• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adultfriendfinder.com

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest

doch

jedenfalls aus männlicher sicht. ich hab mir mal sagen lassen, dass frauen zar auch oberflächlich sind, aber aussehen eher durch andere faktoren kompensiert werden kann. bin mir noch nicht sicher ob ich das glaube, aber die suggadaddys scheinen diese theorie ja zu bestätigen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Hab auch mal gehört das Aussehen bei Frauen erst an 4ter oder 5ter Stelle kommt, wenn du das meinst.

Reaktionen
0
ich würd ihn dann trotzdem nichmehr rausziehen...

update zwischen all eurem scheissgelaber: ich hab jetzt mit dem mondgesicht telefoniert, wir sind für nächsten donnerstag verabredet und ich weiß zwar nich wieviele internetsis sie schon gefickt hat aber es schien standardbusiness zu sein, wir werden sehen. wir gehen thai essen und dannach veganes eis, bei ihr um die ecke. so lautet jedenfalls der plan.

sonst noch was? hmm, achja, es gibt noch eine interessentin, die will aber erst charmörisiert werden, mal gucken ob ich dazu die muße habe.

Hab auch mal gehört das Aussehen bei Frauen erst an 4ter oder 5ter Stelle kommt, wenn du das meinst.

musste "lachen" aka den kopf schütteln.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
oh gott die weiber von redhec das is einfach zu hart :rofl:

Reaktionen
0
achja dazu wollte ich noch sagen dass ich die bauer jetzt nich "überdurchschnittlich fickbar" finde. klar würde man die beiden knallen, so what, wär mir auch egal. aber hübsch sind beide nich und vom körper her auch nicht SCHÖN, halt schlank und die eine da hat wenigstens titten. klar bumsi bumsi. im schönheitsideale thread würd ich sie allerdings nicht posten.

Reaktionen
2.007
echt danke für diese durchdachte und total zutreffende analyse aber hat ja auch keiner irgendwas anderes behauptet.

Reaktionen
0
versaut bitte den thread hier nicht
er war doch nett zu lesen bisher

Reaktionen
0
hallo :) ich war mal eben auf deinem profil und mir gefällt es echt gut. ich glaube du bist der stern in meiner nudelsuppe :D nagut, der spruch war jetzt nicht der beste ^^ ich würd dich aber gern mal näher kennenlernen. wenn du lust hast, darfst dich gern bei mir melden. hier meine nummer 0162 8636 003. tschüssi und vielleicht bis bald, rebecca

:D

und @ redhec: da gibts nich wirklich was zu lulzen, waren jetzt keine mega dummen sprüche. ich hab einfach versucht mich so übelst in baba reinzuversetzen und es hat gewirkt. auf einmal war mein kopf leer und ich war einfach der boss, von natur aus. hab dann auch mit einer telefoniert und mich erstmal mit "hey zuckerpuppe, ich bin der baba" vorgestellt, fand sie UNGLAUBLICH toll. wir sehen uns dann nächste woche ;D

LOL ich wollte grade auf irgend ein randomprofil gehen

Eine Interaktion zwischen Ihnen und diesem Mitglied ist zurzeit nicht möglich.

Sie stehen auf der Sperrliste des Mitglieds.

diese dreckige schlampe!

Reaktionen
2.007
Passiert öfter keine Ahnung was sich die Ladys dabei denken.. gehen auf dein Profil du clickst auf ihres ohne vorherige Interaktion und man ist gesperrt.
Steiger wohl das Ego.

Btw. Hirn aus Baba rein, beschte Taktik :top2:

Reaktionen
0
Hm, hatte noch nie von finya gehört. Aber hab heute super zufällig nen ziemlich ausgefeilten competitive benchmark verschiedener flirtsites gesehen und da ist (basiert NICHT darauf, dass es nix kostet oder auf dümmlichen Umfragen, wo das eingefactored ist) finya trotz no-cost-Angebot mit ganz vorn dabei. Krasse Site. Muss ich wohl mal auschecken 8[

Reaktionen
0
hab jetzt ne ganz gute base auf finya. 3 interessentinnen, 2 dates für nächste woche und eine schlampe die noch rumzickt.

Reaktionen
2.007
fak u spoodermin...
gerade bei finya eingeloggt, eine neue nachricht.

vonem verfickten scheiß rhinozeros das ne beschissene beleidigung was denkt die sich dieser 10 tonner eigentlich, so nötig hab ichs dann doch nicht.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hätte sie nur den nudelsuppenspruch gebracht, so geht da natürlich gar nix.

Reaktionen
0
bei einer tussi im profil stand "du hälst dich für metrosexuel? dann schreib mich garnicht erst an, ich suche einen waschechten kerl"

meine mail: "hallo zuckerpuppe, hier is der baba! du suchst also nen waschechten kerl? ich bin so echt, das letzte waschen is monate her."

chinak

Reaktionen
0
:rofl2: ohman^^ sehr sehr gut

Reaktionen
0
Lange nicht mehr so gelacht :D bin mal gespannt was da als antwort kommt ^^

