• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
joke, or?

Ich geb nen 10er dafür, dass hier irgendne random finya bitch mit irgendwelchen Forenheinis essen geht, wovon ich dann nix erfahre...totally.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
wtf, wutvolta o,o

contemp lass dich nicht unterkriegen von diesem einem Fail. Weitermachen!

Reaktionen
0
wut?:ugly:
Traurig wie einfach es wohl ist gratis Essen abzusahnen, sogar ohne absahnen.

Reaktionen
975
PS: Für die ganze Aufregung und als Zeichen des Respekts könnten wir noch den ausstehenden 50 € Puffgutschein des OT an noway vergeben

Reaktionen
2.007
kein ding, cash her ich opfer mich :ugly:

btw, junge fresse wenn das mit dem wichteln und puffgutschein raus kommt... gelten wir internetweit als der mieseste perversen haufen.

Reaktionen
0
...also für mich ist das ganze hier gerade wirklich sehr amüsant.... mir wurscht was ihr darüber denkt ^^ Weiter bitte!

Reaktionen
2.007
ok kinder, nächste eskalationsstufe incuming wenn ich die zeichen richtig deute, weiss "mondgesicht" nun von der sache.
ps: ich hab damit nix zutun, ich deliver nur die news.

Deleted_504925

Guest
:rofl2:
wird wirklich von tag zu tag schräger hier.

wird sicherlich lustig wenn "mondgesicht" die geschichte aus ihrer sicht erzählt.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Wie zum Teufel kriegen die dass raus? :rofl2:

Vielleicht haben wir hier nen Maulwurf :[

Reaktionen
0
:rofl2:
vielleicht ist sie schon unter uns.

@Mondgesicht
Hello.

Reaktionen
2.007
Versuch gerade Infos zu bekommen. Reddy is bemüht aber tut sich nix.. wenns was gibt folgt Update Jungens :top:

Reaktionen
0
Also ich für meinen Teil habe den Link erhalten auf die selbe Art wie man jeden Tag per Skype etc. irgendwelche lustigen Pics, Meme`s etc. geschickt bekommt.... Dinge halt, die die Runde machen und die Leute belustigen.

Allerdings stecke ich auch recht verwurzelt bereits in Zockerkreisen und bekam den Link von Leuten, die ebenfalls in diesen kreisen verkehren, wahrscheinlich also einige davona uch in diesem Forum, so wunderte mich das nicht...

Reaktionen
0
Oder eine von der Ragerinnen hat sich den Thread durchgelesen, die verschiedenen Ladies aus dem Thread hier ausfindig gemacht (scheint ja einfach) und es selbigen dann gesteckt?

Dabei hat es mit Conte und der Anal-Frau so gut ausgesehen :(

Reaktionen
0
OH GOTT WUTVOLTA; ROFL
elmaer gooby plaes

ok kinder, nächste eskalationsstufe incuming wenn ich die zeichen richtig deute, weiss "mondgesicht" nun von der sache.
ps: ich hab damit nix zutun, ich deliver nur die news.

das wird ja immer geiler. und woher weisst du das? HMMM?
ist doch nix dabei, contemptone fickt viel und jetzt wird er halt mal gefickt.
alles in balance :ugly:

und srsly diese noway...

anstatt nem date macht sie jetzt bei den internetparalympics mit.
:sonot:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Also ich für meinen Teil habe den Link erhalten auf die selbe Art wie man jeden Tag per Skype etc. irgendwelche lustigen Pics, Meme`s etc. geschickt bekommt.... Dinge halt, die die Runde machen und die Leute belustigen.

Allerdings stecke ich auch recht verwurzelt bereits in Zockerkreisen und bekam den Link von Leuten, die ebenfalls in diesen kreisen verkehren, wahrscheinlich also einige davona uch in diesem Forum, so wunderte mich das nicht...

WoW Nerdin? http://eu.battle.net/wow/de/guild/theradras/NoWay/

Reaktionen
1
wie sich comtemptone auch nicht mehr meldet, obwohl er vor einem tag noch alle 5min hier seine dünnscheisse abgelassen TOP! :rofl2:

Naja, vielleicht hat auch das 1,87m-Gerät den Thread bekommen und ihn mal locker umgebracht...

Reaktionen
0
Tut mir leid NuklearNudel aber zum "weglesen" ist es jetzt für mich einfach schon viel zu spät.... :-)

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ne das bin ich nicht... also so doof, dass ich meine Ingame-Namen diverser Games hier als Nick benutzen würde, bin ich dann doch nicht! :)

Immerhin ;) Hätte ja sein können.

Hast du eigtl Contemptone richtig zusammen geschissen oder warum postet er nicht mehr hier? :ugly:

Reaktionen
2
Ne das bin ich nicht... also so doof, dass ich meine Ingame-Namen diverser Games hier als Nick benutzen würde, bin ich dann doch nicht! :)

Subtile nerdangeberei dass du gleich "diverse" games spielst?

Du wirst an dem thread kleben bleiben wie ne fliege an scheiße :D.

Reaktionen
130
na angenommen sie ist sein smurf, dann kann er nicht beides!
detektivdelivert5ae.gif

Reaktionen
849
das einzige lustige was passiert wenn "mondgesicht" oder werimmer von den angeblichen Flachgelegten von Contempone hier auftaucht ist, das wir erfahren, dass er bisher nur Bullshit gelabert hat... welch wunder...

Clay und co glaubt man die Stories immerhin.

Reaktionen
0
Hast du eigtl Contemptone richtig zusammen geschissen oder warum postet er nicht mehr hier? :ugly:

Nein habe ich nicht, ich hab abgesagt und das wars. Um jemanden zusammenzufalten oder irgendwas nachzutragen ist mir das Ding hier nicht wichtig genug. Das ist die Aufregung nicht wert.... Und letztendlich bin ich ja auch nicht betroffen, ich habs ja früh genug gesehen.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass eine "Mondgesicht" das hier weniger gechillt sieht... auch wenn sie gar nicht so schlecht wegkommt im Dating-Log.
:-)

Du wirst an dem thread kleben bleiben wie ne fliege an scheiße
Sag bloß....

Reaktionen
1
redhec provoziert wieder einen hype, mal was anderes. alle warten, dass mondgesicht auftaucht und auspackt.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ihr rosette hatte auf jeden fall eine gute farbe sagte man!

btw warst du das auf dem bild, das hier verschwunden ist?

Reaktionen
433
irgendwie traurig dass NoWay nicht auf meinen Post eingeht :(

an die anderen: was ist Euer Problem? Ich würde einfach gerne wissen, was wahr ist und was nicht. Dafür einer Frau ein Abendessen zu spendieren (am besten dann mit redhec und CoNteMpTone) sitzt für mich absolut drin. Und "keine persönlichen Infos" heißt ja nicht "garkeine Infos".
Irgendjemand muss ja mal das LSZ hochhalten hier...

Oben