Anarchy in the UK

Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Ah und ausserdem hab ich irgendwie die erziehung genossen das es irgendwie falsch sein könnte sich auf kosten anderer zu bereichern
Nur wenn du nicht in der Lage bist deine Erziehung an deine Nachkommen weiterzugeben und im übertragenen Sinne auch an deine Mitbüger mit denen du so zusammenlebst, was folgert dann daraus?
Macht das die Krawalle richtig? Nein
Kommen die Krawalle überraschen? Nein

Insbesondere wenn sich dann diejenigen die bei der "Erziehung" versagt haben aufregen und harte Strafen, Waffen, rechte Bürgermilizen und was weiss ich forden, dann sollte man doch einmal darüber nachdenken auch die Typen hinter Gitter zu verfrachten und/oder sie zumindest den Schaden bezahlen zu lassen. Ok anteilig müssen sie ihn sowieso schon bezahlen, aber dadurch verschwinden weder die Versäumnisse der Vergangenheit noch steigt die Perspektive der betroffenen Leute in der Gegenwart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
Seit wann ist man denn für die Erziehung seiner (erwachsenen) Mitmenschen verantwortlich?
 

YesNoCancel

Guest
yup, frei nach titanic:
drakonische strafe für plünderungen: die plünderer müssen jetzt schon um 6 uhr abends ins bett, gleich nach dem sandmännchen.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
David Cameron

„Ihr werdet zahlen für das, was ihr getan habt. Wir werden euch aufspüren, wir werden euch verfolgen, wir werden euch anklagen und wir werden euch bestrafen.“

Ich würde mir wünschen das Politiker in Deutschland auch mal so Sprechen dürften ohne das gleiche wieder die Moralkeule geschwungen wird!
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.701
Reaktionen
1.021
Ort
Köln
Hm? Dürfen sie doch? Aber wenn du Meinungsfreiheit für Politiker verlangst musst du auch Meinungsfreiheit für die Kritiker akzeptieren. So ein Spruch vom Premier ist das absolut letzte, weil es kein Stück Reflektion zeigt. Die Moralkeule sollte also zurecht geschwungen werden.
 

Deleted_504925

Guest
vorallem wäre es ja auch nicht schlecht von ihm, statt markige sprüche zu klopfen, mal über die ursachen der frustration seiner bürger nachzudenken.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Hm? Dürfen sie doch? Aber wenn du Meinungsfreiheit für Politiker verlangst musst du auch Meinungsfreiheit für die Kritiker akzeptieren. So ein Spruch vom Premier ist das absolut letzte, weil es kein Stück Reflektion zeigt. Die Moralkeule sollte also zurecht geschwungen werden.

Ja klar dürfen sie das aber ich erinnere nur an Merkel zum Tod von Bin-Laden: "Es ist gut das er Tod ist" was ist daran verkehrt? Ich finde es richtig das sie es so sagt aber was wurde bei uns ein aufstand gemacht deswegen!
Sicherlich muss man die Kritiker akzeptieren (mache ich auch) und Meinungsfreiheit ist sowieso eines unserer höchsten Güter aber sobald ein Politiker bei uns etwas sagt was auch nur ansatzweiße verwerflich ist bekommt er doch links wie rechts alles doppelt und dreifach zurück selbst wenn er damit recht hat!


vorallem wäre es ja auch nicht schlecht von ihm, statt markige sprüche zu klopfen, mal über die ursachen der frustration seiner bürger nachzudenken.

Ganz ehrlich wenn es Proteste wären wie in Ägypten, Tunesien würde ich dir zustimmen aber ein großteil derer die dort "Protestieren" wollen einfach nur plündern und krawall veranstalten!
 

Deleted_504925

Guest
Ganz ehrlich wenn es Proteste wären wie in Ägypten, Tunesien würde ich dir zustimmen aber ein großteil derer die dort "Protestieren" wollen einfach nur plündern und krawall veranstalten!
hab deswegen ja frustration geschrieben, klar sind die meisten nur in plünder/zerstörungslaune unterwegs aber sowas braucht ja auch einen nährboden.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
oh ok das Wort frustration hab ich vorhin überlesen und dann stimme ich dir natürlich zu sicherlich muss er sich darum kümmern und das auch offen ansprechen aber ich bezweifel stark dass das was bringen wird ist ja in jedem Land so egal ob England, Frankreich sogar bei uns gibt halt gewisse Schichten da ist halt jedes Wort zu viel absolute Energieverschwendung!
Was nicht heißen soll das man es nicht probieren muss aber meine Prioritätensetzung wäre auch eine andere als das ewig weit oben auf meine Agenda zu setzen!
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Ja klar dürfen sie das aber ich erinnere nur an Merkel zum Tod von Bin-Laden: "Es ist gut das er Tod ist" was ist daran verkehrt? Ich finde es richtig das sie es so sagt aber was wurde bei uns ein aufstand gemacht deswegen!
Sicherlich muss man die Kritiker akzeptieren (mache ich auch) und Meinungsfreiheit ist sowieso eines unserer höchsten Güter aber sobald ein Politiker bei uns etwas sagt was auch nur ansatzweiße verwerflich ist bekommt er doch links wie rechts alles doppelt und dreifach zurück selbst wenn er damit recht hat!

