- Reaktionen
- 0
Ganz ehrlich, du wolltest schon zehnmal nicht mehr posten - machs doch einfach. Ein Account nach dem anderen verbrennen, dann löschen, dann wiederkommen - das ist alles nicht mehr glaubwürdig...
Ok. Ich wollte eine pm schicken, aber das ist nicht möglich.
Shi, ich bin seit Februar 2005 hier, wie du weißt.
Ich habe dir versucht zu erklären, weshalb ich meine Identität "verstecke".
Für euch Admins ist es doch easy nachzuvollziehen, wer und wo ich bin. Infos habt ihr doch genügend gesammelt. Aber hiermit binde ich euch an die Schweigepflicht.
Und ganz im Ernst : der allround Datenschutz ist hier im Forum ist nicht gewährleistet. Nicht nur hier, sondern nirgends.
Da_Dave hat mich vor 6 Jahren mal gebeten, ein pic zu posten. Ich bin froh, dass ichs nicht gemacht habe. Nicht alle Menschen sind so loyal wie du und dein Team....
Es wäre ein Fest für einige Jungs hier gewesen, mich zu "delivern". Supertoll.

Die Provokation durch "Fettbratzen-Links" zu meiner Person ist saftig und heavy. Insbesondere, weil ich keine Chance hab, der Hetze zu entgehen, ohne mich preiszugeben. In meinem Job käm das aber gar nicht gut. Ich bin nämlich inzwischen rein hobbymäßig hier.
Gelten denn für ein weibliches Communitymitglied hier andere Bedingungen als für ein männliches? Hat nicht jeder ein Recht darauf, soviel von sich preiszugeben, wie er selber will? Wo bleibt da die individuelle Freiheit, die für so manch ein Topic als selbstverständlich gehandhabt wird?
Ich schade euch nicht.