Anarchy in the UK

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
tja cosmos wenn man da so an die sache rangeht hilft das leider niemandem.
es ist so ziemlich das einfachste jetzt den zeigefinger zu heben und zu sagen "ihr seid alle böse".
wen interessiert das? es besteht ja wohl ein interesse der menschen in london oder auch sonstwo auf der welt, dass nicht plötzlich hunderte menschen amok laufen und plötzlich eine gefahr darstellen. der staat hat hier meiner meinung nach die aufgabe zu verhindern, dass menschen bedroht werden. dies können sie entweder machen indem sie jeden niederknüppeln der da randaliert, das klappt bis die randalierer eine kritische masse erreicht haben. oder aber, als alternative b, der staat guckt wieso ausgerechnet jetzt und ausgerechnet in england, und nicht etwa in deutschland, spanien, skandinavien o.ä., die leute berserk gehen und versuchen hier anzusetzen.

hint: auf die hausaufgaben verweisen wird niemandem helfen.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Ein Reporterteam hat einen jungen Demonstranten gefragt, ob Randale das richtige Mittel für Protest sei. Seine Antwort:

"Yes," said the young man. "You wouldn't be talking to me now if we didn't riot, would you?"

The TV reporter from Britain's ITV had no response. So the young man pressed his advantage. "Two months ago we marched to Scotland Yard, more than 2,000 of us, all blacks, and it was peaceful and calm and you know what? Not a word in the press. Last night a bit of rioting and looting and look around you."


Hehe.
 

Clawg

Guest
Tja, kommt eben davon wenn man der Unterschicht kaum Integration, Perspektive und soziale Sicherungen anbietet. Aber schoen weiter Tea Party unterstuetzen Claw.

Zentralbanken und Inflation zerstören eher Möglichkeiten der Unterschicht als dass sie ihnen etwas bieten könnten. Die größten Verlierer sind diejenigen, die wenig Geld, ein festes Einkommen und auf Geld basierende Sparpläne haben. Das umfasst etwa alle Menschen der Unterschicht.
Die Tea Party wurde ursprünglich gegründet um Zentralbanken abzuschaffen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Ein Reporterteam hat einen jungen Demonstranten gefragt, ob Randale das richtige Mittel für Protest sei. Seine Antwort:

"Yes," said the young man. "You wouldn't be talking to me now if we didn't riot, would you?"

The TV reporter from Britain's ITV had no response. So the young man pressed his advantage. "Two months ago we marched to Scotland Yard, more than 2,000 of us, all blacks, and it was peaceful and calm and you know what? Not a word in the press. Last night a bit of rioting and looting and look around you."


Hehe.
tja da hat jemand den Medien wohl mal gut nen Spiegel vorgehalten :D
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Lass mal ein "südländer" ausversehn in Neukölln/Wedding niederschiessen von einem Polizisten. Das würde dann hier ganz genauso abgehen.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Und das ist auch gut so. Sorgt dafür, dass die Polizei vorsichtiger mit dem Gebrauch ihrer Schusswaffen umgeht um nicht "ausversehen" jemanden zu erschießen.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Und das ist auch gut so. Sorgt dafür, dass die Polizei vorsichtiger mit dem Gebrauch ihrer Schusswaffen umgeht um nicht "ausversehen" jemanden zu erschießen.

Und wenn eine Glatze in Marzahn erschossen wird, würdest du wahrscheinlich feiern, nech? :hammer:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Ach hoppla.
Es ist in Westeuropa auch an der Tagesordnung, dass ein wildumherfuchtelnder Polizist im Rambostil mit seiner Waffe einen harmlosen Demonstranten niederballert. Erwischte Schwarzfahrer werden ja in aller Regelmäßigkeit in einem berechtigten Kugelhagel niedergestreckt.
Und da diese Rambos in Uniform so ein großes Maul haben find ich die Drohkulisse des Stadtviertelausrastens echt geil, sobald einer von diesen gewaltbereiten Staatsspackos auch nur in die Nähe seines Halfters kommt. Der Einzelhandel des betroffenen Viertels bedankt sich bei so Freidenkern wie dir - supergeiles Kino, danke dir für deinen Einsatz...ach übrigens mein Lager wird grad von wilden freiheitsdenkenden Menschenrechtlern wie dir leergeräumt weil ein Polizist deinen Schwager 9. Grades umgenietet hat..aber ey, danke dir! Für die Menschenrechte!

