...heute den Link zu diesem Thread bekommen.
Lies das mal, haben sie gesagt... Lohnt sich, habe sie gesagt....
Also las ich... und zwar alle 69 Seiten. Immer schwankend zwischen völligem Ekel, den Glauben an die Welt verlierend, Fremdscham, Mitleid und totaler Belustigung.
...und jetzt, wo ich damit durch bin, hätte ich dazu folgendes beizutragen:
CoNteMpTone wird sein Samstag-Nachmittag-Date leider definitiv nicht hier "delivern" Jungs, denn das (nämlich ich) sagt hiermit offiziell ab!!!!
Die Welt ist manchmal seltsam oder? Irgendwann gerät man durch Zufall halt doch mal an eine von den "Nuttis", die es dann rauskriegt. Schrieb nicht sogar einer von euch auf den ersten Seiten dieses Threads
"Leute seid vorsichtig mit Zockertussis, am Ende treibt sich eine davon noch hier rum!"
oder so ähnlich? Ganz so war`s zwar nicht aber ihr macht derzeit im Gamer-"Milieu" dermaßen die Runde, dass ihr euch ne andere Taktik überlegen solltet... oder einfach mal mit dem Kopf gegen die Wand rennen und neue Hobbies in Betracht ziehen?
In Punkto "flirten" ist hier ohnehin für die meisten bereits Hopfen und Malz verloren!!!!
Und echt Jungs, 2723 Posts und so wenig handfestes? Was`da los?
Ist das wirklich alles was die Herren der Schöpfung heute noch zustande kriegen??
Beim lesen der Finya-Copy/Paste`s treibt es mir die Tränen in die Augen. True story!
@ CoNteMpTone: Du hast Glück dass ich hier nirgendwo mein Bild gesehen habe sonst hätte ich dir höchstpersönlich Arme und Beine abgebissen und dich anschließend in der Spree schwimmen lassen!!!!
BTW: Die letzten Dutzend Seiten sind langweiliger Crap.... Ich finde es beleidigend, dass ich als ursprünglich geplante, potenzielle Akteurin in diesem Moloch von Möchtegern-Casanovas auch noch dermaßen gelangweilt werde. Seriously...... ;-) Nicht die feine englische...