Dummes geschwätz. "Was daran verkehrt ist" ist dass Merkel ein Verbrechen gebilligt hat, was nach deutschem Recht verboten ist, siehe anderer Thread. Man darf immer sagen was wahr ist in Deutschland, fast überall auf der Welt, es sind nur laute Schreihälse wie du, die sich aufregen, wenn sie halbgare scheiße rausbrüllen und dann einen aufn Latz kriegen.



Ganz ehrlich wenn es Proteste wären wie in Ägypten, Tunesien würde ich dir zustimmen aber ein großteil derer die dort "Protestieren" wollen einfach nur plündern und krawall veranstalten!

Wie mir diese lächerliche Scheiße auf den Sack geht. Wer bist du denn eigentlich dass du dir einbildest irgendetwas über die Mißstände in GB zu wissen? Einen plan zu haben davon, was ein ganzes Volk in einem Maße bewegt, dass es auf die Straße geht und Krieg führt gegen seine Regierung? Keinen Plan hast du aber Fresse aufreißen und "die wollen doch alle nur looten" rumbrüllen gehts noch ignoranter? Ne gehts wohl kaum.

In deinen Augen sind sicher auch S21-Protestierer nur dumme Wutbürger die am besten alle erschossen gehören.
Klarer Fall von "Regierung sollte ein neues Volk wählen".

Als ob IRGENDWER in diesem Maße Krawall machen würde um dann für 200 Ücken nen Ipad zu klauen.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Deine Meinung, meine Meinung so einfach...
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Finds lustig, dass man unter den Plünderern Millionärstöchter, Briefträger und Lehrer findet :deliver:
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Deine Meinung, meine Meinung so einfach...

Typisches Ignorantenweltbild. Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Meinungen. Zu dumm um sich überhaupt damit auseinanderzusetzen.

Kleiner Schock für dich: Es gibt nich nur Meinungen auf dieser Welt, es gibt auch Tatsachen. Wenn jemand ein Gesetz bricht tut er das nicht meiner Meinung nach sondern absolut und wenn jemand einen Teil seines Volkes behandelt wie Scheiße hat das auch nichts mit Meinung zu tun.

Aber ich zweifle daran dass du das blicken wirst.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Als ob IRGENDWER in diesem Maße Krawall machen würde um dann für 200 Ücken nen Ipad zu klauen.
Das hier ist kein "Was war zuerst da, dass Huhn oder das Ei?"...erst gab es Krawalle aus Gründen die ggf durchaus gerechtfertigt gewesen sein könnten...und dann kam die Lootcrew und hat sich gedacht "hey guck mal, Chaos, da lässt sich doch bestimmt was mit anfangen"...wenn man dann erwischt wird, sagt man halt man hätte "demonstriert"

und der Vergleich mit S21 ist einfach total dumm, denn da wurde ja nur blockiert und die Bauarbeiten behindert, dass mit Zerstörung und Plünderung zu vergleichen...


achja und wenn du schon mit Gesetze brechen kommst...hab ich hier auch nen Fakt für dich...stell dir mal vor Dinge kaputt machen ist in GB "höchstwahrscheinlich" nicht so ganz legal -_-
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Dummes geschwätz. "Was daran verkehrt ist" ist dass Merkel ein Verbrechen gebilligt hat, was nach deutschem Recht verboten ist, siehe anderer Thread. Man darf immer sagen was wahr ist in Deutschland, fast überall auf der Welt, es sind nur laute Schreihälse wie du, die sich aufregen, wenn sie halbgare scheiße rausbrüllen und dann einen aufn Latz kriegen.

Wie mir diese lächerliche Scheiße auf den Sack geht. Wer bist du denn eigentlich dass du dir einbildest irgendetwas über die Mißstände in GB zu wissen? Einen plan zu haben davon, was ein ganzes Volk in einem Maße bewegt, dass es auf die Straße geht und Krieg führt gegen seine Regierung? Keinen Plan hast du aber Fresse aufreißen und "die wollen doch alle nur looten" rumbrüllen gehts noch ignoranter? Ne gehts wohl kaum.

Also wenn ich deine Posts so sehe, dann gibt es nur einen hier der die Fresse aufreißt.
 
