• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
2
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die ladys auf finya haben herausgefunden dass redhec und contemptone hier berichte verfassen und "ragen" euch jetzt da an?

Reaktionen
2
Das ist mir schon klar aber sie hat ja gemeint dass sie das nicht an die große glocke hängen wird? °_°

Reaktionen
0
So Herrschaften,

dann will ich auch nochmal kurz....

Also um schnell die eine oder andere Frage zu beantworten:

1.
Ich bin eigentlich gar nicht der Meinung, dass ich mich in irgendeiner Art und weise geowned haben könnte indem ich meine Unterhaltung und Verabredung mit CoNteMpTone eingeräumt habe.

Ich war auf Finya nicht angemeldet um den Mann fürs Leben zu finden und auch nicht auf Abenteuersuche. Mein Profil war komplett darauf ausgelegt, inkl. deutlichem Profiltext, dass ich zukünftig häufig einige Zeit in Berlin verbringen muss aus beruflichen Gründen und hoffe, Leute zu finden, mit denen man die Stadt unsicher machen kann und die ortskundig sind, ergo: ich habe dort Anschluß gesucht zwecks Freizeitgestaltung, Konzertbesuche, whatever....
Meine Ansprüche an die entsprechende potenziele Gesellschaft waren demnach selbstverständlich völlig anders gesteckt als beispielsweise bei einer Partnersuche.

Den CoNteMpTone, den ich im Zuge dessen kennengelernt habe und dessen Existenz sich hier offenbar niemand vorstellen kann, war ein netter Typ, freundlich und höflich, mit dem ich einige Zeit hin und her schreiben konnte ohne dass es langweilig oder anzüglich gewesen wäre. Er konnte fehlerfrei ordentliche Sätze formulieren und bis auf die Frisur erschien mir ansonsten nichts bedenklich.

Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nichts von diesem Thread. Was hätte mich also stutzig machen und von einer Verabredung abhalten sollen, wo ich eh nach Berlin gemusst und freie Zeit gehabt hätte und es sich tatsächlich nur um eine einfache Verabredung handelte. Klar also, dass ich keinen Grund hatte anzunehmen, dass Dr. "Finya" Jekyll in diesem Forum eher als Mr. "LSZ" Hyde unterwegs ist. Hellsehen hab ich leider nicht geskillt...

2.
So, und da ich in gar keiner Art und Weise interessiert bin, wie auch immer geartet in diesem Forum Erwähnung zu finden, ausser von mir selbst bestimmt, habe ich mich natürlich nach meinem neu errungenen Wissen nicht mehr besonders dazu bewogen gefühlt, meine Verabredung aufrecht zu erhalten.

3.
Finya-Nick gibts nicht mehr, hab ich heut morgen gelöscht. Mein visuelles Gedächtnis ist zu unzuverlässig, um die Bilder der Zuschriftler dort mit den Bildern von euch hier zu vergleichen um zu wissen, wem ich besser nicht antworten sollte! ;-)

4.
Zitat Pyroo:
"Erstmal ab in die Küche dann sehen wir weiter"
Was ich koche will niemand essen, sorry....

5.
Zitat KevicatrizDingenskirschen:
"dein ganzer beitrag interessiert einen scheissdreck und degradiert dich zur beleidigten leberwurst..."
Was war ich denn vor meiner Degradierung?

6.
Von mir wurde dieser Thread nicht weiterkommuniziert, schon gar nicht in Fynja, diese Schmach will ich den Damen nicht aufbürden, sich hier wiederzufinden aber ich glaube auch nicht, dass das weiterkommunizieren noch notwendig ist, das Ding ist ein Selbstläufer.

5.
Meine Kritik, eure Flirtkünste betreffend, zielte nicht auf jeden ab sondern auf die meisten und bezieht sich auf die Chat-Auszüge, die ich hier gelesen habe und nicht die Personen. Ich denke dabei vor allem an das "Barney-Stinson-Wannabe-Double" á la "Essen-Kray-Ruhrpott-Charme". Seriously.... nothing to say... :-)

Reaktionen
0
Mach mal die Augen zu, dann siehst du was du bekommst ;-)

Reaktionen
449
1. Jo Konzertbesuche und Freizeit zusammen verbringen isklarne. Verzweifelte Schreckschraube.
2. Welche Farbe hat deine Rosette?
3. Das ist ja echt superschade. Jetzt musst du ganz allein in die Konzerte gehen und kannst dir nicht mehr niveauvolle Begleitungen auf Online-Portalen suchen.
4. ::]:
5. Irgendeine Randomschlampe auf finya.
6. Eigentlich ist die Bekanntheit dieses Threads garnicht mal so schlecht. Contampon wird zwar wieder seine Borderline-Anfälle kriegen wenn er nicht mehr im Mittelpunkt steht wenn hier die keifende Frauenwut eintrifft aber der Rest wird entertained.
7. Scheint ja bisher zu reichen. Sonst wärst du ja nicht auf einen Vollidioten reingefallen ist der sich hier versucht in seinem Baba-Image zu sonnen.

Reaktionen
130
gut scheint geklärt, na dann willkommen im LSZ! ::]:

€ postwut :rage:

Reaktionen
2.007
Leidet ihr an akuter Behinderitis?
1. Die wird kein Bild delivern, warum auch.
2. könnt ihr mal aufhören Sie zu beleidigen, seid witzig, aber nicht behindert, das macht dann mehr spaß für alle beteiligten.

wir haben jetzt mal die chance diese ganze finya experience aus der sicht einer frau zu hören, this is epic!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Tja, steinigt mich und nennt mich Schwuchtel oder was weiß ich, aber NoWay reagiert überraschend gechillt, macht keinen Stress oder sonst was und trotzdem kommen vom Großteil der Leute nur Behindi-Sprüche. Schon bisschen traurig, da die Sprüche nicht einmal witzig sind.