Reaktionen
0
haha noch ne lustige story: ich hab ein mädel auf der seite gefunden mit der ich mal in der gleichen klasse war zu schulzeiten. hab sie zwar 8+ jahre nich gesehen, erkenne sie aber noch.
ich hab sie total freundlich angeschrieben und gefragt ob sie das is (sieht gleich aus, ihren vornamen hat sie als nickname, gibt also keine zweifel^^) und sie antwortet mit "nein" und hat mich direkt blockiert. wie PEINLICH ihr das sein muss ;D;D;D

edit: also die die ich mit dem waschechter kerl spruch angeschrieben habe sieht so aus
scaled.php

und ihre antwort auf meine wirklich sehr charmante anmache ist
Hehe...
Ein Richter Kerl bist du also honey... freut mich natürlich das zu hören ;)
Die sterben nämlich aus die richtigen Männer!
Aus welcher Ecke Berlins kommst du denn? Und was treibst du hier?
Grüße,
Die marie

meine antwort:
"Ein BEINHARTER MANN wenn ich bitten darf. ich bin der baba!
und nein, die sterben nicht aus, echte männer lassen sich von nichts unterkriegen! das problem is nur, das so viele waschlappen geboren werden dass die echten männer in der masse untergehen."

dazu nochn bisschen gewäsch was ich so mache und blabla.

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Reaktionen
0
trololol, dass die nummer auch noch zieht is einfach nur genialst :D

YesNoCancel

Guest
dabei ist sie selber son hipster girl. fehlt nur noch die brille :8[:

Reaktionen
0
Is das nicht einfach so 50ies Style? Wobei der Lappen aufm Kopf mehr nach französischem Maler aussieht :hum:

Aber der hippe Grafiker wirds schon wissen :P

Reaktionen
0
Lol.
Na das klingt ja Fast zu gut um wahr zu sein... Wo ist denn der Haken ? ;)
Ach ne, ein jebürtiger berliner Jung...
Trifft man ja doch eher selten, echte Berliner, Vorfällen bei mir in f-Hain. Da hast ja bestimmt ein paar Geheimtipps auf Lager, wa?
Boxen... Ja das ist männlich. I like!!! ;)
meine antwort darauf
für geheimtipps biste bei mir an der richtigen adresse, mein erster tipp is, das ganze gespräch vom internet in die stoffliche welt zu konvertieren, am besten vorher nochmal kurz telefonieren damit du dir auch sicher sein kannst dass ich nich einer von diesen metrosexuellen freaks mit fistelstimme bin und dann gehen wir zwei hübschen mal was zusammen essen.

den haken zeig ich dir wenns soweit is, wir wollen ja nichts überstürzen.

im der baba modus abgehen is ganz spaßig, ich bin fast so gespannt darauf was ich gleich schreiben werde wie ihr.

edit: ich hab übrigens neben meinem profilfoto auch noch dieses hübsche bild ins profil gepackt damit ich nich von atomeutern belästigt werde
SIMCCS9.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
sehr neisestens, hab grade auch nen date für nächstes WE klar gemacht, aber leider nicht im baba style :(
ich muss zugeben, die seite gefällt mir immer besser!

chinak

Reaktionen
0
um himmels willen, du glaubst gar cniht wie sehr ich dich grad feier contemptone :rofl2:

Reaktionen
0
Ja, damit steigt er echt in die Riege des besten User auf.

Das beste ist, dass wir ihn auch noch die ganze Zeit dabei anfeuern, er kriegt neue Nutten und wir neues Material zum Lachen. :deliver:

Reaktionen
0
sehr neisestens, hab grade auch nen date für nächstes WE klar gemacht, aber leider nicht im baba style :(
ich muss zugeben, die seite gefällt mir immer besser!

poste mal mindestens bild, am besten noch mit konversation.

edit: rofl grad ne fette kuh angeschrieben die bei ihrer figur "normal" stehen hatte. hab ihr geschrieben "is dir beim anmelden aufgefallen dass man bei *figur* auch *ein paar kilos mehr* anklicken kann?"

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ich bin mir nich sicher obs es clever is hier die bilder der weiber zu posten, wenn das halbe forum da angemeldet is, der nächstbeste schriebt der irgend nen dreck oder verlinkt hier aufs forum und ggnore^^

Reaktionen
0
ach quatsch wie dumm wäre es denn wenn wir uns hier unsere eigenen trips vermasseln würden. forenbros before inethoes, na logen!

Reaktionen
0
Unglaublich geil Contemptone :rofl2: schon lange nicht mehr so gelacht in einem Forum, zumal die gute ja auch ganz hübsch scheint :)

YesNoCancel

Guest
vom feinsten, die bespassung. und bilder sind natürlich oberste brut-pflicht, weiter delivern, mein bub. weiter delivern! :deliver:

Reaktionen
0
LOOOOOOOL

Das klingt Super :)
Ich muss schon sagen deine Art gefällt mir...also was man beim schreiben so rausfiltern kann..
Wääh... Dann mach ich ne Ausnahme für dich - ich hasse telefonieren...
Aber du rückst deine Nummer raus und ich Ruf dich an Okay:) ?
Wo wollen wir denn dann essen gehn?

sie mag der baba!

hoffentlich krieg ich das auch am telefon so gut hin. ich ruf mal ne freundin an und trainiere bisschen bevor ich der alten meine nummer rüberwachsen lasse, und vorher nochmal bisschen RTL gucken.

sdgj123

Guest
ohoh, jetzt will sie das ruder an sich reißen... ob der baba das mitmacht?

Reaktionen
0
ohoh, jetzt will sie das ruder an sich reißen... ob der baba das mitmacht?

haha ich weiß nich wie weit ich das strapazieren soll. wie wärs mit "schätzchen, der baba lässt sich nicht anrufen, der baba ruft an wann es dem baba passt.
nummer her"

oder einfach die nummer geben und sie die telefonrechnung bezahlen lassen?

Oben