• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
jo, bist halt in der opferrolle hier, ganz klar.

was bei mir grad abgeht is wohl ähnlich wie bei dir, nur dass die eher sone grinsebacke is.
also die sucht die große liebe, will echt jedes detail wissen, wie ich mir meine traumfrau vorstelle, jedes verfickte detail, alles über mich. wie ich mich kleide, wie ich mir den arsch abputze und einfach alles.

sie fragt ob ich mich im alltag farblich abgestimmt kleide. nein du nutte, ich kleide mich im alltag nicht farblich abgestimmt.
jetzt dreht sie durch.

Reaktionen
159
sie fragt ob ich mich im alltag farblich abgestimmt kleide. nein du nutte, ich kleide mich im alltag nicht farblich abgestimmt.
jetzt dreht sie durch.

Wie kann man sich nicht farblich abgestimmt kleiden? Einmal ne längere Beziehung gehabt und deine Gutste bringt dir das bei. Es sei denn sie war nen Hippi...

Deswegen hab ich für mein Docs Schnürsenkel in allen Farben. Auch neon-orange und himbeerfarben.

Reaktionen
72
also der thread driftet inzwischen leider ein bisschen vom puren ficktrollen ab zu "ich bin verliebt" und anfängen des rya-ismus...

finfu muss btw. ja einen äusserst anspruchsvollen job haben - webseiten refreshen :ugly:
evntl. mod im heilstein-forum?

aber prinzipiell macht er seine sache schon richtig.
ich stimme ihm auf jeden fall zu, dass es ziemliche unterscheide zwischen fickbar und beziehungsmaterial gibt, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich den beischlaf mit etwas wie mondgesicht wirklich durchgezogen hätte...
aber dafür gibts ja finfu, vor allem dass er jeder (ok, allen beiden) gleich beim ersten mal ficken im arsch rumfummelt - thumbs up :deliver:

Reaktionen
2.007
Ok Jungs ich weiss nicht wer von euch unseren Weiberaccount derartig abtrollt.. aber bissl mehr zusammenreissen :rofl2:

hartes fake geschreie von den kerlen am start, ansonsten will der mustafa von gestern jetzt plötzlich doch ficken und das ganz ohne vorher zu telefonieren...
sein penis befiehlt ihm eben doch, das gesicht wenn er vor der npd-zentrale aufschlägt kötzlich :troll:

Reaktionen
2.007
alter der typ will noch nen freund mitbringen und fragt mich die ganze zeit ob ich es anal mag :rofl2:

Mustafa
Heute, 11:08 Uhr
na?
Mustafa
Heute, 11:20 Uhr
bist echt sexy!
Mustafa
Heute, 11:28 Uhr
kann ich vorbei?
le sexy chick :D
Heute, 11:35 Uhr
wie heute willst du doch?
Mustafa
was?
du willst vorbei kommen?
Mustafa
Heute, 11:36 Uhr
ja ich will! hast du gestern?
Heute, 11:38 Uhr
ja ich hab gestern, er hatte überhaupt kein problem gleich vorbei zu kommen. aber nur mit gummi da sind wir uns einig
Mustafa
Heute, 11:39 Uhr
na klar! hat er dich anal gefickt?
Heute, 11:42 Uhr
nein
Heute, 11:42 Uhr
dazu muss es wirklich passen das darf nicht jeder
Mustafa
Heute, 11:43 Uhr
ok, darf ich noch nen freund mitbringen?

hast du urlaub?
Heute, 11:44 Uhr
oh das mit dem freund... ich weiss nicht
ja habe gerade urlaub
Mustafa
cool! und dauergeil?

Heute, 11:46 Uhr
nein hab gerade eine lange beziehung hinter mir und tobe mich aus mein ziel ist es nur diese woche danach hab ich auf den quatsch keine lust mehr und suche jemanden für länger

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die antwort sollte offensichtlich sein. double anal public auf dem alexanderplatz.

Reaktionen
0
Hab nur gelesen.

Heute nacht musst ich spontan lachen bei:

"klingel bei Rafale" :rofl2:

Reaktionen
2.007
ja das beste der typ von gestern dieser notgeile säbel muselmane... möchte heute doch zum ficken vorbei kommen... :rofl2:

sorry ey aber wer so spastisch wie der ist hats echt verdient ey...

ich stell mich erst mal anständig und grill ihn etwas

le antwort:
hab gerade nur meinen slip an und mein schlafhemd, ich denke das müsste ich nicht ändern oder?
das mit dem freund du ich weiss nicht irgendwie würd ich ja schon gerne was neues testen ist der vertrauenswürdig ?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wieso wurde dein postcounter gerade irgendwie zurückgesetzt und du bist von nem wraith zum goliath geworden? du warst doch sonst auch immer goliath. verwirrt...

Reaktionen
2.007
hab extra das haus gegenüber genommen, kinders plz 10 jahre ot, ich bitte euch??? das ist der schwarzegürtel im trollen... :troll:

Reaktionen
2.007
alter dieser typ :rofl2:

le mustafa:
gut!
wir würden aber dann ein sandwich mir dir probieren!

