LOOOOOOL war nich ernsthaft asteria? hat die ihren main acc nichmehr oder was da los.
aber stimmt schon, das aggressivmachende inhaltslose gelaber hätte eigentlich direkt auffallen müssen.
Ich habe mich nur gegen Flames gewehrt und offensichtlich hast du meine Gedankengänge und Assoziationen nicht verstanden. Damit aber eines klar ist : Ich habe noch nie irgendwen hier aus dem Forum verpfiffen und habe auch nicht vor, damit anzufangen. Ich mag die Leute hier mit all ihren Macken.
Als ich gestern nacht per pm erfuhr, weshalb ich gegilbt wurde, dämmerte mir schlagartig, dass auch Männer sehr empfindlich reagieren können, wenn die Intimsphäre angesprochen wird…
Da hört der Spaß dann nämlich auf.
(Btw, ich wollte mit meiner Bemerkung niemanden verletzen. Ich hab nur versucht, den Jargon des Threads aufzunehmen und aus weiblicher Sicht zu interpretieren.)
@topic
Ich bin ziemlich erschrocken, als ich diesen langen Thread entdeckte und habe beim Lesen Mitleid mit den Mädels aus Finya.de bekommen. Stellt euch doch selber mal vor, was das für ein schrecklich peinliches Gefühl sein muss, wenn man entdeckt, dass privateste Details aus dem eigenen Intimleben zur öffentlichen Volksbelustigung in einem Forum ausgebreitet werden. Das Schlimme war doch die zusätzlich auch noch anschauliche Illustration durch Fotos aus der Online-Partner-Vermittlung und die aufpeitschende Resonanz der Voyeure mit dem dauernden Ruf nach noch mehr Pics und noch pikanteren Einzelheiten.
Nennt mich einen Moralapostel, aber sowas geht gar nicht, echt!
Es gab im LSZ immer schon Themen, in denen Beratung zu Partnerschaftsfragen ersucht und gefunden wurde. Vielen Usern hat die offene Meinung der anderen hier eine neue Perspektive auf ihre Probleme eröffnet und dadurch weitergeholfen. Manche der Geschichten hatten ähnliches Begeisterungspotential, aber früher wurden die beteiligten Personen anonymisiert, mit X , Y etc. verschlüsselt und dadurch nicht in entwürdigender Weise bloßgestellt .
Stellt euch doch nur einmal vor, ihr würdet eure persönliche Geschichte im Mädchen- oder Brigitte Forum wiederfinden. Mit Bildern und Link zu eurem Profil. ^^