Schonmal dran gedacht, dass ein Polizist nur in einer absoluten Ausnahmesituation seine Waffe zieht und er bestimmt nicht die Absicht hat irgendjemand tödlich zu treffen? Bevor ein Polizist auf jemanden schießt muss mehr vorfallen als ein Blümchensitzstreik. Diesem "ausversehenen Treiben" durch Androhung von massiver Gegengewalt Einhalt zu gebieten ist einfach nur dumm - es gut zu finden zeugt von massivster Beschränkheit, getrieben von linker Angst vor dem Polizeistaat.

Aber nein..die Polizei ist ja immer böse und voll von kranken Arschlöchern, hab ich vergessen, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Solange es Politiker und Authoritäten gibt, die unser "Banken und Finanzsystem" mehr unterstützen, als ihre eigenen Wähler dann wird es sowas immer wieder (und bald auch bei uns) geben.
Ich finds echt Scheisse und absolut inakzeptabel das Eigentum von normalen Bürgern zu zerstören.
Bei gewissen Institutionen wie Banken oder Großunternehmen, würde ich manchmal gerne brennende Gebäude sehen.

Wenn jemand keine Zukunft und Fortschritt im Leben sieht, interessiert es Ihn herzlich wenig was "Gesetz" ist und erst recht nicht das ganze Geschwafel über Wirtschaftskrisen oder anderer Bullshit.

Es wird Zeit das die kapitalistche Seifenblase platzt. Viele kapieren leider nicht das WIR die Macht haben, und nicht die oberen Zehntausend.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Wenn ein Polizist weiß, dass er nicht ohne Konsequenzen einfach so aus einem niederen Motiv heraus einen ihn unliebsamen Menschen anschießen kann, wird er dieses letzte Mittel auch nur als solches einsetzen.

Die Polizisten deiner Traumwelt, die sich immer korrekt verhalten und sich nichts zuschulden kommen lassen, müssen erst noch gebaut werden. Aber okay, ich bin natürlich extrem linksradikal wenn ich keinen Bock auf möglichen Amtsmissbrauch eines Polizisten hab die auch von ihren Vorgesetzten und Kollegen gedeckt wird. Wenn ich den Spieß nun umdrehe bist du der Polizeistaatfetischist der sich auf faschistische Fantasien einen keult oder wat.

War @Schleimil
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wenn ein Polizist weiß, dass er nicht ohne Konsequenzen einfach so aus einem niederen Motiv heraus einen ihn unliebsamen Menschen anschießen kann, wird er dieses letzte Mittel auch nur als solches einsetzen.

Die Polizisten deiner Traumwelt, die sich immer korrekt verhalten und sich nichts zuschulden kommen lassen, müssen erst noch gebaut werden. Aber okay, ich bin natürlich extrem linksradikal wenn ich keinen Bock auf möglichen Amtsmissbrauch eines Polizisten hab die auch von ihren Vorgesetzten und Kollegen gedeckt wird. Wenn ich den Spieß nun umdrehe bist du der Polizeistaatfetischist der sich auf faschistische Fantasien einen keult oder wat.

War @Schleimil
Alter was laberst du? Amtsmissbrauch, Polizeistaatfetischist, Polizisten der Traumwelt wtf? Was labbasch du? Hm?
In Deutschland gibt es über 250.000 Polizisten und du stellst alle Beamte unter Generalverdacht, weil ein paar schwarze Schafe auf ner Demo mal zufest zugeknüppelt haben (wer sich korrekt verhält und nicht auf Konfrontationskurs mit den Beamten oder dem Gesetz ist wird im übrigen auch nicht zerknüppelt).

Wie gesagt ist das versehentliche Erschießen nicht an der Tagesordnung und ein absolut seltenes Geschehen. Der Polizei aufgrunddessen generell erstmal vorsorglich ans Bein pissen zu wollen ist kranke Verblendung.

