In den Medien wird ja gerne das Bild von den sehr armen, hilflosen und diskriminerten Jugendlichen gezeichnet.
Als ob sie das sind. Ein geringer Teil hat wirklich nicht selbstverschuldet keine Chance. Die meisten allerdings sind selbstverschuldet in diese Scheiße geraten und wollen halt ein bischen Spaß und Sachen kostenlos abgreifen. Dieses "friedliche Demonstration hat nix gebracht, jetzt wird randaliert um auf Missstände zu deuten" ist nur Propaganda Geschwätz um nicht so schlecht darzustehen oder einfach ein Pseudo Motiv. Klingt schlecht wenn man sagt "Jooo will bissl Spaß mit Kumpels was erleben, Feuer legen und plündern"
Solche Randale kommen doch nicht von ungefähr, selbst wenn es den "Demonstranten" nur um Spaß und Plündern geht, da ist ziemlich offensichtlich etwas schief gelaufen.
Bin weiß Gott kein Linker, aber denke die Politik hat einfach keine sichtbaren Lehren gezogen und das ist die Konsequenz.
Dann ist deine Kritik hier also nur, dass sie die falschen Häuser und Geschäfte demolieren? Was wäre wenn es sich um teuere Luxusobjekte handelt von Leuten die sowieso genug Geld haben?sowas rechtfertigt in keinster Weise das Abfackeln von Häusern, woraufhin Familien obdachlos dastehen oder das Plündern und Demolieren von Geschäften, deren Besitzer sich selber geradeso über Wasser halten können
Na, du drückst hier doch auf die MIMIMIMI-Tränendüse, argumentierst mit den armen Menschen, beschränkst deine Argumentation darauf.Wie zum Henker liest du Depp sowas nur aus meinem Beitrag heraus?
Na, du drückst hier doch auf die MIMIMIMI-Tränendüse, argumentierst mit den armen Menschen, beschränkst deine Argumentation darauf.
Deine Heuchelei kannst du also gerne behalten und statt dessen den Sachverhalt objektiv beschreiben.
Bist du behindert? Ich bin selber einer also halt dein maul. Du nimmst immer Rassismus an obwohl keiner da ist. Wenn ich dir das ins Gesicht sagen würde und du siehst ich wär ein Schwarzer also wäre das kein Rassismus. Wenn ich ein weißer wäre wäre das natürlich Rassismus. Peinlicher gehts nicht mehr.
In den Medien wird auch verschleiert welche Nationalitäten viele Täter sind.
Dir ist es also völlig schnuppe, das mit solchen Gewaltaktionen null erreicht wird in Sachen Akzeptanz der ursprünglichen Gründe für diese "Demonstrationen"? Wer ist hier nun der Heuchler?
Sry für Doppelpost.
Wer ein paar Bilder sehen will die so aufgenommen worden sind
http://catchalooter.tumblr.com/
Dann ist deine Kritik hier also nur, dass sie die falschen Häuser und Geschäfte demolieren? Was wäre wenn es sich um teuere Luxusobjekte handelt von Leuten die sowieso genug Geld haben?
Ein Reporterteam hat einen jungen Demonstranten gefragt, ob Randale das richtige Mittel für Protest sei. Seine Antwort:
"Yes," said the young man. "You wouldn't be talking to me now if we didn't riot, would you?"
The TV reporter from Britain's ITV had no response. So the young man pressed his advantage. "Two months ago we marched to Scotland Yard, more than 2,000 of us, all blacks, and it was peaceful and calm and you know what? Not a word in the press. Last night a bit of rioting and looting and look around you."
Hehe.
Ernsthaft, ja das denke ich z.b.
Also würden die banken etc. demolieren, ich glaube ich würde es gut finden (jetzt nicht unbedingt häuser und eigentum von reichen leuten). Ich denke aber eher dass die meisten einfach nur einen drauf machen und wie schon öfter erwähnt kostenlos dinge abgreifen wollen. Mit "kritik" hat das eher wenig zu tun.
Ich hoffe aber auf den tag an dem die banken brennen.
Soll das jetzt auf eine Diskussion der Art: Der Spinner hat Brot gegessen, verbietet Brot! herauslaufen?Ganz ehrlich? Mit der selben widerlichen Begründung wurden vor nicht allzu langer Zeit Kinder auf ner Insel abgeknallt.
also ich hätte auch mitgemacht
machen auf mich einen mindestens ebenso gefährlichen und dummen eindruck wie die randalierer.Zivilmilizen haben sich gebildet:
http://www.youtube.com/watch?v=h6p4itkdLi8&feature=channel_video_title