Auch wenn ich jetzt die Spaßbremse bin sollte man zumindest von den Ladys wo es dann ne Geschichte zu gibt das Foto entfernen oder in nen pw-geschützten Bereich auslagern.
Früher oder später bekommen wir mit der jetzigen Form ein Problem.
-
Tja da ich das prinzipiell meine ist mein eigener Ausschluss von dem Standpunkt los gelöst - also Bilder + Bericht dazu dieses Topic ist nicht ok, egal ob ich dann die Arschkarte hab oder nicht.
Im Ernst hab da heute drüber nachgedacht wenn die Alte das Topic findet und sich erhängt würd ich mir ne mitschuld geben.
-
Ändert nix das der Bericht mit Foto nicht klar geht
-
du hast dann genau wie viel werke von nietzsche gelesen?? srsly du scheinst von dem was du schreibst nen lebender stein mit strafgesetztbuch zu sein.
kann man an der stelle nicht ernst nehmen, auch wenn du sonst recht angenehm bist.
da gehts auch um menschen, lach halt drüber aber zum mensch sein gehört mehr als emotionsautist zu sein
-
achso aber von mir wirds keine analfisting fikifik stories geben so viel kann ich dezent schon mal vorher sagen

lulz ja, rest nein.
-
vorweg:
ich bin raus, ich liefer jetzt meinen bericht, aber ich hab nie wieder nen "onlinedate"
also ladys mein karma ist gefickt, ich habe schlimme dinge getan.
ich fühle mich schlecht, bis zu einem gewissen zeitpunkt war es lustig, inzwischen sehe ich das anders, was habe ich da gezüchtet, eine 20 köpfige medusa.
erstens bitte ich die moderation alle beiträge mit ihrem profiltext aus dem topic zu löschen, sonst kann man sie zuordnen, ich werde meine eigenen postings editieren wir wollen kein menschenleben auf dem gewissen haben, boys.
-
ja man, wir heiraten mittwoch du bist natürlich eingeladen .
fänd eh gut wenn wir ne regelung finden dass das topic nicht forever öffentlich zugänglich bleibt.
-
also kinder, ich wusste es wird pure hate geben weil ich schmutzwäsche auslass, aber ihr müsst euch nicht von eurer behindersten seite zeigen.
die gute kann einem nur leid tun, wer darauf nen fick gibt, sein ding aber ich hab für mich meine grenze erreicht und gut ist, ist mir eigentlich auch recht egal wies ankommt.
das sind keine leeren dosen die man nach belieben mit seiner mettwurst füllt, ich hab selber bei der scheiße mitgemacht dazu steh ich aber das ganze hat auch ne grenze und die wurde überschritten.
was cmp mit dem namen abzieht ist unterstes widertum und dass das noch abgefeirt wird gratulation ync, echt jetz gratulation.
-
usw blah kein bock mehr weitere quotes zu suchen.