shaoling
Guest
Damit ist leider alles gesagt: Es gibt nichts zu diskutieren, weil du ein ignoranter Mensch bist, der nicht der Ansicht ist, dass man seine Haltungen, insbesondere wenn sie Gewalt gegen andere Menschen befürworten, begründen müsste.Original geschrieben von HeatoR
da gibts nichts zu diskutieren, deine meinung ist fest, ich kenne deinen standpunkt und finde ihn allerhöchstens amüsant und des woars, wie der bayer sagen würde.
Es gab hier zig Diskussionen in den letzten Monaten und jedesmal sind du oder die andern, die an deiner Stelle waren, irgendwann mit eingekniffenem Schwanz davongerannt, weil ihr irgendwann an einen Punkt kommt, wo nur noch Ignoranz hilft, wo ihr nur noch sagen könnte: "Dann sind wir halt dumm und du hast recht, aber die Staatsmacht ist trotzdem mit uns und deine Meinung eine Einzelmeinung, ätschbätch."
Du bist nicht vernünftig, das ist dein Problem. Du fühlst dich im Recht, aber nicht aus Einsicht in die Wirklichkeit, sondern aus einem Gefühl heraus.
Darum versagst du auch in jeder sachlichen Diskussion, weil du mit sachlichen Argumenten schlicht nicht umgehen kannst. Das ist der Preis dafür, dass du die Realität ignorierst.
Darum ist deine einzige Möglichkeit, um nicht als der letzte Trottel dazustehen, sachlichen Diskussionen auszuweichen und dich stattdessen auf eine Polemik zu verlegen, die eben gerade nicht an die Vernunft und Einsichtsfähigkeit appelliert, sondern an niedere Triebe, nach denen leider die meisten Menschen ihr Leben ausrichten.
Mach ruhig so weiter. Vielleicht ist es sogar besser, dass Menschen wie du wenigstens in dem Irrglauben leben können, sie besäßen eine Moral, auf die man auch nur einen Pfifferling geben müsste.
Schau dir einfach an, auf was für ein Niveau du die Diskussion schon wieder ziehst, statt einmal nur ein wohldurchdachtes, gültiges Argument vorzutragen und es bis zum Ende zu verteidigen.
Ist das wirklich so schwer, wo du doch angeblich so recht hast?
Ja, es ist dir vollkommen unmöglich. Nun, mir ist es nicht unmöglich. Und damit hast du auch schon den größten Unterschied zwischen uns beiden.