Google Keep? Ich weiß, du wolltest ohne Online-Sync, aber Google ist nicht "irgendein Online Konto", zudem funktioniert das Teil 1a.
denkzettel app, nutzt meine frau auch, weil teilweise sensible daten dort gespeichert sind.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.silli.notizen&hl=de
Hi, ich suche eine App:
Im Prinzip eine Stoppuhr, allerdings möchte ich dort verschiedene "Labels" einführen können und dann, wenn ich den Timer stoppe, dem bisherigen Zeitkonto hinzufügen.
Beispiel:
3 Labels (Lernen, Zocken, Wohnung putzen), ich starte den Timer wenn ich z.B. anfange zu lernen, lerne 2 Stunden und will dass der "Lernen"-Zähler dann einfach weiter hochzählt wenn ich am nächsten und übernächsten Tag wieder lerne. Gleichzeitig müssen natürlich die Zocken und Wohnung putzen-Kontos parallel bestehen bleiben.
Am besten wäre es, wenn ich die Zähler dann irgendwie noch als CSV o.ä. exportieren könnte.
Kennt jemand zufällig sowas? Meine bisherige Suche hat mich nur auf zahllose Stoppuhrapps geführt ohne wirklich Erkenntnisse über Extrafeatures in der Richtung zu liefern..
Die Schlafsensor + Miiband Geschichte. Was benötige ich dafür und wie teuer?
Ein Mi Band (~22€ aus Deutschland, ~14€ aus China) und die kostenlose App.
Das musst du wohl selbst testen, ich werde davon wach. Meine Freundin würde wohl nicht davon wach werden...
Uuund mein Oneplus hat unten aufm Display "ausgelaufenes weiß" ;(
Einmal nicht aufgepasst und runtergefallen *seufz* Zum Glück ist es nichts dramatisches, aber es nervt ungemein. Erster DisplaySchaden überhaupt, aber dann gleich bei diesem tollen Handy.
war mit dem htc one (erste generation) null zufrieden jetzt glücklich
Wunderlist?Gut wäre eine Task/notizliste mit Sharefunktion (für 2 Leute...) und v.a. einfach zu bedienen. Evernote fand ich immer zu verschachtelt.
Android Security Report: Verbreitung von Android-Malware hat sich 2014 halbiert
Artikel lesen...
why? hab das seit 2 jahren und werds noch weitere 2 behalten