Ich kenne rund 10 Beamte vom mittleren Dienst bis zur Kripo und alles sind korrekte Leute. Ich war auf zig Demos und tausenden Bundesligaspielen ohne jemals auch nur ein Problem mit der Polizei gehabt zu haben. Benimm dich einfach, dann musst du nicht so kranke Hetzthesen aufstellen, sondern wirst die Polizei als das ansehen was sie ist und wie sie mir in mehreren Fällen schon oft aufgefallen ist: Als Freund und Helfer (und wenns nur nach dem Weg fragen war) :klatsch:
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Okay, alle Polizisten sind die korrektesten Leute, und was so auf den Demos abgeht, da sind die Demonstranten auch selbst schuld, was provozieren die die redlichen Beamten auch mit Plakaten oder Videokameras. Selbst Schuld diese Gauner!

Nimm mal deine Polizistensohnbrille ab und komm mal damit zurecht, dass nicht bloß einer unter 100.000 Polizisten ein schwarzes Schaf ist. Den korrekten Bullen will ich genauso wie du nichts. Aber den schwarzen Schafen muss man einen Riegel vorschieben. Und sei es nur das Wissen, dass wenn sie "sich mal gehen lassen" und auf jemanden schießen obwohl das nicht nötig ist, es herbe Konsequenzen in dem Viertel geben wird, was den Polizeichef, dem solche Unglücke sonst scheißegal sind da er seinen Kameraden deckt komme was wolle, dazu bringt mal ein bisschen dafür zu sorgen dass so eine Scheiße nicht mehr passiert.
 

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Alter was laberst du? Amtsmissbrauch, Polizeistaatfetischist, Polizisten der Traumwelt wtf? Was labbasch du? Hm?
In Deutschland gibt es über 250.000 Polizisten und du stellst alle Beamte unter Generalverdacht, weil ein paar schwarze Schafe auf ner Demo mal zufest zugeknüppelt haben (wer sich korrekt verhält und nicht auf Konfrontationskurs mit den Beamten oder dem Gesetz ist wird im übrigen auch nicht zerknüppelt).

Wie gesagt ist das versehentliche Erschießen nicht an der Tagesordnung und ein absolut seltenes Geschehen. Der Polizei aufgrunddessen generell erstmal vorsorglich ans Bein pissen zu wollen ist kranke Verblendung.

Ich kenne rund 10 Beamte vom mittleren Dienst bis zur Kripo und alles sind korrekte Leute. Ich war auf zig Demos und tausenden Bundesligaspielen ohne jemals auch nur ein Problem mit der Polizei gehabt zu haben. Benimm dich einfach, dann musst du nicht so kranke Hetzthesen aufstellen, sondern wirst die Polizei als das ansehen was sie ist und wie sie mir in mehreren Fällen schon oft aufgefallen ist: Als Freund und Helfer (und wenns nur nach dem Weg fragen war) :klatsch:

Schade das Dein Horizont so beschränkt ist, sonst würdest du verstehen worum es hier wirklich geht.
Es geht nicht um die Polizei und schon garnicht um die deutschen Polizisten.
Wow du kennst 10 Polizisten (von 250000?)..scheinbar ist das Dein einziger gesellschaftlicher Umgang..von Deinem Stammtisch mal abgesehen.

So jetzt darfst du wieder deinen I-Penis auspacken und weiter trollen.
Vielleicht bringst du uns ja noch zum Lachen...ich glaube das kannst du ganz gut.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Solange es Politiker und Authoritäten gibt, die unser "Banken und Finanzsystem" mehr unterstützen, als ihre eigenen Wähler dann wird es sowas immer wieder (und bald auch bei uns) geben.
Ich finds echt Scheisse und absolut inakzeptabel das Eigentum von normalen Bürgern zu zerstören.
Bei gewissen Institutionen wie Banken oder Großunternehmen, würde ich manchmal gerne brennende Gebäude sehen.

Wenn jemand keine Zukunft und Fortschritt im Leben sieht, interessiert es Ihn herzlich wenig was "Gesetz" ist und erst recht nicht das ganze Geschwafel über Wirtschaftskrisen oder anderer Bullshit.