Reaktionen
2.007
wozu seh den typen ja die ganze zeit auf seinem profilpic, widerlichster typ instant abkotzen angesagt..
dann sein ständiges analgefasel for teh lulz :rofl2:
werd trotzdem gleich eazy beim libanesen meines vertrauens denieren gehen und kötzlich ablachen wenn ich an sein gesicht denke wenn er samt entourage in berlin marzahn rum rennt :deliver:

Reaktionen
0
le mustafa ach du kacke :catch:

lulz Hexenfee der ich Hello.+Kollegah zitat geschrieben hab, hat nur mit "aha" geantwortet :(
naja da lässt sich drauf aufbauen.

PWD

Reaktionen
0
ihr könntet mal das Foto das ihr beim Fakeacc nutzt hochladen...

Reaktionen
0
wie hier aus ner anständigen aufreissnummer eine ermlich trollnummer wird, macht doch ein extra trollthread im ot auf, da könnt ihr dann ganz cool ander "verarschen" *kicher*

Reaktionen
228
gibts für so trollnummern nicht das OT? geht doch dahin :troll:

Reaktionen
1
Ich war das :D hat er schon geantwortet oder wie? ^^ hab grad kaum Zeit zum einloggen ^^

/edit: Mal bisschen delivern

lsz fake girl
ja habe gerade urlaub

Arafat
cool! und dauergeil?

lsz fake girl
nein hab gerade eine lange beziehung hinter mir und tobe mich aus mein ziel ist es nur diese woche danach hab ich auf den quatsch keine lust mehr und suche jemanden für länger

Arafat
und wie ist der sex mit fremden?

lsz fake girl
Heute, 11:49 Uhr
hatte ich bisher erst 2 mal .. ich find sex in einer beziehung schöner....

Arafat
Heute, 11:50 Uhr
ich auch....

was ziehst du dir an, wenn ich komme?

lsz fake girl
Heute, 11:52 Uhr
hab gerade nur meinen slip an und mein schlafhemd, ich denke das müsste ich nicht ändern oder?

das mit dem freund du ich weiss nicht irgendwie würd ich ja schon gerne was neues testen ist der vertrauenswürdig ?

Arafat
Heute, 11:53 Uhr
ja einer meiner engsten freunde! er jat auch derbe lust.

was könntest du denn anziehen?

lsz fake girl
Heute, 11:55 Uhr
hab sexyunterwäsche in schwarz..
würde auch verspielt und kindlich gehen, was ist dir lieber?

Arafat
Heute, 11:56 Uhr
will ncit vil, halerlose sonst nackt und heels ok?

Arafat
Heute, 11:56 Uhr
hast du ein nacktfoto von dir?

lsz fake girl
Heute, 11:59 Uhr
nein möchte auch nicht dass so was im internet auftaucht, will auch keine filme oder fotos machen wenn du oder ihr da seid okay?

Arafat
Heute, 11:59 Uhr
ok!

also darf er mit?

lsz fake girl
Heute, 12:01 Uhr
wenn du mir versicherst dass er nett ist!

Arafat
Heute, 12:01 Uhr
ja!

wie lange hast du zeit?

lsz fake girl
Heute, 12:03 Uhr
den ganzen tag

Arafat
Heute, 12:04 Uhr
gut!

wir würden aber dann ein sandwich mir dir probieren!

lsz fake girl
Heute, 12:07 Uhr
ich weiss nicht ob mir das gefällt?

Arafat
Heute, 12:50 Uhr
Noch da?

Arafat
Heute, 12:50 Uhr
Wird es!

lsz fake girl
Heute, 12:58 Uhr
kann einer von euch beiden mir dann einen gefallen tun?
auch eine frau hat ihre vorlieben

Arafat
Heute, 13:22 Uhr
Sag was du mochtest?

lsz fake girl
Heute, 13:35 Uhr
also es hört sich auf den ersten blick komisch an aber mein ex-freund war rothaarig und ich mochte es total gerne. also ich fahre total darauf ab wenn einer von euch beiden sich "untenrum" *g* rot färbt.

wenn ich das seh dann bin ich nicht mehr zu halten, das werdet ihr dann merken.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
ja ne das peilt der typ.. der joke ist dahin, jetzt stell dich mal nicht wie der letzte mensch an.. so wird das nix, da ist der fake offensichtlich mach mal nen du hast nen joke gemacht twist sonst fährt der typ nicht durch berlin zur npd zentrale

Reaktionen
0
ok erstmal danke dafür dass nun auch nach und nach delivert wird, aber das Material ist bis jetzt eher schwach

Reaktionen
1
ja ne das peilt der typ.. der joke ist dahin, jetzt stell dich mal nicht wie der letzte mensch an.. so wird das nix, da ist der fake offensichtlich mach mal nen du hast nen joke gemacht twist sonst fährt der typ nicht durch berlin zur npd zentrale

Alter, das wird er nicht checken, ließ doch mal wie hohl der Typ ist :D
Die Vorstellung das einer von den beiden mit rotgefärbten Haaren zur NPD Zentrale kommt ist einfach zu gut :rofl2: :rofl2:

Und krieg dich mal ein, wenn du deinen Fake richtig leben willst musste das Passwort wieder ändern. der account ist doch dazu da behindert zu sein.

Achja, und bei der Anzahl Anfragen ist ein Fehlversuch eh wayne, gibt praktisch unendlich test Material.

Zuletzt bearbeitet:
Oben