Reaktionen
0
Würd ja eher interessieren woher genau du den Link hast?

Reaktionen
449
Tja, steinigt mich und nennt mich Schwuchtel oder was weiß ich, aber NoWay reagiert überraschend gechillt, macht keinen Stress oder sonst was und trotzdem kommen vom Großteil der Leute nur Behindi-Sprüche. Schon bisschen traurig, da die Sprüche nicht einmal witzig sind.

Jeder kann gechillt bleiben wenn alle gechillt sind.
Könnt dann auch aufhören euch als edle Retter aufzuspielen die wird hier eh keinen aus dem Forum ranlassen und keine Pics bringen und ist damit völlig nutzlos.

Reaktionen
0
Website
www.inWarcraft.de
Oh gott, xfreeder, was kannst du eigentlich :/
Und wieso bestätigen manche hier jedes Klischee, dass je über Nerdforen verbreitet wurde?

Reaktionen
283
Haha wie ne Frau auftaucht und alle verwirrt durcheinander rennen. Gold.

Reaktionen
2
Könnt dann auch aufhören euch als edle Retter aufzuspielen die wird hier eh keinen aus dem Forum ranlassen und keine Pics bringen und ist damit völlig nutzlos.

Naja das ist klar aber sie könnte dazu beitragen lulz zu produzieren.

Reaktionen
2.007
Du scheinst dich mit Computern ja gut auszukennen. Bist wohl zu eine Zocker-Maus. Das gefällt mir. Die meisten Weiber können außer Facebook lesen ja nichts mehr. Wie kommt's, dass du jetzt so häufig in Berlin bist?

DAAAAAFUQ ich geh mich ritzen, das kann ja jetzt nicht wahr sein.

Reaktionen
130
Pro OT Postzahl erhöhen, sonst kommt noch so einiges mehr raus :deliver:

muss sagen auf den ersten blick sieht das OT atm erwachsener und vernünftiger aus als das LSZ

so mit
-festivalplanung
-autokennzeichen
-gamescom

eigentlich recht entspannt

Reaktionen
0
Ich bin also eine Zockermaus weil ich weiß wie man kopiert und einfügt? :-)

Reaktionen
0

Ich bin mit xfreeder einer Meinung. What is happening?

Naja das ist klar aber sie könnte dazu beitragen lulz zu produzieren.

Bezweifle ich hart. Hört sich eher nach so ner typisch unlulzigen Biatch an, die sich und uns nich eingestehen will, dass sie's von finya-gängstern besorgt bekommen wollte. Sonst hätte sie Ctp mal locker gedated und dann hier was delivert.

Wie "sie" CoNteMpTone mit allen Großbuchstaben schreibt :rofl2:
# :8[:

Jetzt aber mal ehrlich - wo is der Thread noch zu finden überall. Gerade selbst keinen Bock auf suchen...macht ihr mal.

Reaktionen
433
So mein erster Post hier im Thread, war ganz schön mühselig mich die letzten Tage hier durchzulesen, durch wenig Zeit Abends hat es in Summe 4 Tage gedauert ;)

Liebe NoWay,
Ich hoffe es ist ok wenn wir uns Duzen!
Mein Stand war, dass recht offen mit den Damen auf Finya kommuniziert werden soll, dass die treffen auf Sex hinauslaufen sollen. Wenn CoNteMpTone das nicht so rübergebracht hat in dem Chat mit Dir, dann ist dies bedauerlich. Trotzdem möchte ich auf einige Punkte aufmerksam machen:
1. Der Sex zwischen den Personen dieses Forums (CoNteMpTone, redhec, Clay) und den getroffenen Frauen war natürlich einvernehmlich.
2. CoNteMpTone und Clay haben sich durchaus positiv über die Damen geäußert, redhec war nicht mal der aktive Part beim Beischlaf und hat sich (bis auf die zugegebenermaßen sehr seltsamen Marotten) nicht negativ über die Frau geäußert. Wenn Du also nur die Posts dieser 3 Personen beachtes, dann findest du sehr viel Positives und wenig negatives über die Sexualpartner.
3. aus Punkt 2 folgt, dass die oben gennanten Personen jeweils großen Respekt vor den Damen bzw. deren Lebenssituationen hatten und noch haben!
4. Sex ist nichts negatives, dem Sex vorausgehend war jeweils ein Essen + etwas trinken.

Wenn Du also immer noch Kontakt zu Personen in Berlin haben möchtest, dann spricht doch gerade jetzt absolut nichts gegen redhec oder CoNteMpTone. Wenn du keinen Sex möchtest --> absolut in Ordnung.
Für die Unannehmlichkeit dir hier viel Müll von sehr vielen Deppen durchzulesen und natürlich für das Gefühl, nur als ein weiteres "+1" gebraucht zu werden, würde ich folgendes vorschlagen:
Du triffst dich mit redhec oder CoNteMpTone oder irgendeinem Berliner dieses Forums (oder allen gleichzeitig wenn dir dies lieber ist), und wir bezahlen dir den Abend, sprich Essen + Getränke (ich lehne mich hier mal aus dem Fenster , es finden sich bestimmt einige die hierzu einen 5er oder 10er spenden oder LSZ?).
Für dich ist es also ein schöner Abend mit richtig netten Leuten (so schätze ich die beiden genannten zumindest durchaus ein) der dich zudem nichts kosten wird. Es werden keine persönlichen Daten oder Bilder hier gepostet, diese wird der Admin dann hier sofort löschen wenn du dies willst (hat er ja schon geschrieben, siehe Post von Shihatsu)
Was hälst du davon?

Mit freundlichen Grüßen
Elmar

Oben