Es wird Zeit das die kapitalistche Seifenblase platzt. Viele kapieren leider nicht das WIR die Macht haben, und nicht die oberen Zehntausend.

Schade das Dein Horizont so beschränkt ist, sonst würdest du verstehen worum es hier wirklich geht.
Es geht nicht um die Polizei und schon garnicht um die deutschen Polizisten.
Wow du kennst 10 Polizisten (von 250000?)..scheinbar ist das Dein einziger gesellschaftlicher Umgang..von Deinem Stammtisch mal abgesehen.

So jetzt darfst du wieder deinen I-Penis auspacken und weiter trollen.
Vielleicht bringst du uns ja noch zum Lachen...ich glaube das kannst du ganz gut.

Bankenverschwörung, Kapitalismusblase, wir sind das Volk, böse obere zehntausend, Stammtisch, I-Penis.
Es ist immer das gleiche Geseier. *gähn*

Okay, alle Polizisten sind die korrektesten Leute, und was so auf den Demos abgeht, da sind die Demonstranten auch selbst schuld, was provozieren die die redlichen Beamten auch mit Plakaten oder Videokameras. Selbst Schuld diese Gauner!

Nimm mal deine Polizistensohnbrille ab und komm mal damit zurecht, dass nicht bloß einer unter 100.000 Polizisten ein schwarzes Schaf ist. Den korrekten Bullen will ich genauso wie du nichts. Aber den schwarzen Schafen muss man einen Riegel vorschieben. Und sei es nur das Wissen, dass wenn sie "sich mal gehen lassen" und auf jemanden schießen obwohl das nicht nötig ist, es herbe Konsequenzen in dem Viertel geben wird, was den Polizeichef, dem solche Unglücke sonst scheißegal sind da er seinen Kameraden deckt komme was wolle, dazu bringt mal ein bisschen dafür zu sorgen dass so eine Scheiße nicht mehr passiert.
Natürlich gibts schwarze Schafe und es ist auch nicht korrekt dass diese intern gedeckt werden, aufgrunddessen aber die Polizei als ganzes als abartigen Verein hinzustellen ist absurd. Und mit herben Konsequenzen aus einem Viertel zu drohen, wenn ein Polizist sich mal eben nicht "gehen lässt" sondern einen Menschen aus Todesangst versehentlich tötlich verletzt, ist absolut Banane.
Wo nehmt ihr eigentlich die Annahme her, dass Polizisten gerne auf andere schießen? oder sich "gehen lassen"?
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Ich würds begrüßen wenns wieder mehr Polzisten gebe würde.

Mann müsste nicht 2 Stunden warten bis mal einer auftuacht um ein Fahrzeug abschleppen zu lassen oder ne Stunde warten um einen Unfall aufzunehmen.

Oder wenn mal wieder irgendwelche geistesgestörten vollspasstengammeltürken meinen in deinem Laden scheibe spielen zu müssen auch instant hilfe von der Wache zu bekommen die ansich nur 200m entfernt ist.


Aber nein die kriminalitätsrate fällt ja immer weiter und deswegen darf immer mehr gespart werden.
Aber klar wo keine Hilfe zu erwarten ist wieso klagen selbstjustiz ist doch viel effizienter immer schon aufs maul gehauen.
Verfahren werden eingestellt weil die Bearbeitung zu lange dauert.
Landeskriminalämter werden zusammengetaucht in Berlin das die Arbeit quasi garnicht mehr zu schaffen ist. Es muss immer erst ne Bombe platzen und Chaos ausbrechen bis alles zu spät ist und die Schäden irreperabel sind bis mal was passiert.
Immer mehr ungebildetes Pack läuft auf den Straßen rum und verhält sich wir Neanderthaler und warum? weils sies können und niemand stört ausser ab und an mal ein Richter mit einen Klaps auf dem kopf und ein böses dududu, wenn sie denn aufgrund mangelder ermittlungskapazitäten überhaupt überführt werden können.
 

