deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Ist nun 4.2 schon raus fuer Galaxy Nexus oder was? Wieso finde ich kein Gerootetes Rom mit 4.2 : D
Oder hast dir die Camera und Tastatur app einzeln geladen?
Ist nun 4.2 schon raus fuer Galaxy Nexus oder was? Wieso finde ich kein Gerootetes Rom mit 4.2 : D
Oder hast dir die Camera und Tastatur app einzeln geladen?
Google Maps Is Getting Real-Time Traffic Rerouting, And Google Voice Search Learns How To Hold A Conversation
cm und aokp sind beide schon lange 4.2
Alter, 6-8 Stunden? Ich komme mit meinem Galaxy Nexus auf eine 2-2,5 Stunden Display Laufzeit.
Helft mir bei der entscheidung.
Du meinst wohl 4.1.2
Ist doch eigentlich ganz easy, einfach den Vertrag ohne Laufzeit nehmen und wenn du irgendwann den dringenden Bedarf nach nem neuen Handy verspürst, kannst du ja immer noch wechseln...oder ist das nur ein kurzzeitig gültiges Superduperspezialangebot? ^^Helft mir bei der entscheidung.
Du würdest 16€ * 24 = 384€ für das S3 zahlen, und das auch noch auf Raten. Hört sich prinzipiell nicht schlecht an. Hast aber dabei das Problem, dass du an den Vertrag gebunden bist und dass du ja schon ein gutes Smartphone hast, das S3 also eigentlich gar nicht wirklich brauchst, oder?
Ich persönlich würde das Geld sparen, das Nexus behalten und die Flexibilität des kündbaren Vertrags wählen.
Was würdet ihr machen ?
Also mein Vertrag lauft bald mal aus. Und ich habe laut aktuellem Stand folgende Optionen :
Mein Gnex behalten und nen Vertrag nehmen ohne Bindung oder sonst was für 9,90 € (1000 Minuten/SMS ) + 4 € für 1 gig Internetz(jedes weitere Gig auch 4 €). Kann ich jederzeit kündigen.
ODER
SGS3 nehmen mit vertrag um 26 € und 2 Jahre bindung und ebenfalls 1000 Min/Sms und 1 gig interwebs.
Helft mir bei der entscheidung.
Alles andere steht auf "nicht definiert".Name: T-Mobile Internet
APN: internet.t-mobile
Nutzername: t-mobile
Passwort: ** (wird wohl tm sein)
MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
MMS-Proxy: 172.28.23.131
MMS-Port: 881
MCC: 262
MNC: 01
APN-Typ: default,supl,mms
APN-Protokoll: IPv4
Ja Nexus 7 ist natuerlich gut, besonders fuer den Preis. Ein Grund es auf keinen Fall zu kaufen fuer mich waere aber das es kein UMTS hat.
Google Play vs. Apple App Store: Android-Entwickler verdienen immer mehr
Android wechselt in vielen Punkten gegenüber Apples iOS zum Überholvorgang an: Während Google den Smartphone-Markt längst dominiert, auf dem Tablet-Markt stark wächst und auch bei der Anzahl der verfügbaren Apps Apple bald eingeholt hat, steigen nun auch die durchschnittlichen Verdienste im Play Store stark an. weiterlesen...