Ich tausche mein Galaxy Nexus dann im Dezember entweder fuer das Nexus 4 oder fuer ein Lumia 920 aus, das geile an dem Nexus 4 finde ich das es halt genau gleich aussieht wie das Galaxy Nexus.
das geile an dem Nexus 4 finde ich das es halt genau gleich aussieht wie das Galaxy Nexus.
warum wollteste umsteigen..?
ich hab jetzt allein schon 18 gb auf meinem s3
Ich war auch erst skeptisch als ich mir das Galaxy Nexus geholt hab, dass es "nur" 16gb Speicher hat und man es nicht aufrüsten kann, aber jetzt nach einem Jahr hab ich immer noch 8gb frei und ich hab etliche Stunden Musik und X Spiele drauf. Wüsste nicht, wie ich das überhaupt vollmachen könnte (zum videoschauen benutz ich es nicht).
mir geht's halt darum, dass der Speicher ja ohnehin "nichts" kostet und man da als Kunde so gemolken wird, ne 32 gb Version anzubieten ist halt kaum Aufwand, naja, vlt kommt da noch was.
Da kann man nur von Verarschung hier in Deutschland sprechen;
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Umts#DeutschlandDurch die Versteigerung der UMTS-Lizenzen im Juli/August 2000 nahm die Bundesrepublik Deutschland 98,8 Milliarden DM (entspricht etwa 50 Milliarden Euro) ein. Das veranlasste den damaligen Finanzminister Hans Eichel zu dem Ausspruch, UMTS stehe für „Unerwartete Mehreinnahmen zur Tilgung von Staatsschulden“.[6][7] Die Ausgaben der Unternehmen für die ersteigerten Lizenzen waren in Deutschland absolut betrachtet (nicht pro Einwohner) international am höchsten.
Japp, wenn ich bedenke, wieviel günstiger die Flatrates in Österreich sind (sehe öfters mal Werbung auf Pro7 Österreich etc.), unglaublich. Da kann man nur von Verarschung hier in Deutschland sprechen
Die 16GB Galaxy Nexus'e gehen für ~260€ weg.
Falls es sich auf meinen Post bezog:
wann und wo gibts das nexus4 denn eigentlich zu kaufen, weiß das jemand?
und werden die preise im einzelhandel niedriger sein als der offizielle preis?
oder gibts das nur im google play store?
Leidet dich Akkulaufzeit aber nicht erheblich mehr als wenn direkt aus dem internen Speicher heraus abgespielt werden würde?Also was Musik in der Cloud angeht finde ich google music echt dufte. Das einzige was vllt. ein wenig nervt ist der upload speed des music managers unter Windows. Hab es immernoch nicht geschafft meine ganze MP3 Sammlung hochzuladen.
Aber das Abspielen klappt echt super auch bei schlechter Verbindung und im WLAN wenn man mal beim Kumpel ist und nen paar Songs abspielen will ist das echt unschlagbar gut.
warum? bitte eine möglichst präzise auskunft mit erklärungen und was du beachtet hast beim vergleich, frage sowohl aus beruflichem wie auch privatem interesseleider gefallen mit auch die google cloud dienste besser... drive mail etc sind einfach bombe
Fairerweise sollte man bei diesem Vergleich nicht nur das UMTS-Debakel, sondern auch die völlig unterschiedlichen benötigten Infrastrukturen beachten - nen super Netzausbau in Österreich für alles was da kommen mag ist um viel viel Geld billiger als in Deutschland. Da hast du eine Stadt von vergleichbar mit HH abzudecken und bist aus dem gröbsten raus.Japp, wenn ich bedenke, wieviel günstiger die Flatrates in Österreich sind
warum? bitte eine möglichst präzise auskunft mit erklärungen und was du beachtet hast beim vergleich, frage sowohl aus beruflichem wie auch privatem interesse