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Bankenverschwörung, Kapitalismusblase, wir sind das Volk, böse obere zehntausend, Stammtisch, I-Penis.
Es ist immer das gleiche Geseier. *gähn*

Hast ja lange überlegt für das Statement.
Tja die Wahrheit ist manchmal grausam und man muss sie erstmal verstehen. :confused:
Geseier? Deine 2 grauen Zellen haben wohl schon Feierabend.
Zum Glück gehörst du nicht zum Volk sondern zur Abteilung Dummschwätzer.

Ich habe FAST gelacht! go on...
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Ein Reporterteam hat einen jungen Demonstranten gefragt, ob Randale das richtige Mittel für Protest sei. Seine Antwort:

"Yes," said the young man. "You wouldn't be talking to me now if we didn't riot, would you?"

The TV reporter from Britain's ITV had no response. So the young man pressed his advantage. "Two months ago we marched to Scotland Yard, more than 2,000 of us, all blacks, and it was peaceful and calm and you know what? Not a word in the press. Last night a bit of rioting and looting and look around you."


Hehe.

Fuck is das geil :hammer:
 

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Natürlich gibts schwarze Schafe und es ist auch nicht korrekt dass diese intern gedeckt werden, aufgrunddessen aber die Polizei als ganzes als abartigen Verein hinzustellen ist absurd. Und mit herben Konsequenzen aus einem Viertel zu drohen, wenn ein Polizist sich mal eben nicht "gehen lässt" sondern einen Menschen aus Todesangst versehentlich tötlich verletzt, ist absolut Banane.
Wo nehmt ihr eigentlich die Annahme her, dass Polizisten gerne auf andere schießen? oder sich "gehen lassen"?

Liest du eigentlich was die Leute schreiben bevor du deinen verbalen Samenerguss loslässt?
Ich glaube du kannst nur Substantive entziffern, nur leider ist das Verb viel wichtiger.

Achja, du hast mich doch zum Lachen gebracht: Geseier gibts tatsächlich. :rofl2:
Sorry son, but: Dummschwätzer > Geseier.

So ich muss erstmal Kacken vor Lachen. Bis später :chobo:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Natürlich gibts schwarze Schafe und es ist auch nicht korrekt dass diese intern gedeckt werden, aufgrunddessen aber die Polizei als ganzes als abartigen Verein hinzustellen ist absurd.

gab irgendwann mal n zitat eines leitenden stA ( in einer ganz seriösen jura zeitschrift ) der der polizei bei der aufklärung eigener straftaten zitat "mafiöse tendenzen" bescheinigte.

du bist abermals nicht objektiv genug: weder sind natürlich alle polizisten faschistische arschlöcher, noch ist die polizei an sich ein tadelloser verein. da liegt sehr viel im argen, aber natürlich macht trotzdem der großteil der beamten ihren job gut.

trotzdem oder gerade deswegen ist es mehr als nötig eine unabhängige untersuchungskomission für polizeivergehen einzurichten, denn gerade die polizei als vertreter des staatlichen gewaltmonopols hat den größten einfluss auf die gesellschaftliche akzeptanz desselben. und diese akzeptanz zu verlieren ist das schlimmste was uns passieren könnte. wenn menschen das staatliche gewaltmonolpol nicht länger akzeptieren, haben wir anarchie, chaos, survival of the fittest kurzum die hölle auf erden auf erden, hier auch bekannt als MV land.

wer sich eine staatliche uniform anzieht, trägt eine enorme verantwortung. natürlich gibt es dort wo menschen sind fehler, aber diese fehler müssen rücksichtslos aufgeklärt und aufs härteste bestraft werden. polizeiliche befugnisse zu überschreiten ist nicht dasselbe wie nen pfandbong klauen. trotzdem werden leute dafür gefeuert und polizisten, die folter androhen oder wahllos auf demonstranten einschlagen bleiben im amt. no go.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
aber diese "Gremium" sollte sicher nicht der riot-Mob sein ;)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
natürlich nicht.

aber es ist fraglich ob es zu dem riot gekommen wäre, wenn es eine unabhängige komission gegeben hätte mit polizeilichen befugnissen zur spurensicherung und ermittlung, aber ohne jegliche weisungsgebundenheit, die den betreffenden vorfall innerhalb kürzester zeit untersucht und ein plausibles und objektives ergebniss präsentiert hätte.

