• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
Ganz ehrlich, du wolltest schon zehnmal nicht mehr posten - machs doch einfach. Ein Account nach dem anderen verbrennen, dann löschen, dann wiederkommen - das ist alles nicht mehr glaubwürdig...

Ok. Ich wollte eine pm schicken, aber das ist nicht möglich.

Shi, ich bin seit Februar 2005 hier, wie du weißt.
Ich habe dir versucht zu erklären, weshalb ich meine Identität "verstecke".
Für euch Admins ist es doch easy nachzuvollziehen, wer und wo ich bin. Infos habt ihr doch genügend gesammelt. Aber hiermit binde ich euch an die Schweigepflicht.

Und ganz im Ernst : der allround Datenschutz ist hier im Forum ist nicht gewährleistet. Nicht nur hier, sondern nirgends.
Da_Dave hat mich vor 6 Jahren mal gebeten, ein pic zu posten. Ich bin froh, dass ichs nicht gemacht habe. Nicht alle Menschen sind so loyal wie du und dein Team....
Es wäre ein Fest für einige Jungs hier gewesen, mich zu "delivern". Supertoll. :(

Die Provokation durch "Fettbratzen-Links" zu meiner Person ist saftig und heavy. Insbesondere, weil ich keine Chance hab, der Hetze zu entgehen, ohne mich preiszugeben. In meinem Job käm das aber gar nicht gut. Ich bin nämlich inzwischen rein hobbymäßig hier.

Gelten denn für ein weibliches Communitymitglied hier andere Bedingungen als für ein männliches? Hat nicht jeder ein Recht darauf, soviel von sich preiszugeben, wie er selber will? Wo bleibt da die individuelle Freiheit, die für so manch ein Topic als selbstverständlich gehandhabt wird?

Ich schade euch nicht.

Reaktionen
0
Ich bin kein Smurf.
Frag Shi. Mein Mainaccount ist längst (seit 3 Monaten) inaktiviert.

YesNoCancel

Guest
genau das ist doch der springende punkt, dieses attentionwhoring geht hier noch dem letzten auf die nüsse. rule #1: nimm dich nicht so fuckin' wichtig.

Reaktionen
0
Tu ich nicht. Es ist nur schwierig, die Flames auszuhalten.

Verstehst du nicht? Mir ist der Postcounter doch völlig latte. Ich betrachte die Situation rein aus der Mädelsperspektive. Das scheint manchmal für euch nicht kompatibel. Oft sogar.

Was glaubst denn du, weshalb hier so wenig Frauen sind?

Ich glaub, ich hab eh ne Hornhaut entwickelt!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
72
crying2.jpg

welche farbe hat eigentlich deine rosette?

Reaktionen
2.007
Was labberscht du jeder der hier kein Bild liefert wird damit verarscht, so sind die Regeln gilt für Frauen und Männer. Was solln das jetzt hier werden Asteria Selbsthilfetopic.
Wenn du kein Bild posten willst, lass es halt aber geh uns nicht damit auf die Eier warum dus nicht tust.
Außerdem nervt dein Accountgehopse, es hat nen Grund warum man Leute in eine bestimmte Richtung wahrnimmt, weil sie einiges dafür getan haben, hier mit irgend nem Noname-Account rein gesteppt kommen, was über Papierflieger und Physik zu labbern produziert massiven Hass den man eigentlich aufm Asteria Haufen hätte abladen müssen.
Das gilt natürlich auch für die Leute und Eigenschaften die man schätzt. Hör auf damit, steh dazu wer oder was du bist.

Reaktionen
2.007
Und lass diese selber/selber kinderflames.
Dafür gabs im Kindergarten schon Backpfeifen.

Reaktionen
0
moment mal.. redhec hat seelenaids durch die vögelei mit der psychobraut?
hatte er nicht in nem anderen thread von seiner beziehung gepostet (die mit dem total coolen sohn)?? o.O
was stimmt denn da nicht.. ist da jemand wegen diesem thread experiment fremdgegangen?

