• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Reaktionen
0
okay so sieht jetzt mein datekalender aus:

montag: olle
dienstag:
mittwoch:
donnerstag: mondgesicht
freitag:
samstag: zigeunerin
sonntag:

variante1 nur wenn du es dann auch bei dem treffen durchziehen kannst

ich probiers natürlich, aber vermutlich werde ich einfach die ganze zeit dümmlich lachen.

edit: jetzt mal ohne spaß, is das nich die killerkonversation?

sie
Wenn der Elefant Rückwärts in den Keller steigt und sich zwei Waschmaschienen um den Kaffee streiten, wenn der Himmel plötzlich Hemden trägt und die Tasse rosaduftend aus dem staub macht,wenn Pferde jonglieren können und Teppiche sitzen können, wenn Lockenwickler schlange stehen und Regen die Wäsche trocknet.......... wenn du das alles möglich machen kannst schreibt mir :)

ich
alles ziemlich easy, nur den elefanten krieg ich nich in den keller. entweder is mein elefant zu groß oder dein keller zu klein, ansonsten gabs keine probleme.

was nun?

sie
mh vielleicht muss ich mehr weintrauben hineinbauen damit dein Elefant platz hat, dann müsste es doch vielleicht wieder gehen oder? :)

ich
das kommt ganz drauf an ob dein keller ananas is

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
variante1 nur wenn du es dann auch bei dem treffen durchziehen kannst

Reaktionen
0
der baba hat die nummer !!!

noch ne konversation mit ner schnecke die klargemacht werden will und es kaum noch abwarten kann nachdem ich ihr 1-2 bilder geschickt habe.

sie: aber hey, vllt sollten wir uns mal auf ein bier treffen :)
ich: ich trinke kein bier, aber wir können trotzdem gerne zusammen einen trinken gehen
sie: du trinkst bestimmt vodka oder whiskey :)
ich: ich trinke apfelschorle ;D

true story da ich momentan garkeinen alkohol trinke. verringert aber nicht meine abgeheritis.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
OMG nur am feiern dank diesem Thread

CoNteMpTone best!

wenn dieser "Der Baba" Style da wirklich so gut funzt, sollte ich das auch mal testen xD

Reaktionen
0
Bei den Storys hier bereut man es ja fast schon vergeben zu sein :D

Reaktionen
0
okay die kleine apfelschorle will morgen telefonieren

den der baba call an die hipsterin gibts so gegen neun, dann kommt auch update. bin schon ganz "aufgeregt", hat nochmal jemand den link zu der baba folge 1?

Reaktionen
130
wie gesagt, für maximalst lulz nimms auf!
baba folge gibts nicht mehr so leicht zu finden fürchte ich

Reaktionen
0
okay bin jetzt mit der hipsterin morgen 9 uhr abends verabredet zum essen gehen. alles schnieke. wie sie direkt mit "ah der baba" anfängt.

BIN SCHON VOLL ERNST ZU NEHMEN!

Reaktionen
0
sorry am telefon hab ich zwar die stimme n bisschen aufgeplustert aber freshe lines gabs nich, ausser dass beim ersten anrufen die mailbox ranging und sich der baba darüber beschwert hat dass sie nich zur stelle war als er rief, ansonsten wars relativ locker.

also 4 dates diese woche. mehr werden es wohl vermutlich die woche nichtmehr.

und in diesem moment gab es +1. am dienstag mit der hier
scaled.php

wenn ich die woche bei 3 von 5 dates sex habe möchte ich gerne anstatt dem belagerungspanzer diesen forenavatar haben
1812301-gallery-001.jpg

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
fürs forum mein jung...

die wahl des users des jahres wird kommen, sei dir schonmal nen titel gewiss ^^

Reaktionen
2
Was hast du eigentlich fürn Foto von dir drin, dass du so glaubwürdig den Baba markieren kannst? :rofl2:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hat er doch auf der ersten oder 2. seite gepostet, wobei er da ja doch schon eher als der metrosexuelle frauenversteher rüberkommt als der baba ^^

Reaktionen
0
deine mudda is metrosexuel.

ja, ich bin auch eigentlich kein der baba-typ von der art her, aber meine güte wie schwer isses denn son ticken frauenverachtend rüberzukommen? das können wir hier doch alle ganz prima, da stand zwischen mir und der baba kein großes hindernis.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
also gut, die 2 die ich für nächste woche abgecheckt hab:

aber nix mit baba sondern einfach mein normaler casanovastyle!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die blonde scheint auf diesem überbelichteten foto tatsächlich ganz hübsch zu sein. Vreue+ mich auf den statusbericht.

Reaktionen
573
grad erst den thread gelesen, sind ja sogar paar erträgliche dabei, dachte diese datingseiten sind durch die bank scam der übelsten sorte und fette hässliche 40 jährige bilden die ausnahme.

Reaktionen
2
ins profil gepackt damit ich nich von atomeutern belästigt werde
[/IMG]

Heißt ja nicht dass die fett sein müssen. Können auch so atomeuter haben => jackpott.

Bringst dann die masche bei der hipsterin auch so wenn du dich mit ihr triffst bzw. sag wie das treffen war :D.

Reaktionen
0
Sind doch alles potenzielle Krankheitsüberträger.
Enjoooy

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
äh sehe ich das richtig, dass das bild was du da used fake ist? denn das sieht dem bild im picthread gar nicht ähnlich....meinst nicht die weiber nehmen sofort reissaus, wenn sie sehen, dass du sie getrollt hast=?

Reaktionen
0
dafuq? der typ im hollister shirt ist gar nicht clay?

Guest
dafuq? das ist gar nicht clay?

wieso clay, ich dachte contempdings?

obwohl wenn ich es jetzt vergleiche könnte es doch derselbe sein...aber mit einem sehr sehr sehr SEHR vorteilhaften bild
die ladys werden trotzdem enttäuscht sein.

Reaktionen
0
Was labert ihr für'n shit?

Clay = Hollister = Clay
Contempt... = schwarz-weiß-pic im FGAS-style mit großer Nase, der hier 5 Dates klarmacht.

Wieviele bitchez schreibt ihr da bitte an? So viele gibt's hier gar nicht. Oder ich bin einfach nur zu hässlig :-/

Guest
Was labert ihr für'n shit?

Clay = Hollister = Clay
Contempt... = schwarz-weiß-pic im FGAS-style mit großer Nase, der hier 5 Dates klarmacht.

Wieviele bitchez schreibt ihr da bitte an? So viele gibt's hier gar nicht. Oder ich bin einfach nur zu hässlig :-/

wtf ist FGAS style? wollte nur andeuten, dass das pic hier im thread, was wohl auch in der börse da genutzt wird, nicht viel ähnlichkeit mit den bekannten pics aus dem pic forum hat ^^

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jo ich komm leider auch net aus berlin, d.h. hier is die auswahl doch recht begrenzt. Deswegen will ich auch die einzig fickbaren frauen hier in der nähe nich gleich mit dem babastyle vergraulen^^

Reaktionen
0
wieso clay, ich dachte contempdings?

obwohl wenn ich es jetzt vergleiche könnte es doch derselbe sein...aber mit einem sehr sehr sehr SEHR vorteilhaften bild
die ladys werden trotzdem enttäuscht sein.

hollistershirt? du brauchst erstmal ne hollisterbrille damit du erkennst wer welches bild gepostet hat.
nix fake der baba.

Oben