persönliches glück definiert jeder anders, ich werde dir daher sicherlich nicht vorschreiben, wie du dein leben zu führen hast und ich war fast 5 jahre als "single" auch zufrieden mit dem was ich hatte, was aber v.a. daran lag, dass ich jmd. bin, der sich schwer damit tut sein innerstes seelenleben vor anderen auszubriten und andererseits damit, dass ich zwar frauen kennenlernte, mit denne ich mir im grunde eine beziehung hätte vorstellen können, es aber aufgrund verscheidener faktoren nicht funktionierte, die sowohl an mir als auch an ihnen lagen.
in der beziehung die ich jetzt führe, auf die wir sie führen, fühle ich mich wohl und ich sehe atm keinen grund etwas dran zu ändern, wir sind was das angeht aber auch beide realisten und wissen, dass menschen sich verändern und die sache auch früher oder später enden wird.
aber die charlie harpers dieser welt sind eben menschen, die andere bumsen um sich und der welt zu beweisen, dass sie es draufhaben und irgendwo paranoia haben, dass man hinter die fassade blicken könnte, weshalb sie sich nicht binden wollen. momente und erfahrungen mit menschen teilen zu können die einem wichtig sind und das gefühl, von vertauen und vertrautheit machen das leben doch angenehmer...