YesNoCancel
Guest
xfreeder
herrlich.
#2 grossartig!
xfreeder
herrlich.
das selbe gillt für dich. postest aber seit gut 70 seiten unermüdlich hier.
der unterschied zwischen uns: ich hab nen gewisses polster.

bumerang wenn du auf dein leben nicht klar kommst dann spring doch einfach ausm fenster oder wenn du im erdgeschoss wohnst von ner hohen brücke

geil jeder gegen jeden, irgendwie nimmt das doch wieder fahrt auf
ich fahre bus und hoere kollegah - mondfinsternis. komme gleich an![]()
Nö.
Dazu bin ich viel zuviel Fighter(in)![]()
Jetzt hör mal ganz genau zu und begreif was ich dir jetzt mitteile.
Keiner will irgendwas aus deinem Leben wissen.
Du hilfst hier keinem mit deinem ständig moralischen Orgasmus und der Attitüde das du dich hier für so eine Art Kindergartenoma hältst und uns behandelst als ob wir alle 14 seien und in einem deiner Programme für scheissbehinderte Untermenschenspastis.
Du nervst kollossal mit deiner Art alles was gepostet wird auf dich zu beziehen.
Du spastest hier jetzt wiederholt mit einem Smurf rein (ES IST EIN SMURF DU GEISTIG VERBLÖDETE FETTBACKE) und nervst in irgendwelchen Topics rum nur um dann am Ende rumzujammern wenn du gebannt wirst.
Du eröffnest uns keine weibliche Perspektive auf welche Themen auch immer weil du deine Weiblichkeit offensichtlich vor ca 10-15 Jahren abgegeben hast und jetzt Gebärmaschine + gestresse Vollzeitmutti mit total anstrengendem Vollzeitjob bist wie du uns ja nicht müde wirst mitzuteilen.
Es zwingt dich keiner irgendwelche Infos preiszugeben nur wird man halt vor allem im LSZ nicht ernstgenommen wenn man kaum Infos preisgibt. Von mir wirst du auch nichts finden und es ist mir scheissegal was andere von mir halten. Aber du willst ja unbedingt wichtigste Person im Forum sein und gleichzeitig nervst du permanent mit irgendwelchen Rechten rum wenn du auch nur minimal angegangen wirst. Vor allem deine erbärmlichen Bettelrufe nach den Admins sind immer ziemlich niedlich wenn man bedenkt das du seit Jahren gegen eine der wichtigsten Regeln (Kein Accountsharing/Multiaccounting) hier verstößt.
Und du schadest uns sehr wohl weil du mit jedem deiner maximal verstörenden Posts das Forum ein Stück schlechter machst. Und wir werden diesen Tumor stets rausschneiden koste es was es wolle.
Du bist hier unerwünscht. Akzeptier das endlich.

![]()
klar, das sieht man an deinen wiederholt gelöschten accounts und ellenlangen "screw you guys, i'm going home"-wein postings.
Warum bist du denn eigentlich noch hier? Jetzt mal ganz im Ernst? Wenn alles, was hier kommt ein Flame ist, den du "Ach-so-starke-Fighter(in)"[lol, warum die Klammer?] zwar wegstecken kannst, aber eben auch musst - warum sparst du dir das nicht?
Du würdest allen damit helfen, und dass du helfen willst und dahingehend wohl auch einen nicht zu kleinen Komplex hast, weiß ja wohl jeder..

Hutz, halt die KLAPPE! Halt sie einfach mal.
OMG. Ich bin seit 2005 im Forum und jeder weiß, dass ich verheiratet bin. ...außer dir.![]()

So Freunde, hätte jetzt 2 hübsche Ladys am Start die sich mit mir treffen wollen. Eig. hätt ich echt mal bock rauszufinden was sich hinter den Profilen versteckt, aber der Aufwand ist mir dann doch fast zu groß, da ich sie nicht Vögeln könnte
Hmmm bin scheiß hin- und her gerissen.
dieser posts ist noch beschissener als alle Posts von Asteria in diesem Thread. Entweder du triffst dich mit ihnen oder du hälst den Mund.

Oh nach 70 Threadseiten fällt also auf wie unmoralisch und widerwärtig das ganze hier ist, gratulation bw.de geht ja doch.
plz macht euch nicht lächerlich das wäre vor so ca. 40 Seiten okeay gewesen, nun ist zu spät.
Also wenn dir anscheinend aufgefallen ist, dass der Thread unmoralisch ist, wieso mischt du dann so mit?
unmoralisch bist anscheinend eh nur du, weil das die einzige unsaubere/unmoralische Geschichte ist, der Rest von Clay war mehr als harmlos und naja von dem komischen Wicht der hier sonst noch so poserhaft postet brauchen wir nicht reden.
Ich hab den Thread btw erst gesehen als er bei 66 Seiten war nach nem Urlaub. K.a. versteh echt nciht was hier so episch sein soll. und fand jedes "for the lulz" zum fremchschämen. Wir sind hier nicht auf 4 chan. [...]
Bin grad am überlegen, ob das nu der größte Mist (dafuq did I just read), die Öffnung deines Seelenlebens oder beides ist.
Klingen tuts auf alle Fälle wie ne Selbstrechtfertigung für dummes Verhalten.
Und danke für deine fachmännische Einschätzung von Warcraft III.