Reaktionen
0
Was labberscht du jeder der hier kein Bild liefert wird damit verarscht, so sind die Regeln gilt für Frauen und Männer. Was solln das jetzt hier werden Asteria Selbsthilfetopic.
Wenn du kein Bild posten willst, lass es halt aber geh uns nicht damit auf die Eier warum dus nicht tust.
Außerdem nervt dein Accountgehopse, es hat nen Grund warum man Leute in eine bestimmte Richtung wahrnimmt, weil sie einiges dafür getan haben, hier mit irgend nem Noname-Account rein gesteppt kommen, was über Papierflieger und Physik zu labbern produziert massiven Hass den man eigentlich aufm Asteria Haufen hätte abladen müssen.
Das gilt natürlich auch für die Leute und Eigenschaften die man schätzt. Hör auf damit, steh dazu wer oder was du bist.

Reddy, das Bild auf das sich meine HÖFLICHE Physikretourkutsche belief war echt ne Provokation!
Da habe ich einfach drauflos geschrieben, der Gedankenblitz war das Bernoulli-Gesetz zum Auftrieb von Körpern, die schwerer sind als Luft...
Das verstest du doch, oder?

Hallo? So ein massiger, deformierter Koloss von Frau, wie auf dem Pic gestern, kriegt NULL Auftrieb. Rein physikalisch, kapiert, Alter?

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
hatte er nicht in nem anderen thread von seiner beziehung gepostet (die mit dem total coolen sohn)?? o.O
was stimmt denn da nicht.. ist da jemand wegen diesem thread experiment fremdgegangen?

hat er lang und breit erklärt. zu faul zum raussuchen.

kann im übrigen jemand das ei zerquetschen, bevor es aufbricht und nen facehugger uns alle tötet. i mean, so lange noch zeit ist. kill it with fire!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lol, wie kann man so abspacken.

bitte, bitch, was hast du hier zu verlieren?
du hast ein nickname und DU entscheidest was du preisgibst. der rest kann dir an deinem süßen arsch vorbeigehen.

Reaktionen
0
Weshalb muss ich euch Kindergartenkram übersetzen, damit ihr versteht, weshalb ich manchmal überschäume?

Reaktionen
0
Weshalb muss ich euch Kindergartenkram übersetzen, damit ihr versteht, weshalb ich manchmal überschäume?

weil du krasse aggressionsprobleme hast vielleicht. es könnte helfen nacktfotos von dir zu posten, dann hast du nichts mehr zu verlieren und kannst ganz beruhigt weiter leben.

Reaktionen
0
Kann jetzt endlich jemand Bumerang bannen oder sonst was? Das ghet ja nur noch auf die Eier.

Reaktionen
2.007

wenn du das topic ordentlich ließt, haste die antwort.

Reaktionen
2.007
/\
|
|

ALTER SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII mach dass es aufhört :mad:

:cry: :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Reddy, remember the flag!
Dieser Pimmel in Eichenlaub, über den sich Conte definiert, ist jedenfalls ähnlich obsolet wie die Kerbe im Bettpfosten.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.670
Ich warte darauf das safran das Topic und seine alte Freundin entdeckt, das wird ein Fest

Reaktionen
0
war das vor dem liveticker, nach dem löcherbewerten-post oder irgendwo dazwischen?
irgendwo bei den rosetten hab ich dann den roten faden des threads verloren....

Reaktionen
0
Und was sagte er irgendwo??...Er kann nicht kommen ohne Zärtlichkeit.

Na sauber, der erste Lichtblick.

Rammeln allein bringst nicht. Weder für Sie noch für IHN. Kennst du nicht den alten Spruch ? "Sie rückten an mit bunten Wimpeln ...und fuhren weg mit wunden Pimpeln"

Da steht nix von Glücklichsein und Liebe.

Edit : Komischerweise glaub ich, dass Safran jetzt nur grinst und sich wegwirft vor Lachen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.161
Reddy, remember the flag!
.

mach bitte einen eigenen tread auf in dem du dich dann über dein thema unterhalten kannst, hier störst du nur die jungs. ich bin mir sicher, dass es den einen oder anderen dort hinverschlägt und er die feinheiten der moralischen dilemmata, dieses treads, gern mit dir bespricht, dort nicht hier.

Reaktionen
8
Und was sagte er irgendwo??...Er kann nicht kommen ohne Zärtlichkeit.

Na sauber, der erste Lichtblick.

Rammeln allein bringst nicht. Weder für Sie noch für IHN. Kennst du nicht den alten Spruch ? "Sie rückten an mit bunten Wimpeln ...und fuhren weg mit wunden Pimpeln"

Da steht nix von Glücklichsein und Liebe.

