseinander. Die einen sind sehr zufrieden, die anderen gar net. Ein Kumpel hat irgend ein HTC, das is aber riesig und auf jeden fall nix für mich, aber da gibts ja sicherlich kleinere.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
Wie siehts eigentlich mit dem Nexus 5 aus ? Hat das jemand und kann darüber was sagen ?
Beobachte zurzeit bei meinem das gleiche. Was sagt die Crew zum Z3 compact als Ersatz? Oder doch die Moto G oder X? Preislich sollte es 350€ möglichst nicht überschreiten.