- Reaktionen
- 2.007
alter jetzt lass dich mal nicht am ententeich von dem anderen opa am rollater anpöpeln.
fette beute inc.
das hörte sich vor ein paar tagen auch ganz stark nach sister act an. was daraus wurde wissen wir ja. immerhin spinnst du keine geschichte zusammen, das ehrt dich natürlich.Jez war mein letzter Post nichtmal gehate und dann kommtn Mod und belehrt mich, dafuq?
Und wieso geht ihr mit Mega-Erwartungshaltung an den Thread ran? Wenn was Lustiges kommt, dann kommts, wenn ned, dann ned.

this, wir hatten wirklich beste spass und dass das nicht unendlich so weiter geht ist klar. durch die sache hier hab ich wieder richtig bock auf die community und da bin ich wohl nicht allein.![]()
Was mich wundert ist, dass NoWay nicht den anderen Mädels Bescheid gibt bzw. Contemptone bei Finya meldet

laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
@redhec, alter zauberer: jetzt mal ehrlich. wenn hier noch ein paar eurer dates reinstolpern[...]

das ist wieder einer dieser momente bei dem ich an was richtig trauriges denken muss um meine büro-mitbewohner nicht mit dem kaffee den ich an meinen monitor spucke zu schockieren...2012er nonames, they see me not fuckin, they hatin.
@redhec, alter zauberer: jetzt mal ehrlich. wenn hier noch ein paar eurer dates reinstolpern, käm ich aus dem feiern nicht mehr raus. sensation hin, sensation her - das würde ein jahrzehnt mit nicht gerade wenig epischen threads versenken, wie ein eisberg die titanic und nachfolgende generationen würden aus kleinen spermaklumpen redhec-götterstatuen formen.
...hab ich drüber nachgedacht... aber letztendlich ist mir nichts passiert und ich persönlich muss echt sagen, wäre ich eine der Betroffenen, ich würde lieber ahnungslos und unbekümmert vor mich hin leben als hier von mir zu lesen. :-) Kopf in den Sand und so... Ergo hab ich mich entschieden, nichts weiterzuleiten.
Ist sie offensichtlich nicht. Von der müsste hier ein Bild zu sehen gewesen sein, sie sagte ja dass von ihr keines gepöstert wurde.Bist du eigentlich die Riesenfrau?
Bist du eigentlich die Riesenfrau?
Irgendwie finde ich frauen die "nope" und "ftw" in einem satz verwenden total unseggsy.
War jetzt gestern (also eigentlich seit freitag :-) ) auf ner goaparty, und da hab ich ne zeit lang mit ner frau geredet (42 ich 32), und die meinte bei ihrem vater gehört geweisselt. Sie würde mir 300 euro anbieten und zusätzlich wäre sex mit der tochter drin also mit ihr.... tja da muss man doch zusagen oder net? Freu mich schon aufs Pinseln evtl bekomm ich auch n pic was ich posten kann ;-)

[...] und die meinte bei ihrem vater gehört geweisselt. Sie würde mir 300 euro anbieten und zusätzlich wäre sex mit der tochter drin also mit ihr.... [...]
?!

inWc User fyi
Schlechtes Angebot, eher sollte er 300 bekommen und sie zusätzlich knallen dürfen.Er soll da für 300€ streichen und danach kann er sie bangen?![]()
Mir relativ ritze, kommt dieser Thread zum erliegen bin ich auch wieder weg. Wirst es bis dahin überleben. Würde mein Account nicht ingame-weit funktionieren hätte ich mich wegen dem Thread allein sicher nicht angemeldetschwacher einstand.

sa-geschwister date: totaly failed, in a new, unreached maximum value. ich sollte verkuppelt werden. mit der älteren schwesterwhere is your god now? als sie mir dann erzählt hat, wie sie ihre kinder nennen will und was für ein haus sie gerne bauen würde, hab ich dann plötzlich nen grippeanfall bekommen.