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
2.149
Reaktionen
2
Ort
Nürnberg
Wie mir diese lächerliche Scheiße auf den Sack geht. Wer bist du denn eigentlich dass du dir einbildest irgendetwas über die Mißstände in GB zu wissen? Einen plan zu haben davon, was ein ganzes Volk in einem Maße bewegt, dass es auf die Straße geht und Krieg führt gegen seine Regierung? Keinen Plan hast du aber Fresse aufreißen und "die wollen doch alle nur looten" rumbrüllen gehts noch ignoranter? Ne gehts wohl kaum.

So viel hirnloser Blödsinn in nur einem Absatz. Das Ganze Volk ist bewegt und geht auf die Straße und führt Krieg... nur verblendete Idioten wie du kommen auf die Idee auch noch zu behaupten *das Volk* stände hinter solchen Aktionen. Dir ist auch keine Lüge zu dumm Gewalt zu rechtfertigen.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
So viel hirnloser Blödsinn in nur einem Absatz. Das Ganze Volk ist bewegt und geht auf die Straße und führt Krieg... nur verblendete Idioten wie du kommen auf die Idee auch noch zu behaupten *das Volk* stände hinter solchen Aktionen. Dir ist auch keine Lüge zu dumm Gewalt zu rechtfertigen.

Komm bitte klar. Wer ist denn bitte das Volk deiner Meinung nach? Gehören die, die auf die Straße gehen, nicht dazu? Sind sie nur ein vernachlässigbarer, ja am besten abchaffbarer Scheiß den keiner will?

Ganz tolle Einstellung.

Das ist keine Rechtfertigung der Gewalt.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Was heißt zufrieden, ich find das interessant. Gesellschaftsforschung live, Psychologen können damit sicher auch was anfangen. :deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
naja reiche, verzogene Kinder die Aufmerksamkeit von ihren Eltern wollen, sind ja wahrlich nichts neues...ob man da nun normalen Ladendiebstahl begeht oder bei sowas mitmacht, dass Prinzip ist das Gleiche, nur aufgrund der höheren Gefahr in die man sich begeben hat, ist die Chance auf ne große Portion Aufmerksamkeit natürlich gestiegen ;)
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Und wessen Aufmerksamkeit wollen die Lehrer und Postboten? :8[:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
naja also Postboten dürften ja wohl zur Unterschicht zählen und wenn der Staat am Bildungssystem spart, passt das dem Lehrer vielleicht nicht sondernlich...also das sind jetzt 2 Personengruppen, wo es mich nicht tierisch wundert, dass die in sowas involviert sind...oder dachtest du alle Lehrer sind Bilderbuchvorbilder? :deliver: :D
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Wäre jedenfalls gut für die Kinder, wa? Wenn jetzt schon die Grundschullehrer ausrasten, das bringt mein ganzes Weltbild durcheinander. Kein Wunder dass die Jugend zugrunde geht bei den Vorbildern :deliver:
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
schon einmal was von Adrenalin gehört?_? Dinge sind manchmal cool nur weil sie verboten sind.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Vielleicht sollte man ein Medikament gegen dieses Adrenalin gesetzlich und flächendeckend verschreiben. Dann gibt es auch Equilibriummäßig sozialen Frieden, solange es der Wirtschaft gut tut ist das sicher auch 'ne Idee für Deutschland. Just in case.
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Vielleicht sollte man ein Medikament gegen dieses Adrenalin gesetzlich und flächendeckend verschreiben. Dann gibt es auch Equilibriummäßig sozialen Frieden, solange es der Wirtschaft gut tut ist das sicher auch 'ne Idee für Deutschland. Just in case.

:top2:

Aber geht ab, jetzt weiß ich Bescheid, die machen das alle nur wegen dem Reiz des verbotenen. Dann kann das hier ja zu.
 

YesNoCancel

Guest
:top2:

Aber geht ab, jetzt weiß ich Bescheid, die machen das alle nur wegen dem Reiz des verbotenen. Dann kann das hier ja zu.

aber du willst nicht bestreiten, dass das durchaus ventil-funktion hat? immer rumknapsen, keine kohle haben, immer wie der letzte dreck behandelt werden ... und peng, endlich mal allen zeigen, was sache ist, sich bedienen als ob es keinen morgen gebe. genau die dinge holen, die eine wohlstandsgesellschaft auszeichnen und die man sich nicht leisten kann und das mit nem selbstgerechten flavour: die habens ja nicht anders verdient. c'mon ... think about it, stupid.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Wie PWD mit Freude in das Topic kam endlich mal schoene Stammtischparolen herausquaken zu koennen und auch noch Zuspruch erwartete der nicht kam und jetzt beleidigt ist :top:
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
öhm eigentlich nicht warum sollte ich beleidigt sein, nur weil viele das nicht so sehen, na wenn dem so wäre hätte ich echt nen Problem :D
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
keine sorge pwd. nur weil die linken öko-multikulti träumer hier am lautesten schreien, und natürlich überhaupt nichts verwerfliches darin sehen marodierend durch die straßen zu wüten, bedeutet das nicht dass das die meinung aller ist.
 
Oben