- Reaktionen
- 2.007
pro LSZ GANGBANG in berlin!
los lass CASH SAMMELN
los lass CASH SAMMELN

wolta bist du grad auf crack oder was?

haltet mal die fresse und sammelt lieber den zasta, ich wil jetzt mein gratis essen.
![]()
pro LSZ GANGBANG in berlin!
los lass CASH SAMMELN![]()

dafür.PS: Für die ganze Aufregung und als Zeichen des Respekts könnten wir noch den ausstehenden 50 € Puffgutschein des OT an noway vergeben
ok kinder, nächste eskalationsstufe incuming wenn ich die zeichen richtig deute, weiss "mondgesicht" nun von der sache.
ps: ich hab damit nix zutun, ich deliver nur die news.

wird sicherlich lustig wenn "mondgesicht" die geschichte aus ihrer sicht erzählt.

ok kinder, nächste eskalationsstufe incuming wenn ich die zeichen richtig deute, weiss "mondgesicht" nun von der sache.
ps: ich hab damit nix zutun, ich deliver nur die news.

Also ich für meinen Teil habe den Link erhalten auf die selbe Art wie man jeden Tag per Skype etc. irgendwelche lustigen Pics, Meme`s etc. geschickt bekommt.... Dinge halt, die die Runde machen und die Leute belustigen.
Allerdings stecke ich auch recht verwurzelt bereits in Zockerkreisen und bekam den Link von Leuten, die ebenfalls in diesen kreisen verkehren, wahrscheinlich also einige davona uch in diesem Forum, so wunderte mich das nicht...
![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)

Ne das bin ich nicht... also so doof, dass ich meine Ingame-Namen diverser Games hier als Nick benutzen würde, bin ich dann doch nicht!![]()
Hätte ja sein können.
Ne das bin ich nicht... also so doof, dass ich meine Ingame-Namen diverser Games hier als Nick benutzen würde, bin ich dann doch nicht!![]()
.Hast du eigtl Contemptone richtig zusammen geschissen oder warum postet er nicht mehr hier?![]()
Sag bloß....Du wirst an dem thread kleben bleiben wie ne fliege an scheiße
die meute hat die witterung aufgenommen.

btw warst du das auf dem bild, das hier verschwunden ist?