- Reaktionen
- 2.007
ja ne acc ist jetzt forenaccount und dabei bleibts
) was neues delivern. 

ER
Heute, 11:15 Uhr
kein interesse?
WIR
Heute, 14:50 Uhr
Naja, ich kaufe ja nicht die Katze im Sack.
Wenn du n geiles Bild einstellst, könnte ich mir überlegen dich mal zu melken.
ER
Heute, 14:51 Uhr
hast du denn meine fotos nicht betrachtet? also die foto-links, die ich dir zugeschickt habe?

mustafa
Heute, 15:02 Uhr
Sind beide rasiert! Und bis jetzt hatten wir Zi. 3. i
Immer Spaß!

Martin
Heute, 09:19 Uhr
Hallo xxx wie geht's dir?
Wir
Heute, 09:26 Uhr
gut
Martin
Heute, 13:23 Uhr
Hast du Lust mit mir etwas zu schreiben?
Wir
Heute, 14:02 Uhr
ja
k****
hi naa alles schicki bei dir so![]()
hoffe bin dir nicht zu jung
LSZ
total schicki
k****
feut mich was machst du so
LSZ
*gähn* koche mir jetzt nen schweinbraten und fütter damit mich und mein kätzchen *miau*
k****
will auch was abhaben ^^
LSZ
hihi
ich suche jemand der gerne pc spiele spielt
spielst du auch gerne pc spiele?
k****
es geht hihi
LSZ
mein lieblingsspiel ist die sims
deins?
k****
need for speed ^^
LSZ
koool das doch dieses strategyspiel oder?
k****
ne autorennen
LSZ
ah das mit dem Schießen und so oder?
k****
autorennen
LSZ
achso wo man immer so springen muss und so oder?
k****
nein
LSZ
hmsondern?
k****
Autorennen suchst du nen kerl?
wer war das bitte?
sehr unlustig das ganze
einen fake account machen und damit auf ner singlebörse männer trollen ... gähn
jedem über 18 sollte sowas peinlich sein
Sorry buddys die Arbeit hat gerufen...
Hier mal das update
Sie
Naja ich gehe mal schlafen, muss morgen früh wieder raus. Freu mich aber dann auf der Arbeit was von dir zu lesen![]()
____
ca. 1 Stunde später schreibt sie
Sie
Viel zu warm zum schlafen... Bin jetzt noch 15minuten mit dem Handy online und lass mir am Fenster etwas Luft um die Nase wehen
Ich
Hey Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber ich war am Arbeiten das Verbrechen bekämpft sich schließlich nicht von alleine und dann musste ich noch mein Cape und die Maske suchen... Alles nicht so einfach![]()
Also das Miau kann ich erklären, meine Katze hat sich auf die Tastertur gesetzt und dann macht es Miau hahaAber was soll man machen ich liebe die kleine Chop Suey Ente! Sei doch froh das es mal warm ist, die letzten Tage/Wochen mit dem ganzen Regen waren ja total daneben! Oder gehörst du zu den Menschen die Sagen "Haha die Sonne ist da, ich zieh die Rollos runter"?
So ich bin dann auch mal weiter Arbeiten mein Erzfeind der Bösartige Buttertortennascher macht wieder die Stadt unsicher!
Wall of text aber ich glaub das war ich ihr Schuldig nachdem ich sie hab so lang warten lassen^^ SO Leute gebt mir schonmal inputt für die nächste Nachricht! Als kleine Vorlage von mir, bei der nächsten Nachricht werd ich das Thema auf Sex legen!
Soso du hast also gestern den Buttertortennascher in die Flucht geschlagen, hatte schon Angst als ich am Fenster war, aber du als Held hast ja nicht lange auf die warten lassen. Sag mal nennst du deine Katze wirklich Chop-Suy Ente? Das ist ein sehr merkwürdiger Name!
,hab extra für dich mein Profilbild geändert du magst ja kein Stilles Wasser, da ich keine Bilder von mir habe die im Hintergrund das tobende Meer zeigen hab ich eins genommen ich ganz brav im Urlaub sitze und einen "Hurricane" trinke. 
sau gut@ROOT: Das war ichund noch einer von uns hat zwischendurch mitgeschrieben ^^

... extremst gefragt bei den Ladys.

Wenn du es nicht meinem Papa erzählst verrate ich dir was, er würde toben wenn er wüsste das ich mich wegen einem Mann so verbiege![]()
die bekomm natürlich trotzdem nen astreines
-->![]()
delivert.
![]()

ich hab nen sexdate mit ner 1.87 großen frau ; ////////////////////
) dann weiß ich echt nicht mehr... die is wirklich unschön
)Hast ein Foto von dir, DARK LORD? Die Katja will dich nämlich unbedingt und das kann kaum an deinem Schreibstil liegen.
das liegt eher an ihrem foto
wie alt ist sie, 13?