so entsteht der eindruck: wenn ein bürger erschossen wird, passiert nichts. wird ein polizist erschossen, dann bricht die hölle auf erden los.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Der Vorfall wurde durchaus von einer unabhängigen Komission untersucht?
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Das erinnert mich an:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,656792,00.html
Neuhaus hatte schon Recht, wenn er der Polizei Betriebsblindheit, unprofessionellen Jagdeifer sowie "hanebüchene und verquere Ausreden" vorwarf, "die nur in verschrobenen Ermittlergehirnen entstanden sein können". Schlimmer noch aber ist der Verdacht, dass offenkundig alles getan worden war, um dem einzigen wirklichen Tatverdächtigen, Andreas Liebhaber Thomas H. - auch er Polizist in Pforzheim wie das Tatopfer und dessen Vater - "faktisch Immunität zu verleihen", so Neuhaus.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
muss ich überlesen haben, wo steht das?

Wikipedia Wissen. ;P

http://en.wikipedia.org/wiki/2011_England_riots

"The incident was referred to the Independent Police Complaints Commission (IPCC).[23] This is standard practice whenever a member of the public dies as a result of police action."

Und aus der Beschreibung dieser:

http://en.wikipedia.org/wiki/Independent_Police_Complaints_Commission

"The Independent Police Complaints Commission (IPCC) is a non-departmental public body in England and Wales responsible for overseeing the system for handling complaints made against police forces in England and Wales."

Die unterliegt keiner Kontrolle durch Polizei oder staatliche Organe.

Wobei der Abschlussbericht eben noch nicht vorliegt, aber sowas dauert ja bekanntermaßen.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Und weiter in wikipedia:
In February 2008 over a hundred lawyers who specialise in handling police complaints resigned from its advisory body, citing various criticisms of the IPCC including a pattern of favouritism towards the police, indifference and rudeness towards complainants and complaints being rejected in spite of apparently powerful evidence in their support.[6]
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Na dann sind die Ausschreitungen natürlich verständlich.

Da wir aber schon beim partiellen Wikipedia abschreiben sind, hier der andere Teil, wegen NPOV und so:

"The IPCC responded to these criticisms with a letter to The Guardian,[1] in which IPCC Chair Nick Hardwick acknowledged some cases could have been handled differently in its infancy, but pointed out that despite repeated requests for the group to provide contemporary examples where expectations had not been met, there had been no further cases identified."
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
immerhin haben die sowas überhaupt. in deutschland kriegt der chef der pulizeigewerkschaft ja jedes mal einen tobsuchtsanfall, wenn eine OBJEKTIVE untersuchungskomission vorgeschlagen wird. polizisten machen ja NIE fehler und sind natürlich total objektiv wenn sie gegen ihre eigenen kollegen ermitteln.
 

YesNoCancel

Guest
Ein Reporterteam hat einen jungen Demonstranten gefragt, ob Randale das richtige Mittel für Protest sei. Seine Antwort:

"Yes," said the young man. "You wouldn't be talking to me now if we didn't riot, would you?"

The TV reporter from Britain's ITV had no response. So the young man pressed his advantage. "Two months ago we marched to Scotland Yard, more than 2,000 of us, all blacks, and it was peaceful and calm and you know what? Not a word in the press. Last night a bit of rioting and looting and look around you."


Hehe.

musste auch grinsen, als ich das heute morgen bei fefe gelesen hab.
 

Clawg

Guest
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
@polizistendiskussion :

Ich denke bei der polizei als auch bei "demonstranten" gibts überdurchschnittlich hohes maß an vollidioten. Zumindest sind das meine persönlichen erfahrungen in der hinsicht.


Ich denke allgemein in europa wirds mehr zur sache gehen ob das jetzt islam <=> westliche werte oder reich (banken etc.) <=> arm ist, ist nur eine frage der zeit.
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
@ sokrates
Wie kommst du zu so einer Aussage? Gehen den nur Vollidioten demonstrieren und sind von den paar Prozent Polizisten die überhaupt an einer Demo im Dienst sind überhaupt Rückschlüsse auf alle Polizisten zu ziehen?

