• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
1
Alter was gehtn jetzt hier ab? Schön das wir zu Inet Fame gekommen sind.

Aber kann Conte jetzt mal derbe delivern? So wie ich den kenne hatte der doch schon wieder mind. 10 Dates. Da sollten mindestens 3-4 Darmausgangsbeschreibungen bei rauskommen :(

Reaktionen
0
Hello.

Wollte nur mal anmerken: Best Thread ever!
Durch Link auf Redhecs Story hier reingekommen. Heute noch 40 Seiten gelesen, das letzte Mal als ich aufgestanden bin hab in die Komplementärfarbe zu Rot an der weißen Klowand gesehen.

dafuq-did-i-just-read-meme.jpg

Reaktionen
0
haha wie ich grad im battle.net wegen dem thread belästigt werde.

hoffentlich hab ich kein seelenaids.

Reaktionen
2.007
War jetzt gestern (also eigentlich seit freitag :-) ) auf ner goaparty, und da hab ich ne zeit lang mit ner frau geredet (42 ich 32), und die meinte bei ihrem vater gehört geweisselt. Sie würde mir 300 euro anbieten und zusätzlich wäre sex mit der tochter drin also mit ihr.... tja da muss man doch zusagen oder net? Freu mich schon aufs Pinseln evtl bekomm ich auch n pic was ich posten kann ;-)

so weniger larven scheiße mehr epischer inhalt.

also damit ich das verstehe, die gute möchte dass du irgendwas bei ihrem vater streichst, dafür bekommst du 300 euro und darfst sie mit ihrer tochter zusammen knallen, das beide geile schnitten sind ist ja mal klar.

....... wie kaputt kann man als mutter bitte sein :|

sicher dass du nicht beim lsd etwas zu gonorrhoes zugelagnt hast und die unterhaltung mit nem astloch geführt wurde?

ach fuk jetzt peil ich das erst. sex mit ihr. behinderte geschichte, ohne bild gtfo.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
ich denke nicht, durch unsere neue berühmtheit wirds hier wohl keine koolen oder kaputten datingstorys mehr geben.
einzig dass eine der gedateten damen hier aufschlägt und dann auch noch blöd genug ist was dazu zu sagen bleibt.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Wahrscheinlich hat Asteria nur durch den Thread nachvollzogen wer die Ladies so sind, und sie alle angeschrieben. Irgendwer wird gepetzt haben, es fangen schließlich nicht auf einmal alle an rumzugooglen.

Reaktionen
2.007
kapier ich nicht.

Ansonsten war ich gerade auf finya das hello. zieht nach wie vor. 18 unbeantwortete Nachrichten. Hab immer noch Seelenaids, werde nie wieder Daten können.
Vermisse J. aka mein Date von damals, ich glaube es war Liebe.
Schreib ihr ständig SMS, Sie antwortet nicht mehr. Ich weine mich jetzt in den Schlaf :cry:

Reaktionen
0
Kein Problem NoWay, wir verzeihen wenn du einfach Bilder von dir postest! :troll:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.071
Website
broodwar.net
Liebe alteingesessenen, wenn ihr das nächste mal in so epischer Breite auf einen Neuling eingeht der trollt und ihn dermassen füttert das ich 18 posts löschen kann ohne irgendeinen Inhalt zu entfernen nehme ich euch den thread weg...

Reaktionen
0
ich glaube auf den letzten 40 Seiten steht je mindestens einmal, "das wird ja immer besser".

Reaktionen
72
ich finde es absolut unterirdisch, wie contempt NICHTS mehr delivert
erst riesen klappe und jedes detail bis zu elefantösen ausmaßen aufgeblasen, jetzt lächerliche einzeiler oder gar nurmehr bilder als antwort oder "statement"
äusserst enttäuschend, thread kann zu.

Reaktionen
0
Website
www.i-show-you.de
ich finde es absolut unterirdisch, wie contempt NICHTS mehr delivert
erst riesen klappe und jedes detail bis zu elefantösen ausmaßen aufgeblasen, jetzt lächerliche einzeiler oder gar nurmehr bilder als antwort oder "statement"
äusserst enttäuschend, thread kann zu.

ich such ma grad dein elefantös aufgeblasenen delivery-post... der muss mir durch die lappen gegangen sein :confused:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
hab mich gestern mit meiner zukünftigen frau getroffen, bestes date das ich seit langem hatte, es hat einfach alles gepasst, optisch genau mein typ & hat was im kopf.
Waren Abendessen beim Mexikaner, ham uns super unterhalten bis der laden um ca 1 Uhr dicht gemacht hat.
Echt krass wie schnell die Zeit vergehen kann...
Und nein ich hab sie nicht gebangt und bin stolz drauf!
Wenn ihr brav seid poste ich evtl n Bild.

Reaktionen
0
du weißt, dass hier natürlich niemand ansatzweise brav is. guter trick sich um pics zu drücken ; )

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
das finya pic von ihr ist nichts besonderes, aber als sie mir gestern die tür aufgemacht hat, hats mich fast umgehauen...

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
hab sie abgeholt, dann sind wir essen gegangen und dann halt wieder heim gebracht, gentlemanlike u know

Reaktionen
0
LOOOOOOL war nich ernsthaft asteria? hat die ihren main acc nichmehr oder was da los.
aber stimmt schon, das aggressivmachende inhaltslose gelaber hätte eigentlich direkt auffallen müssen.

