YesNoCancel
Guest
wetten das da so ne call-weiterleitung mit "dieser anruf hat sie 50 cent gekostet" nummer dahinter steckt? ^^
schau mal was ich eben bekommen hab:
Und ich dachte sie liebt nur mich![]()
Aber immerhin nice Pics hat sie drin ^^

Vielleicht wäre das ja ne nette möglichkeit.

ich seh schon die ersten gefrusteten weiber klagen weil sie trotz sex durch irgendne klausur durchgefallen sind...
hab noch ne absage bekommen, eine die labern will und die andre (das mondgesicht) will morgen am telefon nen treffen vereinbaren, die hälts kaum noch aus.
updates gibts wie versprochen weiterhin wenn ich kann täglich.
peace ihr entertainmentgeilen nuttis.
Willst Du sie denn treffen?
Ne Idee was ihr machen wollt, oder direkt den Spruch ablassen "Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?".
ich war mal eben auf deinem profil und mir gefällt es echt gut. ich glaube du bist der stern in meiner nudelsuppe
nagut, der spruch war jetzt nicht der beste ^^ ich würd dich aber gern mal näher kennenlernen. wenn du lust hast, darfst dich gern bei mir melden. hier meine nummer 01523 678 6856. bye.. yvonne"reusper reusper.... ich bleib mal sachlich und spar mir billige polemik aber da kannste lange warten....Meine Nudelsuppe war blond, hatte 4 Bilder drin und nen "okay" Körper.
Ansonsten meldet sich keine Sau auf dieser SeiteGlaub echt ich bin zu Jung. TT

Zu 90% kommt es übrigens nicht auf den Spruch an, den man bringt, sondern auf das Aussehen. Jessica Alba könnt mich auch mit "Warum stinkt meine kaka heute so nach Waschbären?" ansprechen und ich würd sie bumsen
/zitat Ende.
vielleicht doch
schnief
@redhec: Ne so war das nicht gemeint. Hab so ca. 20 Mädels mal random mäßig angeschrieben, aber keine hat reagiert ^^ Kann natürlich an meinem Face liegen, glaub ich aber jetzt eigentlich eher nichtvielleicht doch
schnief
@YNC: haha, will ich sehen wie du Jessica Alba abweisen würdest![]()
aber jemand hier im topic hat 250 frauen angeschrieben.. so wird das was 
@YNC: haha, will ich sehen wie du Jessica Alba abweisen würdest![]()
Er hat das bildlich gesprochene Beispiel nur noch weiter ausgemalt. Sprich, wenn er mit einer was am Start hat, die aber anfängt über dummes Zeug zu labern bzw. so schlau rüber kommt wie ein Meter Feldweg, turnt ihn das instant ab. Mich btw auch.bin mir jetzt nich sicher ob du trollst oder es tatsächlich nich geschnallt hast: der spruch mit der kaka is ein synonym für *eine GEILE frau kann dich dümmlich mit "ey ficken?" anlabern und du würdest nicht nein sagen*
und lol @ den freak der 250 frauen angeschrieben hat.