Ich schließe ja auch nicht aus einigen Posts hier das im Internet überdurchschnittliche viele Idioten rumlaufen.

Und ich bin mir sicher das der Idiotengehalt auf beiden Seiten eher unterdurchschnittlich ist. Bei Demos gibt es im Regelfall immer nur eine kleine Gruppe die auf einmal Steine wirft oder ähnliches. Und wie schon gesagt, die meisten Polizisten haben einen Job von dem du nur relativ wenig mitbekommst. Abgesehn davon kann ich dir sagen das zumindest in Bayern ein hoher Prozentsatz an Polizisten (Fach)Abitur hat.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Bin weiß Gott kein Linker, aber denke die Politik hat einfach keine sichtbaren Lehren gezogen und das ist die Konsequenz.


World going down.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
2012 ist eh alles vorbei... oh wait noch ne Verschwörung oder doch nicht...

und @Polizeidiskussion ein Beispiel die Polizei muss Demonstrationen der NPD vor Gegendemonstrationen "schützen" (sind deswegen alle Polizisten Nazis? Ich behaupte mal NEIN aber so mancher aus dem Linken Block sieht das bestimmt so, wobei die Polizei ja nur das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung und das Demonstrationsrecht schützt, Rechtsstaat usw.)!
Das die Polizei sich untereinander deckt steht auser Frage und das darf im endeffekt nicht sein von daher dürfen Ermittlungen gegen die Polizei meiner Meinung nach auch nur von unabhängigen durchgeführt werden!
Desweiteren finde ich die neue Regelung (bei Demonstrationen wird in Zukunft jeder Polizist mit einer Nummer ausgestattet) für sinnvoll so hat man den "schuldigen" schneller identifiziert!

Aber so sehr man der Polizei auf die Finger schauen muss muss man ihr auch das Recht lassen bei Gesetzüberschreitungen (und nichts anderes sind die Randale in England) hart durchzugreifen und wenn Worte nichts mehr helfen bleibt halt nichts anderes übrig als Knüppel raus und drauf (unschuldige gibt es in dieser hinsicht auch nicht wer sich in solch einen schwarzen Block oder ähnlichem bewegt und eins drüber bekommt selbst Schuld, steht ja jedem frei sich von dort zu entfernen und "friedliche" weiterzudemonstrieren)!

Wir leben nunmal in einem Rechtsstaat und dort gelten die Gesetze für alle (auch wenn dem leider nicht so ist) und die Freiheit des einem hört nunmal dort auf wo er die Freiheit des anderen einschränkt!
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
@ sokrates
Wie kommst du zu so einer Aussage? Gehen den nur Vollidioten demonstrieren und sind von den paar Prozent Polizisten die überhaupt an einer Demo im Dienst sind überhaupt Rückschlüsse auf alle Polizisten zu ziehen?

Ich schließe ja auch nicht aus einigen Posts hier das im Internet überdurchschnittliche viele Idioten rumlaufen.

Und ich bin mir sicher das der Idiotengehalt auf beiden Seiten eher unterdurchschnittlich ist. Bei Demos gibt es im Regelfall immer nur eine kleine Gruppe die auf einmal Steine wirft oder ähnliches. Und wie schon gesagt, die meisten Polizisten haben einen Job von dem du nur relativ wenig mitbekommst. Abgesehn davon kann ich dir sagen das zumindest in Bayern ein hoher Prozentsatz an Polizisten (Fach)Abitur hat.

Welcher teil von dem wort "überdurchschnittlich" hast du jetzt nicht verstanden? Ich denke ein großteil der polizisten und demonstranten sind völlig ok, nur gibts bei beiden seiten mehr trottel also in der normal bevölkerung. Das heißt NICHT dass das alles vollidioten sind ok?

Wie gesagt das ist meine persönliche erfahrung. Hab halt die vermutung dass bei der polizei neben dem großteil an normalen leuten auch einige befinden die gerne macht ausüben wollen. Genauso wie bei demonstranten eben einige dabei sind die mal gern die sau rauslassen wollen.
 
Oben