• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
Deine Mama
Ich sagte doch Lokalprominenz, aber wenn es euch so sehr Interessiert, es war eine lokale Tae-kwon-do Kämpferin, ist öffter mal in der Zeitung und hat schon national nen bissel was erreicht! Aber seit wann muss man sich im Internetz den Rechtfertigen?
:lol2:

Hast du noch alle Latten am Zaun oder was? Es geht um Prominenz, nicht um 'ne Fresse aus der Zeitung. Demzufolge wär ich auch prominent.

Reaktionen
2.007
nix fuer ungut auch wenns lacher bringt durklurt aber plz therapier uns jetzt bitte nicht mit deinen arabella kiesbauer fickergeschichten. ohne bild wird hier nich auf dicke hose gemacht,fertig

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ein Foto meiner Ex war beim örtlichen Fotografen ausgestellt. Zählt das auch als "Prominent"? :troll:

Reaktionen
0
...heute den Link zu diesem Thread bekommen.
Lies das mal, haben sie gesagt... Lohnt sich, habe sie gesagt....

Also las ich... und zwar alle 69 Seiten. Immer schwankend zwischen völligem Ekel, den Glauben an die Welt verlierend, Fremdscham, Mitleid und totaler Belustigung.

...und jetzt, wo ich damit durch bin, hätte ich dazu folgendes beizutragen:
CoNteMpTone wird sein Samstag-Nachmittag-Date leider definitiv nicht hier "delivern" Jungs, denn das (nämlich ich) sagt hiermit offiziell ab!!!!

Die Welt ist manchmal seltsam oder? Irgendwann gerät man durch Zufall halt doch mal an eine von den "Nuttis", die es dann rauskriegt. Schrieb nicht sogar einer von euch auf den ersten Seiten dieses Threads
"Leute seid vorsichtig mit Zockertussis, am Ende treibt sich eine davon noch hier rum!"
oder so ähnlich? Ganz so war`s zwar nicht aber ihr macht derzeit im Gamer-"Milieu" dermaßen die Runde, dass ihr euch ne andere Taktik überlegen solltet... oder einfach mal mit dem Kopf gegen die Wand rennen und neue Hobbies in Betracht ziehen?
In Punkto "flirten" ist hier ohnehin für die meisten bereits Hopfen und Malz verloren!!!!

Und echt Jungs, 2723 Posts und so wenig handfestes? Was`da los?
Ist das wirklich alles was die Herren der Schöpfung heute noch zustande kriegen??
Beim lesen der Finya-Copy/Paste`s treibt es mir die Tränen in die Augen. True story!

@ CoNteMpTone: Du hast Glück dass ich hier nirgendwo mein Bild gesehen habe sonst hätte ich dir höchstpersönlich Arme und Beine abgebissen und dich anschließend in der Spree schwimmen lassen!!!!

BTW: Die letzten Dutzend Seiten sind langweiliger Crap.... Ich finde es beleidigend, dass ich als ursprünglich geplante, potenzielle Akteurin in diesem Moloch von Möchtegern-Casanovas auch noch dermaßen gelangweilt werde. Seriously...... ;-) Nicht die feine englische...

Reaktionen
0
Ja genau, da bin ich froh dass hier keine Bilder von mir die Runde gemacht haben und sende im Nachhinein selbst welche?

Die passende Mail an CoNteMpTone ist eben raus, ihr braucht ihn nur fragen. Die Ansage ist keineswegs gefaked, es tut mir leid dass ihr euren heiligen Thread hier in Gefahr seht, aber so einfach konnte ich mir das jetzt auch nich gefallen lassen..... auch wenn ich nicht plane, das Ding hier hochgehen zu lassen obwohl es stellenweise danach schreit... Ich bin kein Moralapostel

Reaktionen
2
Das wär ja nur zu lustig wenn das ganze stimmen würde :>.

Gogo pics. Lustiger thread wird noch lustiger.

Reaktionen
0
Hurra, Empörung.
Formulier doch mal weniger abstrakt, was konkret ist dein Problem mit dem Thead?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
und plötzlich ist es wieder interessant.
allerdings wäre es auch für dichdurchaus interessant das date dennoch durchzuziehen und dann die bewertung der eigenen fickbarkeit mal mitzulesen. würde auch gerne wissen, wass meine früheren bettpartnerinnen im nachhinein über mich sagen.
nein, ist mir ehrlich gesagt scheißegal aber entweder netter fake oder date ihn!

Reaktionen
0
Ich hab persönlich gar kein Problem mit dem Thread, ich wollt nur für morgen absagen.
Habs aber auch gerade bereits telefonisch erledigt.
Lasst euch nicht stören, ich musste bloß mal n paar Takte dazu loswerden als Quasi-Beteiligte, unfreiwilliger Weise. :-)

Reaktionen
0
Ruf ihn nochma an und sag ihm er soll mal gleich stellung beziehen.

