• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich habe keine Ahnung was für ein Bild hier verschwunden ist aber ich hab gestern Abend auf keiner Seite eins von mir ausfindig machen können.
brille mit dunkelem rand, braune haare, große brüste, pinkes shirt...das bild hatte jedenfalls contemp gepostet.

Reaktionen
0
brille mit dunkelem rand, braune haare, große brüste, pinkes shirt...das bild hatte jedenfalls contemp gepostet.

Ach du meinst das mit "She is real and spectacular" oder so ähnlich???
:) Nein das war ich nicht, die Dame mit dem pinken Nerdy-Shirt kennt man doch aus tausend 9gag-Pics.

Reaktionen
2.007
gut mondgesicht redet nicht mehr mit mir, was sie mal tat.

ka was nun phase is... sorry dat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
du hast es ihr also erzähl :-)

schön schön dann spielt ihr euch inzwischen also gegenseitig aus
wird doch wieder interessant

btw finde ich es auffällig das noway hier seit 2 tagen postet aber cont nichts mehr von sich hören lässt

Reaktionen
2.007
junge was denkst du denn?
ich kann cmp zwar nich sonderlich leiden aber dude, nen forenbuddy eine rein würgen?
nugga plz, reddy is 100% loyal. ich hab natürlich nix erzählt.

Reaktionen
0
Sie braucht meeeehr Fingeeeeer!

€: könnte bitte jmd den Thread für alle Ewigkeiten kurz saven und ins Archiv stecken. Nicht, dass der irgendwann abhanden kommt. Thx.

Reaktionen
306
omg, ihr seid alle noch behinderter als ich dachte..... (voll der kleine spastihaufen hier, der sich von ner fake tante verarschen lässt, wie nen 80jähriger, der dass erste mal nen browser aufmacht und nen flash popup mit nem pseudo chat bekommt, ganz schön peinlich hier alles.....) und spakkohec und fickatriz fühlen sich auch noch cool dabei... traurig traurig.. warum besteht die welt zu 99% aus Vollidioten?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
falls hier noch mehr stalkerfrauen aus berlin mitlesen, bin mitte august für 1 woche in potsdam und hätte noch termine frei!

extra für euch nochn neues duckface schokomurmel pic gemacht!

Reaktionen
2.007
hat irgendjemand irgendwas gehört oder gelesen hab hier gerade son kleines ploppen gehört als wenn ne (tzui)biene gegen ne fensterscheibe fliegt :confused:

Reaktionen
2.007
<--- bin jetzt mal anonym
zr1ir.png

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
png garfuk mti tarsnprantern hnitregrund pls
vJrow.png

Hoffentlich meldet sich Mondgesicht hier. Und zwar sofort. Kann es kaum mehr erwarten :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
auf jeden, kann m an echt gut erzählen hier. habs aber im urin, dass das noch geiler wird. beste!

Reaktionen
573
ich hab mal geguckt ob ich diesen thread noch in anderen comms finde, hab aber nur irgendnen sperma-thread auf mädchen.de gefunden dann ist mir die lust vergangen.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
lol, wollt ihr mich verarschen? Fahre ich schön eine Woche in den Urlaub und musste jetzt hier 50 Seiten lesen? Abschließend kann ich sagen: Dieser Thread macht betroffen. :rofl2:

Liest sich hier schon so ein bisschen wie "A Song of Ice and Fire" - bw.de Edition. Selbst Pyroo 11-17 lässt man nicht unbesungen. Und wie man weiß, fehlt beim Original auch noch der Schluss...

Reaktionen
0
phils Mitbewohner hat die Story im übrigen approviert und dabei noch weitere unterhaltsame Details geliefert.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
er war auf jedenfall die letzten 24h nichtmal mehr im forum, bestimmt wurde er von mondgesicht umgebracht oder so :D

Reaktionen
0
Wenn jetzt noch Mustafa und sein Kumpel hier im Thread auftauchen ist es perfekt :)

Deleted_504925

Guest
vielleicht hat er auch einfach nur die hosen voll.

er war ja noch online nachdem noway hier geschrieben hat und war ungewöhnlich zurückhaltend, dafür das er hier vorher im 5 min takt reingespamt hat.

Reaktionen
0
oder "mondgesicht" steckt grade mit 4 fingern jeder hand in seiner rosette.

Reaktionen
0
Gott, es wäre so unfassglaublich witzig, wenn Contemptones Braut die Story liest und aus ihrer Sicht erzählt. :rofl2:

Edit:

Irre ich mich gerade oder war Mondgesicht nicht die Franzosin-Braut von Redhec? Wie hieß denn nochmal Contemptones?

Zuletzt bearbeitet:
Oben