• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.670
Fürs pass musst du dir die Schamhaare rot färben und ein Pic davon hier rein

Reaktionen
0
Das Gebirge ist schon weg du Hund jetzt gibts Cocktail^^ Aber ersdtens gibts kein Pic und zweitens ist es das nicht wert, ist so Finfu style die gute ;)
Und die hast du einfach so bei Facebook angeschrieben, wenn ich das richtig verstanden habe?
So wie sie schreibt, klingt sie echt sweet, aber könnte wie bereits erwähnt ne fettleibige sein.
Trifft dich trotzdem mit ihr; wenn ihre Titten wirklich so grandios sind reicht das als Grund. Außerdem scheint sie definitiv Interesse zu haben, also ran an den Speck! :D

btw: Bester Thread ever. :deliver:

Reaktionen
2.007
ich stehe gerade im sudio le fitness... vergesst dieses onlinedating... letzter crap ... hab zum ersten mal von draußen in den zumba kurs geschaut. trololo ich werd zuma instruczor :troll:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.670
ich stehe gerade im sudio le fitness... vergesst dieses onlinedating... letzter crap ... hab zum ersten mal von draußen in den zumba kurs geschaut. trololo ich werd zuma instruczor :troll:

Sumbakurse gibts hier auch wie Sand am Meer aber hier gehen nur fette weiber, ü35 Tussen oder Gesichtselfmeter hin:sonot::sonot:

Reaktionen
1
Seit unsere Fake Tusse kein Profilbild mehr hat kriegt sie keine Nachrichten mehr ^^

Reaktionen
1
Bräuchten wieder die gleichen von Reddy, halt alle abgesehen von dem was im Fotostudio oder so gemacht wurde...

Sonst kapierens die Leute ja sofort, wenn wir alle paar Tage neue Pics haben ;)

Übrigens nicht vergessen das heute I love Lloret kommt ;)

Reaktionen
1
Hahahahhaha Jungs es hat einfach soooo geil geklappt :D :D :D :ugly2: :troll:
arafat1mxq8b.jpg

Hahahahah die Adresse ist übrigens laut Reddy die NPD Zentrale in Berlin :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Hab ja um 18 Uhr schon geschrieben ;) ka wann die dann dort waren ^^ aber hab auch keine Lust mich ewig mit dem Typ rumzuschlagen, der war voll schmierig :ugly2:

Reaktionen
0
Finds schade daß er relaiv normal reagiert hat und net mit nem totalausfall+rage alla ich bring dich um du scheiss schlampe aber die idee war super ;-)

Reaktionen
1.361
Laut Google Maps rund 23 km. In dem Fall wären sie locker 1,5 Stunden für nen trololo unterwegs gewesen :top2:

Reaktionen
2.007
ist genau genommen gegenüber von der npd parteizentrale also gefähliches pflaster für son säbel schwingenden sultan :rofl2:

wie er Rafale gesucht hat.. vorhin war ich kurz drin und hab gesehen wie er plötzlich rum raged und lese und denke du meine güte wer von euch scheiß bastarden hats durchgezogen :rofl2:

Reaktionen
0
Morgen sagste: "Sorry. Zahlendreher. Seelenbinderstraße 34." und lässt die nochmal da antanzen.

Reaktionen
0
Der hat doch gar net wirklich geraged... Du warst net da is für mich net ragen oder hat da wer was vorenthalten?

Reaktionen
0
nabend ihr nasen. erspart euch the dark knight rises.

lol grad sone psychobraut gehabt die mich auf facebook geadded hat und so, und auf einmal mitten im gespräch blockt sie mich. übers ficken geredet hatten wir schon vorher und als es dann darum ging ob ich türke bin (however sie drauf kommt), blockte sie mich ; /

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
nabend ihr nasen. erspart euch the dark knight rises.
kuma incuming
iamthebatman2.gif

ne der araft hat noch so sachen gesagt ob unsere lady männer hasst, warum sie so was macht und ob sie nen kerl sei.
darauf meinte ich, ich hätte ihn gesehen da ich gegenüber wohne und es nen test war und er und sein freund hätten mir nich gefallen, dann fragte er wie sein freund aussah.. tja ka und dann eben geblockt.

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
so, ihr könnt euch alle mal ficken. meine we-affäre kommt morgen zum pizza-machen-und-dvd-abend und bringt ihre zwei jahre, ältere schwester mit! entweder das ist son kraftrainings-kickboxer-teil und ich bekomm das maul voll oder i'm going for the belt!

Reaktionen
2.007
so, ihr könnt euch alle mal ficken. meine we-affäre kommt morgen zum pizza-machen-und-dvd-abend und bringt ihre zwei jahre, ältere schwester mit!

jo deutlich besser als wenns ne zwei jahle alte tochter wäre, aber jetzt mal srsly ich mein dvd abend ja klar! instant abgeficke aber mit der schwester im schlepptau wird das doch son swuli freundschaftsabend, nugga plz du rechnest doch nicht mit nem nem haken hinter dreier mit schwestern...

also sollte der fall eintreten bau ich dir instant nen schrein mit kerze :hail:

YesNoCancel

Guest
sie ist die sorte tätowiertes, gepierctes rockermädel, das ihr laut schönheitsideale-thread ALLE von der bettkante stossen würdet. und ich würds nicht schreiben, wenn ich ihr das nicht zutrauen würde. 50:50 chance für harten fail oder "i-can-die-now-in-peace".

Reaktionen
2.007
hunderpro nicht das die eigene schwester, aber ich drück daumen zehen und mach nen knoten ins penum, bruder im geiste bei dir!

Reaktionen
2.007
Wir sollten eh mal ein paar Abzeichen einführen, hab mit meinen rl homes Badges für "besondere" Leistungen.

Die fetten badge (kuma gratz)
dreier badge
zwei schwestern badge
milf badge (+10 vom eigenen alter + kind)
lehrereinnen badge
usw.

Reaktionen
1
Fette
Dreier
Rothaarig
Negerfrau
2 Schwestern
Zwillinge
Milf
Lehrerin
Prominente
Asiatin
Ultra dicke Hoops

Sind jedenfalls alles meine Ziele die ich mir mit 14 Jahren gesteckt hab. Wenige davon konnte ich schon erreichen! :D

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
zählt auch wenn man sie geknallt hat bevor sie lehrerin wurde? :ugly:

Reaktionen
2.007
in unserem alter du großmaul, zur aktiven schulzeit wäre das DIE BADGE überhaupt gewesen.
btw rofel kartoffel.. wenn man natürlich auf lehramt studiert ist es echt etwas sinnbefreit :ugly:

Oben