Reaktionen
2
Ich hab persönlich gar kein Problem mit dem Thread, ich wollt nur für morgen absagen.
Habs aber auch gerade bereits telefonisch erledigt.
Lasst euch nicht stören, ich musste bloß mal n paar Takte dazu loswerden als Quasi-Beteiligte, unfreiwilliger Weise. :-)

Du kannst dich ja als weiblicher part in diesem thread beteiligen. Wieso sagst du ab?

Reaktionen
159
Ich verwerf einfach mal die Möglichkeit des Fakes und :D

Tja hätt wohl früher ins OT gehört....

Reaktionen
0
@Moranthir: Frag sie halt!

@Pyroo: Ich hab ihn gebeten, meine Version zu bestätigen sobald er heim kommt.

@Sokrates: Was wäre dann meine Rolle hier?

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.209
Herrlich. Endlich nähern wir uns dem fünften Akt :D

Reaktionen
0
das ist genau die art von pepp, die dieser thread hier braucht! gold!

inb4 cnt: "alter, ich habe noway mal klar gemacht, dass sie hier nicht so rumzuzicken braucht und ihr anschließend die furche neu gezogen. jetzt sind erstmal 5 tage rollstuhl angesagt."

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.209
Besser wäre der Post NACH dem Date gewesen....aber gut, das Schicksal wollte es so.

Die weibliche Meinung zu seinen "19 cm" und der "Finger in Po"-Taktik hätte mich mal interessiert :heul:

Deleted_504925

Guest
:rofl2:
zu gut, der thread hat wirklich alles.
war aber auch klar das es irgendwann mal die runde macht.

Reaktionen
0
Ganz so war`s zwar nicht aber ihr macht derzeit im Gamer-"Milieu" dermaßen die Runde, dass ihr euch ne andere Taktik überlegen solltet... oder einfach mal mit dem Kopf gegen die Wand rennen und neue Hobbies in Betracht ziehen?
In Punkto "flirten" ist hier ohnehin für die meisten bereits Hopfen und Malz verloren!!!!

mal angenommen es ist kein fake...
glaubst du, dass es kluk sei diese aussage zu tätigen, nachdem bratzenconte nen date mit dir ausgemacht hat..?
und was glaubst du wie viele fotzen aus dem "gamer-milieu" auf finya abhängen..?

dein ganzer beitrag interessiert einen scheissdreck und degradiert dich zur beleidigten leberwurst...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
...und jetzt, wo ich damit durch bin, hätte ich dazu folgendes beizutragen:
CoNteMpTone wird sein Samstag-Nachmittag-Date leider definitiv nicht hier "delivern" Jungs, denn das (nämlich ich) sagt hiermit offiziell ab!!!!

Dieser Thread hat alles! Hätte wohl eher. Denn ich sage: Fake.

Darum wolltest du dich auch angeblich mit Comptemtone treffen, nicht wahr?

Ich tippe auf COmptemtone selber. Der hatte bei inwc3.de doch auch mehrere Accounts. Warum nicht auch hier? Dass der irgendeinen Fehler im Kopf hat, sollte hier allen klar sein.
:deliver:

YesNoCancel

Guest
Besser wäre der Post NACH dem Date gewesen....aber gut, das Schicksal wollte es so.

Die weibliche Meinung zu seinen "19 cm" und der "Finger in Po"-Taktik hätte mich mal interessiert :heul:

rautiert! das wäre fetter tyler-durden style gewesen. alles was du besitzt, besitzt eines tages dich. bäääm!

Reaktionen
1.107
lol fakefaktor over9000. frauen die freitag nacht um 01:04 bei bw.de unterwegs sind, ja klar :rofl2:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Mich interessiert, wie der Fake denn vorhatte diesen Thread hier hochzunehmen? Etwa zur Polizei gehen :rofl2: ?

Reaktionen
449
Bildschirmfoto202010-03-2320um2012.png

Einzige der den Fake bestätigen könnte wäre Contemptone und dessen Glaubwürdigkeit - nunja.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
gähn...
ich hab heute nen date, leider war ich gestern am see und hab den härtesten sonnenbrand meines lebens, ich kann mich kaum bewegen, die haut spannt richtig krass...
Das einzie was ich mir zutraue ist aufm rücken liegen und sie "arbeiten" lassen...

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Dieser Thread hat alles! Hätte wohl eher. Denn ich sage: Fake.

Darum wolltest du dich auch angeblich mit Comptemtone treffen, nicht wahr?

Ich tippe auf COmptemtone selber. Der hatte bei inwc3.de doch auch mehrere Accounts. Warum nicht auch hier? Dass der irgendeinen Fehler im Kopf hat, sollte hier allen klar sein.
:deliver:

glaubst du etwa nicht, unsere admins sind nicht in der lage ip adressen zu vergleichen^^? wenn hier jmd mehrere accs hat und wird erwischt, ist man erstmal ne weile weg

Reaktionen
0
weil es ja auch so unheimlich schwer ist einen proxy zu benutzen...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Boah, könnt ihr nicht mal die Klappe halten? Wenns nen Smurf ist wird der schon gebannt werden, wenn nicht dann liefert Conte bestimmt nachher.

Oben