Ich habe mich nur gegen Flames gewehrt und offensichtlich hast du meine Gedankengänge und Assoziationen nicht verstanden. Damit aber eines klar ist : Ich habe noch nie irgendwen hier aus dem Forum verpfiffen und habe auch nicht vor, damit anzufangen. Ich mag die Leute hier mit all ihren Macken.

Als ich gestern nacht per pm erfuhr, weshalb ich gegilbt wurde, dämmerte mir schlagartig, dass auch Männer sehr empfindlich reagieren können, wenn die Intimsphäre angesprochen wird…
Da hört der Spaß dann nämlich auf.
(Btw, ich wollte mit meiner Bemerkung niemanden verletzen. Ich hab nur versucht, den Jargon des Threads aufzunehmen und aus weiblicher Sicht zu interpretieren.)

@topic
Ich bin ziemlich erschrocken, als ich diesen langen Thread entdeckte und habe beim Lesen Mitleid mit den Mädels aus Finya.de bekommen. Stellt euch doch selber mal vor, was das für ein schrecklich peinliches Gefühl sein muss, wenn man entdeckt, dass privateste Details aus dem eigenen Intimleben zur öffentlichen Volksbelustigung in einem Forum ausgebreitet werden. Das Schlimme war doch die zusätzlich auch noch anschauliche Illustration durch Fotos aus der Online-Partner-Vermittlung und die aufpeitschende Resonanz der Voyeure mit dem dauernden Ruf nach noch mehr Pics und noch pikanteren Einzelheiten.
Nennt mich einen Moralapostel, aber sowas geht gar nicht, echt!

Es gab im LSZ immer schon Themen, in denen Beratung zu Partnerschaftsfragen ersucht und gefunden wurde. Vielen Usern hat die offene Meinung der anderen hier eine neue Perspektive auf ihre Probleme eröffnet und dadurch weitergeholfen. Manche der Geschichten hatten ähnliches Begeisterungspotential, aber früher wurden die beteiligten Personen anonymisiert, mit X , Y etc. verschlüsselt und dadurch nicht in entwürdigender Weise bloßgestellt .

Stellt euch doch nur einmal vor, ihr würdet eure persönliche Geschichte im Mädchen- oder Brigitte Forum wiederfinden. Mit Bildern und Link zu eurem Profil. ^^

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.071
Website
broodwar.net
Ganz ehrlich, du wolltest schon zehnmal nicht mehr posten - machs doch einfach. Ein Account nach dem anderen verbrennen, dann löschen, dann wiederkommen - das ist alles nicht mehr glaubwürdig...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
Jo nenn dich einfach wieder Asteria und dann welcome back.
Steh dazu dass du Teil unserer Gemeinschaft bist und irgendwas hält dich ja auch hier, also hör auf ständig mit nem neuen Acc um die Ecke zu kommen.

Reaktionen
1
Also würde eine Dame so von mir im Mädchen-Forum schwärmen wie Comtemtone von seinen Rosetten, würde ich das ziemlich lässig finden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
849
Auch auf die Gefahr hin sich unbeliebt zu machen. So knorke find ich die ganze Geschichte hier auch nicht. Ist wie Brot und Spiele für den Pöbel. Will da jetzt gar nicht detailierter drauf eingehen, aber leicht befremdlich ist das Alpha Gehabe einiger armen Geister schon.

Bleibt festzuhalten das Voyerismus egal in welcher Form stark im Trend liegt.

Btw glaub ich von Contempones Geschichten eventuell nen zehntel und selbst das lässt ihn ziemlich traurig da stehen.

Reaktionen
0
Ganz ehrlich, du wolltest schon zehnmal nicht mehr posten - machs doch einfach.
Seit wann machen Frauen das was sie sagen?

Davon abgesehen hat sie inhaltlich weitestgehend Recht (jedenfalls danach was ich hier so überflogen hab).

Ein Milchbubi, der froh ist, mal oberflächlich was zu ficken zu finden und den Pseudoalpha und Oberstecher markiert und dann auch noch alles öffentlich macht.
Verdammt unerwachsen und ziemlich unlustig.
Meine Meinung.

YesNoCancel

Guest
der thread entwickelt sich zunehmend zu nem honeypot für moralfaqs.

Reaktionen
2.007
Oh nach 70 Threadseiten fällt also auf wie unmoralisch und widerwärtig das ganze hier ist, gratulation bw.de geht ja doch. :rofl2:
plz macht euch nicht lächerlich das wäre vor so ca. 40 Seiten okeay gewesen, nun ist zu spät.

Reaktionen
1
Seit wann machen Frauen das was sie sagen?

Davon abgesehen hat sie inhaltlich weitestgehend Recht (jedenfalls danach was ich hier so überflogen hab).

Ein Milchbubi, der froh ist, mal oberflächlich was zu ficken zu finden und den Pseudoalpha und Oberstecher markiert und dann auch noch alles öffentlich macht.
Verdammt unerwachsen und ziemlich unlustig.
Meine Meinung.
Und wo waren deine Moralfag posts als der Spass begann?

Aber lass mal jetzt auf den Conte-Hate-Train aufspringen, könnt ja ganz geil sein

Oben