Edit : Komischerweise glaub ich, dass Safran jetzt nur grinst und sich wegwirft vor Lachen.

es interessiert echt keine sau was du von dir gibst. es wäre besser du verschwindest wieder in der versenkung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
449
Shi, ich bin seit Februar 2005 hier, wie du weißt.
Ich habe dir versucht zu erklären, weshalb ich meine Identität "verstecke".
Für euch Admins ist es doch easy nachzuvollziehen, wer und wo ich bin. Infos habt ihr doch genügend gesammelt. Aber hiermit binde ich euch an die Schweigepflicht.

Und ganz im Ernst : der allround Datenschutz ist hier im Forum ist nicht gewährleistet. Nicht nur hier, sondern nirgends.
Da_Dave hat mich vor 6 Jahren mal gebeten, ein pic zu posten. Ich bin froh, dass ichs nicht gemacht habe. Nicht alle Menschen sind so loyal wie du und dein Team....
Es wäre ein Fest für einige Jungs hier gewesen, mich zu "delivern". Supertoll. :(

Die Provokation durch "Fettbratzen-Links" zu meiner Person ist saftig und heavy. Insbesondere, weil ich keine Chance hab, der Hetze zu entgehen, ohne mich preiszugeben. In meinem Job käm das aber gar nicht gut. Ich bin nämlich inzwischen rein hobbymäßig hier.

Gelten denn für ein weibliches Communitymitglied hier andere Bedingungen als für ein männliches? Hat nicht jeder ein Recht darauf, soviel von sich preiszugeben, wie er selber will? Wo bleibt da die individuelle Freiheit, die für so manch ein Topic als selbstverständlich gehandhabt wird?

Ich schade euch nicht.

Jetzt hör mal ganz genau zu und begreif was ich dir jetzt mitteile.

Keiner will irgendwas aus deinem Leben wissen.
Du hilfst hier keinem mit deinem ständig moralischen Orgasmus und der Attitüde das du dich hier für so eine Art Kindergartenoma hältst und uns behandelst als ob wir alle 14 seien und in einem deiner Programme für scheissbehinderte Untermenschenspastis.
Du nervst kollossal mit deiner Art alles was gepostet wird auf dich zu beziehen.
Du spastest hier jetzt wiederholt mit einem Smurf rein (ES IST EIN SMURF DU GEISTIG VERBLÖDETE FETTBACKE) und nervst in irgendwelchen Topics rum nur um dann am Ende rumzujammern wenn du gebannt wirst.
Du eröffnest uns keine weibliche Perspektive auf welche Themen auch immer weil du deine Weiblichkeit offensichtlich vor ca 10-15 Jahren abgegeben hast und jetzt Gebärmaschine + gestresse Vollzeitmutti mit total anstrengendem Vollzeitjob bist wie du uns ja nicht müde wirst mitzuteilen.

Es zwingt dich keiner irgendwelche Infos preiszugeben nur wird man halt vor allem im LSZ nicht ernstgenommen wenn man kaum Infos preisgibt. Von mir wirst du auch nichts finden und es ist mir scheissegal was andere von mir halten. Aber du willst ja unbedingt wichtigste Person im Forum sein und gleichzeitig nervst du permanent mit irgendwelchen Rechten rum wenn du auch nur minimal angegangen wirst. Vor allem deine erbärmlichen Bettelrufe nach den Admins sind immer ziemlich niedlich wenn man bedenkt das du seit Jahren gegen eine der wichtigsten Regeln (Kein Accountsharing/Multiaccounting) hier verstößt.

Und du schadest uns sehr wohl weil du mit jedem deiner maximal verstörenden Posts das Forum ein Stück schlechter machst. Und wir werden diesen Tumor stets rausschneiden koste es was es wolle.
Du bist hier unerwünscht. Akzeptier das endlich.

Reaktionen
0
@Tisch
Ok. Wenn du meinst, ich überzieh den Bogen, dann glaub ich dir. Das ist ein akzeptables Feedback. :)

Ich glaub, ich hab auch alles gesagt.

Reaktionen
0
bumerang wenn du auf dein leben nicht klar kommst dann spring doch einfach ausm fenster oder wenn du im erdgeschoss wohnst von ner hohen brücke

Reaktionen
2.007
geil jeder gegen jeden, irgendwie nimmt das doch wieder fahrt auf
ich fahre bus und hoere kollegah - mondfinsternis. komme gleich an :ugly:

Oben