Hatte ich vergessen, dass man Ghosts bzw. die Acadamy baut wenn man Archives sieht. -.-''
Sorry aber das hilft kein Stück weiter, was du auch wissen würdest hättest du das Replay geschaut und nicht einfach irgendwas geschrieben für +1 Postcounter.
Mein Fazit zu deinem Replay:
1. du verschenkt soviel Mapcontrol
ich empfehle dir mal immer mal alle 5 min zu stoppen und in die vision deines gegners zu switchen nur um mal zu wissen, was dein Gegner von dir und von der Map sieht im Vergleich zu dir von ihm, du hast viking, hast medivacs, scoute!
2. du scoutest einfach nicht was dein Gegner techt, ein Reaper kostet 50/50!
3. keinerlei Harass/Drops bis ins späte Mid (der failt dann auch, weil zu halbherzig)
Entscheidende Szene 20min kampf am Tower, du hast seine HTs wunderbar mit EMPs ausgeschaltet, alle units ohne Schilde, und du kitest die bersen und fängst dir so unnötigen Schaden ein. Bersis sind zwar stark, aber gegen M&M&M kannst du sie vergessen.
Wärst du auf die Immos und dann auf die Stalker gegangen hättest du den Fight geholt.
zusätzlicher Faktor der eine Rolle spielt Upgrades, dein Gegner 2/0/0 du 0/0. ( du hattest genug Eco, ihr seit beide auf ein Macro game gegangen)
4. Dein Gegner Macroed dich etwas aus. (obwohl du noch gut mithalten kannst, dank mules)
(da fehlt halt der Harass)
weiterer entscheidended Fight 23min, gegner pusht mit kleiner army du fliehst, hätteste mit 1 guten emp auf die HTs getroffen hättest du locker fertig gemacht.
(Mir scheint du unterschätzt den DMG output eines M&M&M Balls.)
Gegner zieht sich zurück,sammelt sich, du läuft hinterher und lässt dich dämlich stormen...
von da an fällts auseinander, weil dein Gegner deutlich mehr Eco hat als du.
Die Storms am ende sind sicher böse, nur hast du nicht deswegen verloren, du hast den Fight bei 20. min gut genommen, aber dein Micro versemmelt.
Upgrade Bilanz am Ende: dein Gegner 3/1/1 du 1/0.